Beantwortet Nachbarschaftswechsel

  • Themenstarter DeletedUser18300
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18300

Guest
Wäre es möglich das man mal die Nachbarschaft wechseln kann ?? Ich kann nur am Wochenende aktiv sein und so falle ich immer weiter zurück das macht es mir nur unnötig schwerer da ich nicht mehr gut Handeln kann weil die anderen viel weiter sind als ich und die alten Rohstoffe dann nicht mehr benötigen. :(
 

DeletedUser19018

Guest
Wäre es möglich das man mal die Nachbarschaft wechseln kann ?? Ich kann nur am Wochenende aktiv sein und so falle ich immer weiter zurück das macht es mir nur unnötig schwerer da ich nicht mehr gut Handeln kann weil die anderen viel weiter sind als ich und die alten Rohstoffe dann nicht mehr benötigen. :(

Habe das selbe Problem. Beim heutigen Abschluss des PVP Turnier waren wir nur zwei Leute. :D
1 Kampf und man war Sieger *lol

Null Handel möglich.

Am Besten Du suchst Dir eine Gilde. ( Gemischte Besetzung , hohe Spieler und welche die in Deinem Zeitalter spielen) Dann klappt es auch mit dem Handel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18300

Guest
Habe das selbe Problem. Beim heutigen Abschluss des PVP Turnier waren wir nur zwei Leute. :D
1 Kampf und man war Sieger *lol

Null Handel möglich.

Am Besten Du suchst Dir eine Gilde. ( Gemischte Besetzung , hohe Spieler und welche die in Deinem Zeitalter spielen) Dann klappt es auch mit dem Handel.
Mit der heutigen Nacht wird es zu einer neuen Zusammenlegung kommen. Dabei werdet ihr SEHR wahrscheinlich neue Nachbarn bekommen.

Ich bin Mittlerweile bei den Turnieren der einzige :D aber bei den Zusammenlegungen (r4Xy) kommen warscheinlich nur wieder Leute die entweder inaktiv sind oder wieder viel höher sind als ich :D
 

DeletedUser18300

Guest
Habe das selbe Problem. Beim heutigen Abschluss des PVP Turnier waren wir nur zwei Leute. :D
1 Kampf und man war Sieger *lol

Null Handel möglich.

Am Besten Du suchst Dir eine Gilde. ( Gemischte Besetzung , hohe Spieler und welche die in Deinem Zeitalter spielen) Dann klappt es auch mit dem Handel.

Und noch was ich bin schon seit langen in einer Gilde als ich noch regelmäßiger online kommen konnte war ich meistens under den Top 20 der Gilde auch machmal unter den Top 10 heute kann ich froh sein wenn ich nicht der letzte werde.
 

DeletedUser18595

Guest
F*** Zusammenlegung

Mit 10 Plätzen Verlust bist du noch gut bedient, ich hab mich auf Nummer 2 vorgekämpft mit jeder Menge DIA (ich Dummkopf) jetzt bin ich Nummer 39!!!!!
Danke liebes FoE Team, ihr betrügt Spieler um ihrem Erfolg und Einsatz. Das macht keinen Spaß mehr und hat mit Wettkampf nichts mehr zu tun ist reine Abzocke. Da kann ich auch an die nächste Tankstelle zum Würfeln gehen!
 

DeletedUser15410

Guest
Mit 10 Plätzen Verlust bist du noch gut bedient, ich hab mich auf Nummer 2 vorgekämpft mit jeder Menge DIA (ich Dummkopf) jetzt bin ich Nummer 39!!!!!
Danke liebes FoE Team, ihr betrügt Spieler um ihrem Erfolg und Einsatz. Das macht keinen Spaß mehr und hat mit Wettkampf nichts mehr zu tun ist reine Abzocke. Da kann ich auch an die nächste Tankstelle zum Würfeln gehen!

kommt schon Leute, nur weil ihr ein paar Plätze hinabgesunken seid, ist das doch kein Grund zum Aufhören und/oder beleidigt sein, wie viele Punkte Unterschied gibt es denn bei dir?
 

DeletedUser15410

Guest
Mit 10 Plätzen Verlust bist du noch gut bedient, ich hab mich auf Nummer 2 vorgekämpft mit jeder Menge DIA (ich Dummkopf) jetzt bin ich Nummer 39!!!!!

Du heulst, wegen den Plätzen, bestimmt ist der 1. in deiner Nachbarschaft genauso weit wie du, hat aber nur mehr Kämpfe gewonnen

Danke liebes FoE Team, ihr betrügt Spieler um ihrem Erfolg und Einsatz. Das macht keinen Spaß mehr und hat mit Wettkampf nichts mehr zu tun ist reine Abzocke. Da kann ich auch an die nächste Tankstelle zum Würfeln gehen

Soweit ich weiß, legt das FoE Team die Nachbarschaft nicht zusammen, sondern wird automatisch zusammengestellt
 

DeletedUser

Guest
in meiner nachbarschaft sind inklusive mir 5 leute. und ich bin erster mit 5300 punkten....

da kommen im laufe der woche noch einige frischlinge dazu, keine angst ;) und nächste woche werden sie dich wahrscheinlich wieder woanders hin befördern.
hatte mir vor kurzem mal auf ner anderen welt aus spaß nen weiteren account erstellt, da wars genauso. erst warens 3 nachbarn dann irgendwann 30, dann kam montag und es wurde neu gewürfelt.
 

DeletedUser19024

Guest
da kommen im laufe der woche noch einige frischlinge dazu, keine angst ;) und nächste woche werden sie dich wahrscheinlich wieder woanders hin befördern.
hatte mir vor kurzem mal auf ner anderen welt aus spaß nen weiteren account erstellt, da wars genauso. erst warens 3 nachbarn dann irgendwann 30, dann kam montag und es wurde neu gewürfelt.

die neuen Nachbarschaftszusammenlegungen/-änderungen sind nur alle 2 Wochen
 

DeletedUser18595

Guest
kommt schon Leute, nur weil ihr ein paar Plätze hinabgesunken seid, ist das doch kein Grund zum Aufhören und/oder beleidigt sein, wie viele Punkte Unterschied gibt es denn bei dir?

Vor der Zusammenlegung war ich 15.000 hinter Platz 1, jetzt sind es 200.000 !!! Da soll ich mich nicht aufregen!? Und kämpfen brauch ich auch nicht mehr, die Medaillien bis zum späten Mittelalter kann ich alle knicken, das ist nähmlich der letzte Platz in der Nachbarschaft! lustig .... sehr lustig!
 

DeletedUser14711

Guest
verarsche!!

kommt schon Leute, nur weil ihr ein paar Plätze hinabgesunken seid, ist das doch kein Grund zum Aufhören und/oder beleidigt sein, wie viele Punkte Unterschied gibt es denn bei dir?

bin in meiner nachbarschaft mühsam auf platz 2 vorgearbeitet..
dann kam die erste neue zusammenlegung+ich landete auf platz 18..
nun die zweite....+ich bin nur noch rang 46!!!
lauter spieler mit weit über ner millionen punkte..hab selber 500200..
im pvp-turm kaum ne chance mehr....
da hat das foe-team richtig mist gebaut!!
ich will meine alte nachbarleiste wieder!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben