Server down?

Reproduktionsschritte
.
Auf Elden ist kein einloggen möglich, die App stützt sofort ab.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
App
Spielwelt
  1. Eldenborough (de5)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Server ist down. Sind dank größerer Gildengefechtkarte wohl schon zu viele Cheater die den Server überlasten.
 
....nicht nur in der App, sondern auch im Browser (in meinem Fall Firefox 95.0.2 unter Windows 10).......
.....muss also der Server sein.......
 
Elden hat IMHO eh zu viele Spieler... Vielleicht macht es Sinn dort Neuanmeldungen zu unterbinden?
 
Das Problem habe ich allerdings auch... es pumpert immer wieder mal und die Seite lädt nicht oder nur teilweisse, dann schaut es aus als wenn die Seite geladen würde und dann kommt wieder die Fehlermeldung: "Internal server error". In meinen anderen Welten geht alles normal.
 
Das Problem habe ich allerdings auch... es pumpert immer wieder mal und die Seite lädt nicht oder nur teilweisse, dann schaut es aus als wenn die Seite geladen würde und dann kommt wieder die Fehlermeldung: "Internal server error". In meinen anderen Welten geht alles normal.
Genau so ist es bei mir auch... Stockt bei etwa 50%, dann gehts weiter und man sieht die Stadt. Aber es ist nichts machbar, da sofort das Fenster "Interner Server Fehler" kommt.

Bei mir nur auf Elden so... Noa funzt
 
Genau so ist es bei mir auch... Stockt bei etwa 50%, dann gehts weiter und man sieht die Stadt. Aber es ist nichts machbar, da sofort das Fenster "Interner Server Fehler" kommt.

Bei mir nur auf Elden so... Noa funzt
Eben konnte ich sogar mal bei 3 Gebäuden ernten, bis der nächste Absturz kam... wird langsam Zeit, dass die bei Inno mal schauen, dass sie das in den Griff kriegen!
 
Ist auch nichts neues, hatte gestern Abend schon mehrfach Probleme ... habs da allerdings noch auf meine Verbindung geschoben.
 
Habe zwischendurch mal kurz ladeaussetzer vermutlich durch FoE selber, Internetverbindung steht und andere Webseiten funktionieren normal.
 
Oben