Suchergebnisse

  1. Rhaw-Fae

    Duplikat Freunden helfen und Taverneneintritt

    Dem kann ich mich nur anschließen!!! +++1
  2. Rhaw-Fae

    Feedback Historische Questreihe: Shah Jahan

    so mache ich das auch^^ Ich würde mir diese Produktionsmöglichkeit so sehr für Güter wünschen.... 12h/12Güter anstatt 8h/10Güter, die ist nämlich für arbeitende Volk echt gemein:p
  3. Rhaw-Fae

    Kampf Kennzeichnung der "echten" Einheit beim Kampf

    Ich oute mich, ich gehöre zu den Idioten, die sich das nicht immer merken können, daher +1 für die Idee :D:D:D Edit: Nein, ich wollte damit nicht sagen, dass Haudi88 die, die sich das nicht merken können, als Idioten bezeichnet hat, dass ist einfach meine selbstkritische Einschätzung^^
  4. Rhaw-Fae

    Feedback Frühlings-Event

    Positiv: 1. Die Preise finde ich wirklich gut, sowohl in der Aufmachung als auch im Ertrag. 2. Nett ist auch die Geschichte mit den "Bäumchen suchen" um die eigene Stadt herum. 3. Danke, dass die Aufgaben bekannt gegeben werden, und man sich sehr gut darauf vorbereiten kann. Das ist wirklich...
  5. Rhaw-Fae

    Duplikat In Armee-Organisation sehen können, wie lange Einheit zum heilen braucht

    Erinnert mich irgendwie an diesen Vorschlag: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/user-interface-heilungsdauer-anzeigen-bei-einheiten.26018/#post-195449 :D ++++1
  6. Rhaw-Fae

    Feedback Frühlings-Event

    Bitte KrachBummEnte, ich bin auch total neugierig:):D
  7. Rhaw-Fae

    Verteidigungswert der Nachbarn anzeigen

    Was ich meine ist, das wäre ein weiterer Vorteil, also in meinen Augen dann zu viele Vorteile. :-) Welche genau? Ich denke da gerade an Laufzeiten der Produktionen? Vllt könnte man ja auch eine Staffelung beim T-Silber einführen, je mehr man zahlt, desto mehr Infos?
  8. Rhaw-Fae

    Feedback Frühlings-Event

    Ich habe mir angewöhnt, die Hauptquests solange liegen zu lassen, denn viele werden dann ohnehin gemeinsam mit dem Event erledigt. Und wenn dann welche dabei sind, die ich nicht machen kann, was solls. Die Belohnungen der Events sind wesentlich attraktiver! (Jedenfalls sind das bisher meine...
  9. Rhaw-Fae

    Verteidigungswert der Nachbarn anzeigen

    Da hast Du natürlich absolut recht, Quax. Meine Meinung kann jetzt natürlich als voreingenommen betrachtet werden, da auch ich nicht zu den "Plünderern" zähle, sondern nur Rache nehme und bei Erfolg nach Möglichkeit dann auch plündere. Aber ich bin dagegen weil: - Die KI ist sowieso schon...
  10. Rhaw-Fae

    Handel Handelsbegrenzung

    Auch dagegen, da dies den Handel mehr lahmlegen, anstatt ihn beleben würde. Hmm, wieso ist das ein Vorteil? Ich habe, durch Hilfe meiner Gilde, auch LBs aufstellen können, die nicht meinem ZA entsprechen/entsprachen. Für mich ist die Gilde dazu da, dass man sich gegenseitig unterstützt, egal...
  11. Rhaw-Fae

    Online-anzeige für freunde und Posteingang anzeige

    OK, Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, mir genügt das "leise" blinken völlig :D Wäre ja schlimm, wenn mein schnarchen, während ich am Rechner sitze, übertönt wird von einem "PLLOOPPP":D:D:D
  12. Rhaw-Fae

    [FOE-43698] Täglicher Zeitversatz bei der Ernte von FP-produzierenden Gebäuden

    Kann die oben geschilderten Probleme bzgl. des Zeitversatzes leider auch nur durch die Bank weg bestätigen. :confused:
  13. Rhaw-Fae

    Nicht Vorschlagen NPC Itemhandel - Ritualflamme gg. FP-Paket

    *lacht* War mein erster Post hier, wurde ein klein wenig zerissen.... Siehe hier: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/inventar-tauschhandel-f%C3%BCr-inventargegenst%C3%A4nde.25441/ :D
  14. Rhaw-Fae

    Online-anzeige für freunde und Posteingang anzeige

    Ähm, also bei mir blinkt es, wenn neue Post da ist.....
  15. Rhaw-Fae

    Sinnlosigkeit von Agenten auf der Karte der Kontinente

    Ähm, nein, ist es nicht, diese Erfahrung habe ich jetzt auch einige Male gemacht. Und ich habe die Agenten den feindlichen Einheiten fast schon versucht in den Mund zu legen, damit sie sie fressen. :D Ich finde es aber gut, und betrachte es als Herausforderung, dass ich auf der Konti-Karte...
  16. Rhaw-Fae

    3 wörter geschichte

    zu dem Fahrer
  17. Rhaw-Fae

    3 wörter geschichte

    Mit zornigen Gesichtern
  18. Rhaw-Fae

    Feedback Historische Questreihe: Albert Einstein

    @Tizzle199: Du musst nicht warten, bis die Gebäude fertig sind, aufstellen genügt. Sprich, wenn du wenig Platz hast, eins aufstellen, sofort wieder abreißen und wieder aufstellen. Bei der Kultur, sofern Du eines stehen hast,reiß es ab, aufstellen, abreißen und wieder aufstellen.
Oben