Update auf Version 1.122

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf Version 1.122 wird am 21.03.2018 eingespielt werden.
Wie immer werden die Spielserver zum Patch für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Wir haben weitere Verbesserungen für das Einblenden neuer Quests und der Questübersicht gemacht. Beide sollten nun schneller und angenehmer zu benutzen sein.
  • Die neuen Einheiten der Ozeanischen Zukunft wurden nun der Gilden-Expedition als Belohnungen hinzugefügt.

Änderungen

  • Wir haben sichergestellt, dass Diamanten auch bei laufenden Produktionen in Militärgebäuden zum Heilen von Einheiten verwendet werden können.
  • Wir haben die Reichweite von Medusa-Einheiten von 100 auf 50 verringert, damit die Skalierung mit der Fertigkeit "Blast" wie vorgesehen funktioniert.

Bugfixes

  • Ein interner Fehler wurde angezeigt, wenn versucht wurde, einen Forge-Punkt gleichzeitig mit der Generierung des 10. stündlichen Forge Punktes zu erwerben. Dies wurde nun behoben.
  • Wir haben die Zeitangabe in den neuen Produktionsfenstern angepasst, sodass sie in allen Sprachen vollständig lesbar sind.
  • Wir haben den Schatten unter dem Tavernensilber wieder hinzugefügt. Er war nach dem letzten Patch verschwunden!
  • Es war möglich zu versuchen, den selben Spieler im Turnierturm mehrmals hintereinander anzugreifen, was dann zu einem Fehler geführt hat. Dies haben wir nun behoben.
  • Das "Forge-Punkte holen"-Fenster konnte zweimal gleichzeitig angezeigt werden. Dies haben wir nun korrigiert und es sollte nur noch einmal angezeigt werden.
  • Wenn die Taverne eines Freundes zu besuchen versucht wurde, wenn dieser diese noch nicht freigespielt hat, wurde der Besucher zur eigenen Taverne umgeleitet. Das wurde nun behoben.
  • Ein interner Fehler wurde angezeigt, wenn mehrere Angebote in schneller Abfolge im Marktplatz angeboten wurden. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
  • Die Zäune der Erweiterungen konnten manchmal Gebäude der Stadt überlappen, das haben wir auch korrigiert.
  • Wenn eine Blaupause in der Gilden-Expedition gewonnen wurde und aus diesem Fenster heraus das Inventar-Fenster geöffnet wurde, konnte es passieren, dass die Stadt nicht mehr reagiert hat. Das haben wir nun behoben.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an der HTML5-Version des Spieles und dem letzten Schliff für das Frühlings-Event. Behaltet außerdem unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben