Feedback 100 FoE'ler haben wir gefragt

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23524

Guest
Wenn du schon so kleinlich sein möchtest, dann dürfte deine Auslegung hier auch falsch sein:

Historische Questreihe != Event, also wären Aviarium und ähnliches ungültig.

Anstatt einfach mal Kritik versuchen nachzuvollziehen, einen auf Bockig machen. Sorry Kiwi, habe dich immer sehr geschätzt. Ist auch toll wenn ihr solche Wettbewerbe veranstaltet, aber dieses rumbocken muss echt nicht sein.

Worin unterscheides sich ein Event zur historischen Questreihe? Habe jetzt keine Definition in eurem Wiki gefunden.;)
 

DeletedUser

Guest
Anstatt einfach mal Kritik versuchen nachzuvollziehen, einen auf Bockig machen. Sorry Kiwi, habe dich immer sehr geschätzt. Ist auch toll wenn ihr solche Wettbewerbe veranstaltet, aber dieses rumbocken muss echt nicht sein.
Ich bin keineswegs bockig, ich zeige nur andere Auslegungsmöglichkeiten als deine auf. Dass du mir nun unterstellst ich würde rumbocken, obwohl ich 100% sachlich bleibe, verstehe ich nicht.

Worin unterscheides sich ein Event zur historischen Questreihe? Habe jetzt keine Definition in eurem Wiki gefunden.;)
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Events_und_Questreihen

Dass wir die Kritik annehmen, habe ich doch schon geschrieben. Weitere Streitigkeiten um Kleinigkeiten machen keinen Sinn, weshalb ich den Thread hiermit schließe.
 

DeletedUser17246

Guest
Es stimmt, dass wir das mit den Event-Gebäuden besser hätten definieren können. Bei solchen Wettbewerben gibt es aber so viel zu beachten, dass so etwas auch mal passieren kann.
Es hat auch keiner von den Teilnehmern bemerkt. Der Feedbackthread war für Fragen offen...

Es ist also nicht ganz fair die Ergebnisse im Nachhinein jetzt so anzuzweifeln.

Das Team war das ganze Wochenende damit beschäftigt die Antworten auszuwerten. Wir stecken viel Arbeit in diese Events und das ständige Gemotze ist nicht gerade motivierend. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben