Suchergebnisse

  1. Discord-Server

    Hallo zusammen! Ich habe einen neuen Discord-Server für alle Mount-Killmore-Spieler ins Leben gerufen. Aktuell sind dort 35 Spieler aus verschiedenen Gilden vertreten. Das ganze dient dazu dass man auch gildenübergreifend miteinander kommunzieren kann - vorallem auch App-Spieler. Es würde mich...
  2. Feedback HTML5

    Habe derzeit ebenfalls das Problem mit den unscharfen Texten. Browser-Zoom ist nicht aktiv.
  3. Sonstiges 1 Klick 1 FP

    Ich persönlich brauch an dieser Stelle keine Änderung. Die FPs sind irgendwann mal wirklich sehr teuer und wenn man dann welche kaufen will, dann klickt man eben ne Weile - was solls? Außerdem hat die "Kaufe X FP"-Quest dann wirklich garkein Charme mehr ;)
  4. User-Interface Optionsunterpunkt: Verkaufssperre für legendäre Bauwerke

    Also ich finde die Diskussion hier total unnötig. Ja, jeder weiß dass es die Abfrage gibt. Ja das reicht vollkommen aus. Wer nicht in der Lage ist angezeigte Texte zu lesen, der ist selbst Schuld. Vllt. sollte man sich beim Umbau/Abriss einfach mal 3 Sekunden mehr geben, dann passiert sowas auch...
  5. FoE-Toolkit => alles kompakt auf einer Seite

    Hi alo, Bitte antworte mir mal in Discord, dann kannst den Rechner bald wieder anbieten ;) Ich kann dir meinen als iframe anbieten. Design können wir dafür natürlich anpassen. Lg
  6. Stadtbaum

    Hallo FoE-Team und FoE-Community, ich finde über den sogenannten "Stadtbaum" weder im Forum, noch in externen Wiki-Seiten etwas. Ein Gildenmitglied hat mir ein Foto von dem Mysterium gemacht: Laut der Aufnahme müsste es ein LG sein. Er meinte dass der Stadtbaum nur manchmal dargestellt wird...
  7. Gilden-Tool

    Hallo miteinander! Ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen, da ich selbst wirklich nicht oft im FoE-Forum unterwegs bin. Der Support direkt über das Tool wird bald eingestellt. Danach wird es Support nur noch über Discord geben. Hierfür müsst ihr lediglich auf...
  8. Wettbewerb: Kreuzworträtsel

    Die Lösung lautet: 1) GILDENKRIEGE 2) Gilde versus Gilde Spieler: h3llraz0r Welt: Mount Killmore
  9. Gilden-Tool

    Hallo hallo, AKTUELLE SERVERPROBLEME Ich möchte primär darauf hinweißen dass es aktuell Probleme im Rechenzentrum gibt und der Server und somit auch alle Tools erst heute Abend aber 20 Uhr wieder ohne Probleme online sind. MOPPELKONTROLLE Wie gooflab schon geschrieben hat ist das Feature seit...
  10. Die große Schnitzeljagd

    h3llraz0r, Mount Killmore, 1 x Schrein des Wissens / 1 x Renovierungskit Lösungen der 8 Aufgaben: 1) Rathaus 2) Rekrut 3) Sechzehn 4) Talkum 5) Provinz 6) Atomium 7) Teich 8) Neunzig Lösung des Kreuzworträtsels: Imperium
  11. Gilden-Tool

    Der Bug mit den neuen Gildies ist inzwischen behoben ;)
  12. Gilden-Tool

    @Anakreon 74 der fuchs Du müsstest eine Email im Postfach haben - die habe ich dir bevor ich hier den Post gelesen habe und Jack mir Bescheid gegeben hat schon geschrieben ;) Nehmt mir das nicht übel, dass ich manchmal auch wochenlang brauche um zu antworten. Aber aktuell sind es knapp 300...
  13. Gilden-Tool

    @eunio - ich schreibe dir einfach mal die Url von deinem Tool, da du die Seite ja mit einem Passwort versehen hast ;) http://thuringia.foe-tools.eu/statistics/legendary/ Dort die obere Tabelle - das müsste genau das sein, was du benötigst ;)
  14. Gilden-Tool

    Ich habe mal im Anfangspost die URL geändert. Ich habe die SSL-Zertifikate nun abgeschalten, da es für das Tool irrelevant ist. Alle Anfragen habe ich per Mail beantwortet. Inzwischen sind es über 30 Gilden, die das Tool nutzen. Danke für das positive Feedback. Die Entwicklung läuft weiter, mal...
  15. Gilden-Tool

    Hi raven, klar ist hier noch Leben drin, da ich aber Vollzeit Arbeite, meine Freundin auch nicht vernachlässige dauert es schon mal länger ;) Wenn du dir im Tool die Changelogs anschaust, siehst du auch dass sich da was tut. Ich werde mal schauen ob ich ein Feedback-Formular ins Tool einbaue...
  16. Gilden-Tool

    @King_Arthur_1: Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Kannst mir den Import einfach an die im ersten Post hinterlege Email schicken? @raven71: Gibt es irgendetwas was du anders machst?
  17. Gilden-Tool

    Hey King, doch wir wollen Rückmeldungen, allerdings ist das Tool ein Dienst, der neben der Arbeit, dem Spiel und sonstigen privaten Verpflichtungen entwickelt und betreut wird. Ich liege derzeit flach, bin aber trotzdem arbeiten, aber danach habe ich aktuell keinen Kopf. Wie gooflab schon...
  18. Stadtplaner

    @te neco: Bist du ein Entwickler des Tools?
  19. Gilden-Tool

    @DerBlaueBock: Macht ja nix, solange es jetzt klappt ist doch alles wunderbar. @raven71: Die wird nicht gespeichert, wie geschrieben ist die auch nicht ganz fertig. Sobald die Kontrolle komplett fertiggestellt wird kann man darüber nachdenken :) Vielen Dank für euer positives Feedback! Ich...
  20. Gilden-Tool

    Hi raven, die MoPo-Kontrolle funktioniert wie folgt: - Entwickler-Tools öffnen - Ins Spiel einloggen - In der Social-Bar alle Typen anklicken (Freunde, GIldenmitglieder, Nachbarn) - Ereignisübersicht über das Rathaus aufrufen - .HAR-Datei mit pack_har packen - Vor dem Hochladen "MoPo-Kontrolle"...
Oben