Suchergebnisse

  1. Zoeybird87

    Neuer Fehler Quanten Invasion

    Kämpfst du auf roten oder blauen Gegnern? Die siegessäule gibt nur Werte für rote Gegner.
  2. Zoeybird87

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Bei mir auch. Je auf MK da bin ich EZ und auf U, da bin ich ZUK xD
  3. Zoeybird87

    Gemeldet FOE-82078 - Siedlungsgebäude werden noch immer nicht motiviert!

    Auch nach dem gestrigen Update werden bei mir auf Uceria und MK die Siedlungsgebäude noch immer nicht motiviert. Dies wurde auch im Feedback schon gemeldet, aber da sich ja niemand äußert, eben eine erneute Fehlermeldung dazu!
  4. Zoeybird87

    Feedback Update auf Version 1.281

    Einlagerungskit? Davon habe ich auf meiner neuen Welt in MK zu wenige um zu riskieren das es nicht klappt, was ja auch schon vorgekommen ist und Inno kommt den Spielern ja auch nicht entgegen und ersetzt einem die Einlagerungskits. Wenn von Inno da ja wenigstens ein Entgegenkommen käme...wäre...
  5. Zoeybird87

    Feedback Update auf Version 1.281

    Kann ich bestätigen...grade selbiges bei mir...es kotzt mich echt an!
  6. Zoeybird87

    Für was ist die Anzeige der Anzahl an Einheiten der Nachbarn gut?

    Wie bitte? Hab das gerade getestet. Tatsache kann ich sehen wieviele Einheiten mein Nachbar hat. Sorry, aber das geht doch gar keinen was an man an Einheiten zur Verfügung hat...
  7. Zoeybird87

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    GEX Stand....das hab ich so in meiner FOE Zeit auch noch nicht gesehen ^^
  8. Zoeybird87

    Ankündigung des Entschuldigungs-Gruselturms nur auf Discord?

    Also da bleibt mir jetzt echt die Spucke weg...da gibts ein Geschenk und dann wird noch gemotzt...das muss man echt nicht verstehen *kopfschüttel*
  9. Zoeybird87

    Quanten Invasion: Muß die Stadt jede Saison neu aufgebaut werden?

    Die Stadt muss alle 10 Tage neu gebaut werden
  10. Zoeybird87

    Früher

    Jaaaaaaaa, genau, jetzt weiß ich wo das mit dem Gaming Laptop her kommt, ich erinnere mich, danke xD
  11. Zoeybird87

    Wie bekommt man HAU?

    Wegen weil?
  12. Zoeybird87

    Moppelreihenfolge Yggdrasil

    Ist ein Bug...: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/foe-81685-neue-siedlungsgeb%C3%A4ude-werden-nicht-motiviert.57549/
  13. Zoeybird87

    Feedback Update auf Version 1.280

    Also weiterhin manuell Moppeln...toll...denn das mit den Kits scheint ja auch nicht bei jedem zu funktionieren, also werde ich die sicher nicht verschwenden...
  14. Zoeybird87

    Feedback Update auf Version 1.280

    Was ist mit den Siedlungsgebäuden die nicht motiviert werden, oder hab ich da was überlesen?
  15. Zoeybird87

    Früher

    Ich habe auf U ein ganzes Stufe2 Kirschgarten Set aus sentimentalen Gründen eingelagert...
  16. Zoeybird87

    Frage zum Umgang mit FP( offizielle Regelungen)

    wurde in #15 doch deutlich beschrieben!
  17. Zoeybird87

    Behoben Fehler Geburtstagsevent

    Doch, habe in der FOE gruppe auf Facebook schon gelesen das jemand das Problem hat. Im Global auf MK auch. Aber nicht jeder nutzt das Forum.
  18. Zoeybird87

    Gemeldet FOE-81685 neue Siedlungsgebäude werden nicht motiviert

    Ich hab sogar im Moppelprotokoll im Rathaus stehen, das es nichts zum Mopo gab, aber Yggis sind nicht gemoppelt. Es kann doch nicht sein das man jetzt Einlagerungskits verschwenden muss, weil Inno kein Update OHNE Fehler mehr auf die Reihe kriegt. Ist ja nicht der einzige Fehler der mit diesem...
  19. Zoeybird87

    Gemeldet FOE-81685 neue Siedlungsgebäude werden nicht motiviert

    Nein, beide Yggis stehen nach wie vor an der Straße. Wurden auch nicht neu gebaut. Standen schon. Wurde also nichts dran verändert. Wurden auch nicht vom Standort her verändert.
  20. Zoeybird87

    Gemeldet FOE-81685 neue Siedlungsgebäude werden nicht motiviert

    Selbes Problem auf U und MK. Muss meine Yggis da manuell nachmoppeln...
Oben