Suchergebnisse

  1. Harmony-of-Soul

    30 diamanten

    Hast du zufällig den Leuchtturm aus dem Sommerevent, Wunschbrunnen oder Jungbrunnen in der Stadt?
  2. Harmony-of-Soul

    Schimmelreiter

    Es gibt noch den Ritter von Heldentarverne, die kommen allerdings völlig zufällig soweit ich weiß.
  3. Harmony-of-Soul

    Feedback Gemeinschaftsevent 2022

    Dafür hätte sie der Hauptpreis sein müssen und nicht bloß einer der Tagespreise, aber ich verstehe dich schon ein bisschen. Doch wäre das bisher einzige Gebäude, das es als TP nur bei einem Event gab/gibt, der Schlittenbauer (zumindest fallen mir sonst nur die Premiumgebäude die es seit dem...
  4. Harmony-of-Soul

    Möchte gerne den ZA wechseln zu Mars, komme ich zurück auf den normale Karte?

    Im Raumfahrt Mars Zeitalter kannst du weiterhin deine Stadt spielen. Es kommt nur eine weitere Karte hinzu und zwar die Kolonie, welche du über den Raumhafen auf der rechten Seite deiner Stadt erreichst, der erscheint sobald du das ZA wechselst. Du kannst deine Hauptstadt weiterhin so spielen...
  5. Harmony-of-Soul

    Feedback Gemeinschaftsevent 2022

    Mal ne Frage zwischendurch, gab es auf der Beta auch das Pagoden Kit? Ich wollte eigentlich darauf warten, aber wenn es nicht bei den TP dabei ist,....
  6. Harmony-of-Soul

    Feedback Gemeinschaftsevent 2022

    Auch wenn das Event erst noch läuft und ich das bereits in den Beta Thread hier im Forum geschrieben habe, stelle ich sie hier nochmal. Warum schon wieder ein so Mittelalter- Event? Mal ehrlich, das Gebäude sieht echt hübsch aus, doch sind die ganzen Gebäude der Events im Mittelalterstil, (beim...
  7. Harmony-of-Soul

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Schon wieder ein Mittelalter Event? Was ist so schwierig daran, auch mal ein Sci-Fi Event zu entwickeln und auch solche Gebäude mal raus zu bringen? Ich mein, das Gebäude ist zwar hübsch und hat durchaus gute Werte, aber ich bin im SPACE AGE unterwegs und ja ich weiß ich könnte mir auch die...
  8. Harmony-of-Soul

    Antiquitätenhändler Verkürzung der Auktionsdauer

    Das habe ich ja damit gemeint, das es keinerlei Auswirkung auf den Preis hätte. Du hast jetzt keine Zeit, also bietest du wohl nicht. Ein anderer hat aber gerade Zeit, nur in zwei Stunden nicht mehr, also würde er/sie wohl ein absurd hohes Gebot bieten, oder riskieren überboten zu werden. Das...
  9. Harmony-of-Soul

    Antiquitätenhändler Verkürzung der Auktionsdauer

    Für den Preis ist die Gesamtdauer einer Auktion unerheblich, da sich der Großteil derer welche das Angebot haben wollen, sowieso bis zum Ende dabei bleiben, oder ein Alarm stellen um rechtzeitig beim Ende dabei zu sein. Daher wäre es egal ob zwei, oder eine Stunde Auktion. Das Problem liegt...
  10. Harmony-of-Soul

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2022

    Gamemechanik ist gut, da sehr entspannt zu spielen dank der Automatisierung (Manager). Lediglich die lange Wartezeit bis die Trilliarden (Ich bleibe Metrisch^^) an Kleeblätter produziert wurden ist etwas schlauchend, aber durchaus vertretbar, schließlich kann man die Wartezeit gemütlich mit...
  11. Harmony-of-Soul

    Was hört ihr gerade?

    Einfach meine Lieblingsband!!!!
  12. Harmony-of-Soul

    Was hört ihr gerade?

  13. Harmony-of-Soul

    Was hört ihr gerade?

  14. Harmony-of-Soul

    Feedback Das Event-Zentrum

    Steht den fest, das er entfernt wird? Hab ich das neue Rundschreiben B65 verpasst? Ich muss mal den Minister fürs Zukunftsarchiv fragen,....
  15. Harmony-of-Soul

    Was hört ihr gerade?

  16. Harmony-of-Soul

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Das höre ich immer öfter, ich versuche ja auch schon meinen Kaffee Konsum zu regulieren und trinke nur noch 2 Tassen pro Tag maximal.
  17. Harmony-of-Soul

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Um das eigentliche Thema des Threads wieder zu holen, Heute hatte ich meinen Kopf komplett verdreht,... Zuerst hatte ich die ganze Zeit, im Chat, in Englisch geschrieben (spiele nebenbei noch Star Trek online) Zweitens hab ich beim Fördern ständig die Zahlen verdreht und auch wenn es nichts mit...
  18. Harmony-of-Soul

    Botschafter mehrmals aktiv

    Du kannst jeden der Botschafter, welche du durch das Spielen der Siedlungen erhältst, nur einmal aktivieren, selbst wenn du mehrere Plätze freischaltest. Jeder der Botschafter hat seine/ihre eigenen Eigenschaften und kann NUR EINEN Botschafterplatz im Rathaus belegen.
  19. Harmony-of-Soul

    Feedback Wildpark-Event 2021

    Um das ganze Durcheinander mal zusammen zu fassen: Optisch ein schönes Event. Die Questline war recht einfach zu lösen. Das Hauptgebäude ist sehr lohnenswert. Das Game war recht simpel, jedoch für die Thematik "Wildlife" unpassend. Die Häufigkeit der Pfoten belief sich wohl (beim groben...
  20. Harmony-of-Soul

    Feedback Wildpark-Event 2021

    Das ist es was mich auch so sehr nervt. Du bemühst dich die Questline zu beenden (manche mehr, manche weniger) und als Dank erhältst du die Möglichkeit auf einen Gewinn, wenn du dies und das machst. Ich weiß, es geht mittlerweile bei beinahe jedem Event so zu, doch das macht die Sache nicht...
Oben