Feedback Update auf Version 1.122

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40246

Guest
Nachdem ich jetzt alle Feedbacks durchgesehen habe, ist mir noch ein bisher nicht genannter Fehler aufgefallen, der seit dem Update aufgetreten ist.
Gut das ist nur ein Schönheitsfehler, nicht relevant fürs Spiel wie die Zeitverzögerungen und die Reichweitenanzeige beim Kämpfen, wenn Ihr aber dabei seid die Bugs auszumerzen, dann auch den.

Im Inventar gibt es Info-Felder, wenn man über die einzelnen Inventarpunkte geht.

Bei den FP-Paketen ist das leere Feld nicht gerade aussagekräftig, entweder füllt es mit Inhalt oder entfernt es. Bei der Trankkiste ist das Zeigedreieck falsch ausgerichtet.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi,

Im Inventar gibt es Info-Felder, wenn man über die einzelnen Inventarpunkte geht.

Bei den FP-Paketen ist das leere Feld nicht gerade aussagekräftig, entweder füllt es mit Inhalt oder entfernt es. Bei der Trankkiste ist das Zeigedreieck falsch ausgerichtet.

Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben, danke dir.

Schaurige Grüße
 

DeletedUser40246

Guest
Im Inventar gibt es Info-Felder, wenn man über die einzelnen Inventarpunkte geht.

Da ist auch noch ein Fehler, wenn man ein Gebäude bekommt und das im Inventar das erste Mal angezeigt wird, steht rechts oben eine Zahl, wird die angezeigt, dann erscheint das Info-Feld irgendwo in der Pampa, bloß nicht neben dem entsprechenden Inventarfeld. Teilweise ganz rechts am Bildschirmrand, je nach dem wo ich mit dem Mouse-Zeiger aufs Inventarfeld gehe.

Wenn die Zahl nicht da ist, ist alles in Ordnung.
 
Manches nicht, das Runterschrauben des Saatgut-Tresors nicht

Auch den Kapitän gibt es hier immer noch, war ja auf Beta schon weg
 
Die verzögerten Knöpfe sind dem Problem geschuldet, dass wenn man zu schnell Aufträge abgebrochen hat, ein neuer Auftrag ab und zu nur halb (horizontal) ins Fenster geschoben worden ist. Das habe ich mit der HTML5 Version häufiger gehabt. Bei der Behebung hat man wohl eine feste Zeitsperre eingebaut...

Ist ja eine Begründung für den Effekt, dass nun das Questen länger dauert. Aber Symptomatisch für die Lösungsansätze von Inno!
Anstatt die Ursache zu lösen (horizontales Einblenden der Aufgaben - Hierbei die Frage: Muss es so eine Animation sein?) wurde das Problem mit einer Zeitsperre belegt (also nicht behoben!) und nun für viele Spielenden verschlechtert.

Dazu aus der Ankündigung zum Update: "Wir haben weitere Verbesserungen für das Einblenden neuer Quests und der Questübersicht gemacht. Beide sollten nun schneller und angenehmer zu benutzen sein."

Ja, dann sollten wir wohl für Inno mal zusammenlegen, damit die sich eine Stoppuhr leisten können. Es wurde weder schneller noch angenehmer. :confused:

... Bei den Leuten mit langsamem Browser wird die Wartezeit mit den Knöpfen dann wohl nur sehr kurz bis kaum sichtbar sein, bei den anderen ist es dann schon ne Sekunde oder so. Aber besser wie das Auftragsfenster häufiger refreshen zu müssen.

Seit wann richten sich den die Neuerungen in der IT nach den schwächsten oder älteren Systemen?
Wenn es so wäre, dann wäre die Datenübertragung noch mit Rauchzeichen und Trommel üblich. :p
 

DeletedUser33976

Guest
Anstatt die Ursache zu lösen... ...wurde das Problem mit einer Zeitsperre belegt (also nicht behoben!) und nun für viele Spielenden verschlechtert.

Haben sie hiermit genauso gemacht:
"Ein interner Fehler wurde angezeigt, wenn mehrere Angebote in schneller Abfolge im Marktplatz angeboten wurden. Dies sollte nun nicht mehr passieren."

