Ankündigung des Entschuldigungs-Gruselturms nur auf Discord?

Kann es sein, dass hier im Forum nirgends die Entschuldigung für das GG-Missgeschick und die Ankündigun einer entsprechenden Entschädigung (Gruselturm) zu lesen ist? Auch auf der Startseite finde ich dazu nichts. Sollen nur bestimmte Spieler darauf hin gewiesen werden? Das die Entschädigung dann zusätzlich nur für Spieler möglich ist, die sich gegen 14 Uhr einloggen ist die Höhe!!! :mad:
Mir ist es persönlich egal... aber ich hab den Turm einfach in einer meiner eingeloggten Welten gutgeschrieben bekommen... vermutlich weil ich mich da heute vormittag als erstes eingeloggt hatte. Aber da zwei Welten parallel offen sind... konnte ich nix aktiv entscheiden. Für Spieler, die den Turm auf einer bestimmten Welt haben möchten auch toll gelöst.

*seufz* Da ist die Idee mit einer kleinen Entschuldigun an sich toll... aber die Ausführung wohl wieder mangelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt aber nicht

jeder bekommt die Entschuldigung und den Turm auf der Welt, auf der er sich nach 13:58 Uhr zuerst einloggt

Wenn das so ist, kann ich den Teil meines Rumgemeckers zurück nehmen. Aber die Ankündigung (die ich nur per WhatsApp von einem Gildie bekam, weil ich nicht auf Discord bin) ist dann ungünstig formuliert, denn es steht nichts von Einloggen ab/nach 14 Uhr, sondern:
„Diese Entschädigung wird Spielern zur Verfügung stehen, die sich heute gegen 14 Uhr MESZ in ihre erste Welt einloggen.“
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nö, aber wer loggt sich denn auf ner Nebenwelt ein wenn er am Tag den ersten login macht?

es geht doch nicht um den ersten Login des Tages, sondern um den ersten Login nach Aktivierung des Geschenks

bei mir hat schon der Klick auf den Arvahall-Tab meines Chrome-Browsers um 13:58 Uhr gereicht, um das Geschenk "abzuholen"
 
Bei mir waren seit heute morgen alle Welten eingeloggt und offen: Die erste Welt in der ich die Entschuldigung gesehn habe, gab es nix.
Die zweite Welt das Entschuldigungsschild.... und es gab nix..... dritte Welt das Entschuldigungsschild.... und da tauchte das Geschenk auf.

Und in dem offiziellen Postfach, wo man in jeder Welt, jeden Furz mitgeteilt bekommt, war die letzte Ankündigung heute morgen für das 'mächtige' Ätherische Lavendel-Öl (äh Lustschiff).
Nix von wegen Entschuldigung wenn man sich um 14.00 Uhr in die gewünschte Welt einloggt, gibt es ein Geschenk.....

Das bemängel ich - Die Kommunikationsschwierigkeiten seitens INNO
 
Oben