Verschieben von zweispurigen Straßen

DeletedUser44372

Guest
Beim Anbau und verschieben kann ich zweispurige Straßen nicht um ein (1) Feld versetzen. Warum?
 
weil du es nur an ein feld 2x2 hängen kannst, ein strassentück allein kanste immer verschieben wohin du wilst, abe an einer anderen 2 srurigen nur an ein ganzes 2x2 strassefeld, also zb. 2 strassenstücke, du kannst rechts abzweigen oder links an bauen mittig geht nicht, ist einfach so, find ich auch nicht gut, zum glück brauch ich keine 2 spurigen mehr :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Beim Anbau und verschieben kann ich zweispurige Straßen nicht um ein (1) Feld versetzen. Warum?

Das ist halt einfach so programmiert... Genauso, wie Gebäude nicht gedreht werden können, ist dies aktuell Teil des Spiels/Gebäudepuzzles.

Ein Vorschlag, dass es ein 2x1 Straßen-"Endstück" geben sollte, wurde aber bereits weitergeleitet - wenn so etwas umgesetzt wird, wird vielleicht auch gleich eingeführt, dass man die 2x2-Straßen auf beliebigen Feldern starten kann - wir werden sehen...
 
Oben