Scheint die Standartlösung von INNO zu sein *seufz*
 

DeletedUser32379

Guest
Seit wann richten sich den die Neuerungen in der IT nach den schwächsten oder älteren Systemen?
Wenn es so wäre, dann wäre die Datenübertragung noch mit Rauchzeichen und Trommel üblich. :p
Es geht ja auch beides: man läßt überflüssigen Schnickschnack einfach weg - dazu gehören durchaus "dopsende" Quest. Einfach einblenden und fertig.
Animationen braucht an dieser Stelle kein Mensch - zumal die auch noch Probleme verursachen, die mit neuen Problemen gelöst werden :confused::eek:
 
Okay, aber ich hoffe schon, dass eine erzwungene Verlangsamung hier erst einmal nur so etwas wie das Pflaster ist was man aber wieder abreißen muss. Ebenso hätte man das aber auch den "schnellen Abbruch Klickern" erklären können ohne gleich die komplette Community darunter leiden zu lassen. Ich hatte das Problem z.B. nie. Mir ist schon das reinzwitschen der Questgeber zu langsam. Und jetzt noch auf den Abbruch warten. Wenn man beim Einsammeln da 6 mal durch muss um wieder auf seine bevorzugte Aufgabe zu kommen wird man ja blöde im Kopf. Mal ganz davon abgesehen, dass sich die Zeiten immer weiter nach hinten verschieben, weil man jetzt doppelt so lange benötigt.
 
Haben sie hiermit genauso gemacht:
"Ein interner Fehler wurde angezeigt, wenn mehrere Angebote in schneller Abfolge im Marktplatz angeboten wurden. Dies sollte nun nicht mehr passieren."

Scheint die Standartlösung von INNO zu sein *seufz*
ob das dann gleichzeitig ursächlich ist, für das deutlich langsamere Einstellen der Angebote im Handel? Falls dem so ist.... @ Inno: dann rechnet mal was es Zeit kostet bei einem internen Fehler einmal f5 zu drücken. Und was kostet es an Zeit, in (bei mir, andere spielen vielleicht noch deutlich mehr Welten) 7 Welten, 5 davon JHW, eine IZ und eine EZ, jeweils 6 bis 8 hundert Angebote einzustellen mit dieser Verzögerung.
Falls da wirklich nur eine Zeit-Verzögerung sein sollte (ich habe keine Ahnung vom Programmieren), dann kommt es mir so vor als ob ein KFZ-Hersteller ein Auto anbietet bei dem der Motor bei Tempo 180 explodiert und dann eine Drossel eingebaut wird, damit der Wagen nur noch auf 80 kommt.
Beim nächsten entdeckten Fehler wird der auch quasi "gedrosselt" usw... bis vor lauter eingebauter Drosseln, der Wagen verschrottet werden kann, da er ansonsten nur noch komplett neu konstruiert werden müsste.
 

DeletedUser31513

Guest
Bei mir geht die Gildenexpedition nicht mehr im Vollbild auf.
Muss immer erst klein stellen um rein zukommen. :confused:
 

DeletedUser37444

Guest
Also mal ehrlich es steht nichts im update aber wer hat sich diesen grausamen MIST ausgedacht. Auf der mobilen Version nach jedem Kampf in der GE kommt nach dem auto Kampf so ein MEGA hässliches Banner das ich gewonnen hab und mir den ganzen Bildschirm belegt. Man kann es zwar wegdrücken aber es ist EXTREM Nervig was soll der Blödsinn?

Desweiteren seit diesem Update wenn man von Freunden Handelsnachrichten bekommt sind diese gesperrt und es steht dran können nur von freunden oder Gildenmitgliedern angenommen werden. Das sollte unbedingt behoben werden !!
 

DeletedUser33976

Guest
Uff... Handel erstellen bleibt mit Zwangspause.

Also kann ich entweder aufhören Angebote zu erstellen oder ich leite diesen deutlichen Mehraufwand per Preiserhöhung an meine Kunden weiter... die werden sich freuen:(
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Desweiteren seit diesem Update wenn man von Freunden Handelsnachrichten bekommt sind diese gesperrt und es steht dran können nur von freunden oder Gildenmitgliedern angenommen werden. Das sollte unbedingt behoben werden !!
Finde ich auch nervig. Wie sich das derzeit umgehen lässt ist, denjenigen aus der FL kurz besuchen. Ob Taverne reicht, hab ich noch nicht probiert. Danach sind die Angebote desjenigen nicht mehr gesperrt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben