Feedback Update auf Version 1.122

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.122 findet am Mittwoch, den 21. März statt und bringt eine neue Funktion sowie Bugfixes.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Capo.

Finsteres Genie
War ja zu erwarten das die Medusa abgeschwächt wird....

Jetzt gibts wohl eine OZ Einheit mehr für die Tonne
 

DeletedUser25011

Guest
Da steht die Reichweite wurde von 100 auf 50 gesetzt - sicher, dass das die Reichweite meint und nicht ATK oder Deff oder so?
 

DeletedUser25011

Guest
Joa kann sein, seitdem ich nur noch ne Mittelalter Welt spiele, hab ich den ganzen Einheitenkram der OZ wieder vergessen...ups XD ;):D
 

DeletedUser18029

Guest
Joa kann sein, seitdem ich nur noch ne Mittelalter Welt spiele, hab ich den ganzen Einheitenkram der OZ wieder vergessen...ups XD ;):D
Bis auf Fliegend und Tarnung und Das schilides 2Felder weiter noch treffen muss man die Fähigkeiten eh net kennen, weil man sie net bemerkt ^^ Ich hab keinen Schimmer was blast kann :D
 

DeletedUser

Guest
Bis auf Fliegend und Tarnung und Das schilides 2Felder weiter noch treffen muss man die Fähigkeiten eh net kennen, weil man sie net bemerkt ^^ Ich hab keinen Schimmer was blast kann :D
blast ist schon recht wichtig, weil die fähigkeit tarnung ignoriert :p
 
  • Wir haben weitere Verbesserungen für das Einblenden neuer Quests und der Questübersicht gemacht. Beide sollten nun schneller und angenehmer zu benutzen sein.
  • hoffentlich habt ihr es nicht so vermurkst, wie auf Beta - - dort ist es wesentlich langsamer geworden!!!
Frage:
Wieso ist die Endlosschleife mit Sound bei den Kämpfen nicht behoben worden??????????
 

DeletedUser18029

Guest
blast ist schon recht wichtig, weil die fähigkeit tarnung ignoriert :p
Ahh, ähh und für was brauch ich die?^^
Im morgen is Mikrowelle schlechter vs Tarnies, wie wenn ich Tarnies vs Tarnies nehme. In oz hau ich aale vs aale, weil Krabben auch Verlust nehmen, gut und in zk halt Rail, aber haben die blast? Die erkennen doch nix an außer max4 schaden^^
 

DeletedUser

Guest
Wieso ist die Endlosschleife mit Sound bei den Kämpfen nicht behoben worden??????????
War eigentlich versprochen ..... grübel ...
Hallo zusammen,

nein, versprochen habe ich nichts. In meiner Auskunft habe ich mit Sicherheit "voraussichtlich" geschrieben :)
Leider hat es die Änderung noch nicht in das aktuelle Update geschafft, da das komplette Sound-System umgekrempelt wurde. Der Fehler sollte im nächsten Update behoben werden.

Liebe Grüße!
 

DeletedUser37444

Guest
Ahh, ähh und für was brauch ich die?^^
Im morgen is Mikrowelle schlechter vs Tarnies, wie wenn ich Tarnies vs Tarnies nehme. In oz hau ich aale vs aale, weil Krabben auch Verlust nehmen, gut und in zk halt Rail, aber haben die blast? Die erkennen doch nix an außer max4 schaden^^

Falsch genau das Ignorieren sie das ist sehr nice gegen die schwere Einheit der AZ die max 3 schaden sonst bekommt und damit fast ein ONE HIT ist :)
 

DeletedUser18029

Guest
Falsch genau das Ignorieren sie das ist sehr nice gegen die schwere Einheit der AZ die max 3 schaden sonst bekommt und damit fast ein ONE HIT ist :)
Wurde das Nicht mal geändert?!?! Ich weiß das es mal so, aber soviel ich weiß wurde das geändert das jetzt nurnoch max4^^

Ps: gersde getestet, is wohl immer noch so.
Hmm, aber irgendwas wurde mal geändert *Kopfgrübbel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint jetzt aufgespielt zu sein und kam bei mir mitten unterm Moppeln. Ging aber zum Glück schnell. Nur hab ich danach einen Unterschied bemerkl: Nach dem Besuchen einer Taverne schaltete sich der Tavernensound nicht mehr aus, wenn ich das Tavernenfenster geschlossen hatte sondern lief noch längere Zeit weiter, bis er sich ausschaltete. Dadurch, dass ich beim Moppeln auch die Tavernen besuche, konnte ich den Vorher-Nachher-Unterschied sehr gut beobachten. Da hab man also mit diesem Update - vorher ist das noch nie aufgetreten - einen Bug eingebaut.
 
Toll, nun wurde das delay beim Abbruch einer Quest und die der fast nicht mehr sichtbare Attack Bereich im Kampfschirm auf die Life server verschoben. Ich frage mich manchmal wozu man auf beta feedback gibt wenn es doch keine liest oder gar berücksichtigt.

Für alle die Schleifenquests machen dauert damit die Ernte erheblich länger (davon abgesehen dass es nervig ist wenn man dreimal auf den Knopf drückt bis der dann endlich mal aktiv ist).
Alle die manuell kämpfen haben nun das Problem dass man die Schussreichweite der Einheiten kaum noch erkennen kann. Das hat mich auf der beta schon einige Einheiten gekostet wird jetzt hier wohl auch so sein :(.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ja, die Gedenksekunde beim Questen ist extrem ätzend.

Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn alle 3 Quests ins Questfenster passen würden. Bislang ist man noch an das 3. Feld zum Abbrechen gekommen, jetzt muss man beständig den Schieber betätigen. Eine Veränderung der Ansichtsgröße hilft leider nicht.

Fazit: Das Update war leider - zumindest in Bezug auf das Questen - eine Verschlimmbesserung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben