Suchergebnisse

  1. Feedback Wildpark Event 2022

    Aha, da hat mal wieder die Zensur ihr hässliches Haupt erhoben... ihr solltet eigentlich inzwischen wissen, dass das bei uns Usern nicht gut ankommt. Und zum Event, es scheint diesmal keine Wunschbrunnen als Tagespreise zu geben. Oder hab ich nur nicht richtig gesehen?
  2. Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Auf 80 gibt es 165 Gildengüter
  3. Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Natürlich reden sie in den "FAQ" nur von den tollen Grafiken. Die hat auch niemand bemängelt. Das Grafikdesignteam ist ja auch das einzige, das wirklich seine Arbeit gemacht hat. Auf den Rest der umfangreichen Kritik, zum Beispiel zum LG für das Zeitalter, gehen sie gar nicht ein. Dass das LG...
  4. Feedback Update auf Version 1.225

    Ich habe eben den ganzen Thread durchgelesen und keine Verstöße feststellen können. Die Kritik bezog sich offensichtlich auf das allgegenwärtige Problem, dass Inno - und auch die Moderatoren - sich, je mehr Kritik geäußert wird, desto mehr in Schweigen hüllt. Das hat auch nichts mit...
  5. Rise of Cultures

    ... und wie gesagt, damit stellen sie sich selber ein Bein, zumal wenn sie damit in der Browserversion von FoE Werbung machen... dann kommt man nur in die Sackgasse. @ Ashelia: Du scheinst ja zu glauben, dass Inno immer alles richtig macht, wenn man dich so liest.
  6. Rise of Cultures

    Schade, dass das Spiel immer noch nicht als Browserversion verfügbar ist. Da werden viele Leute, die es sonst spielen würden, es nicht spielen. Da hat Inno sich ein Bein gestellt.
  7. Feedback Forge Bowl 2022

    Ich meine, dass der 14. Januar als Startzeitpunkt irgendwo angekündigt war... ich meine also, wenn es schon gestartet war, das Event, dann hätte man es auch gleich laufen lassen können. Hätte sicherlich niemandem was gemacht.
  8. Server down?

    Eben konnte ich sogar mal bei 3 Gebäuden ernten, bis der nächste Absturz kam... wird langsam Zeit, dass die bei Inno mal schauen, dass sie das in den Griff kriegen!
  9. Server down?

    Das Problem habe ich allerdings auch... es pumpert immer wieder mal und die Seite lädt nicht oder nur teilweisse, dann schaut es aus als wenn die Seite geladen würde und dann kommt wieder die Fehlermeldung: "Internal server error". In meinen anderen Welten geht alles normal.
  10. Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

    Naja, wer's will... ich hab 3 Welten plus Beta und bin damit ausreichend bedient. :) Übrigens, die Ankündigung in den Welten mit "neuen Abenteuern" halte ich für ein wenig irreführend, da die Welten ja alle identisch sind.
  11. Kein Fehler GEX: Orichalcum wird zu früh verlangt

    Nein, es ist schon ein Fehler, auch wenn du das anders siehst, da ich eben noch kein Orichalcum haben kann mangels U-Boot-Hafen. Orichalcium sollte erst verlangt werden, wenn man den hat. Und wenn es "so gewollt" ist, dann ist was falsches gewollt. Man sollte nicht dafür bestraft werden, wenn...
  12. Kein Fehler GEX: Orichalcum wird zu früh verlangt

    Servus zusammen, ich bin seit kurzem in der OZ. Mein U-Boot-Hafen ist noch nicht freigeschaltet, dauert auch noch eine Weile, aber in der 4. Stufe der GEX wird bereits Orichalcum verlangt. Natürlich ist es normal, wenn in den höheren Stufen die Sondergüter in der GEX verlangt werden - aber...
  13. Feedback Wildpark-Event 2021

    Ich kann jetzt schon sagen, dass das "Spiel im Spiel" in meiner Gilde etliche negative Reaktionen hervorgerufen hat. Ich kenne es auch aus der Beta, wo es mich sehr genervt hat.
  14. Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    Daraus lässt sich aber immer noch nicht feststellen, wie das von Event zu Event ist. Da werden die absoluten Zahlen dann angehoben, und zwar in ein und dem selben Zeitalter. Darauf will ich hinaus und nicht auf die Zahlen in den verschiedenen Zeitaltern und deren Verhältnis zueinander!!! Das...
  15. Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    Aus der Liste geht nicht grad viel hervor... da sind nur irgendwelche Kommazahlen und keine konkreten Mengen angegeben, schon gar nicht im Vergleich zwischen den verschiedenen Events. Im übrigen weiß ich, was ich beobachtet habe, auch wenn du es mir nicht glauben willst. Die Mengen werden in der...
  16. Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    Doch, das hat schon was mit den Events zu tun. Ich hüpfe ja nicht ständig von einem Zeitalter ins nächste, sondern ich kann durchaus beobachten, dass die Sammelquests von Event zu Event umfangreicher werden. Und ich redete auch nicht nur von der Anzahl der Produktionen (wobei man in höheren...
  17. Feedback Fußball-Meisterschaft 2021

    Ich stelle fest, dass die Sammelquests immer umfangreicher werden, sei das die Anzahl von fertigzustellenden Produktionen oder die Menge von z. B. Münzen oder Vorräten, die gesammelt werden müssen. Das wird von Event zu Event immer mehr. Das müsste mal etwas zurück gefahren werden.
  18. Feedback Raumfahrt: Venus

    Ich höre auch immer wieder - bin selber noch nicht so weit - dass es bei der Insel nicht,. wie angekündigt, 4 Scherben am Tag gibt, sondern höchtens eine und dann manchmal ein paar Tage gar keine. Hat da jemand von an den Schaltern gedreht, der meinte, es stimmt was mit der viel zitierten...
  19. Feedback PvP-Arena

    Richtig - PvP heißt ja in Langform Player versus Player. Ist aber der Gegner ein Algorithmus, dann ist das kein Player. Somit ist das eine Mogelpackung. Zudem gibt's bereits die GEX und die GG, da braucht es nicht noch was Drittes. Inno hätte seine Energie besser in andere Dinge gesteckt, wie...
  20. Werbefenster blockiert

    Es ist noch immer so - jetzt zählt das nicht mehr, dass der Fehler "erst vor ein paar Tagen" gemeldet wurde. Wenn das überhaupt gestimmt hat, da der Fehler auch zu der Zeit schon länger bestand.
Oben