.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser11931

Guest
wer ist erst dadürch draufgekommen weil ich was neues draufgeladen habe:D
 

DeletedUser1080

Guest
Hier ist meine Stadt:

forge.png


Die von piohh sieht aber viel besser aus. Schon allein wegen den legendären Gebäuden ;)
 

DeletedUser

Guest
Stadt 1 von mir



Stadt 2 von mir


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Leute, ihr sollt nicht einfach alle eure Städte hier einstellen. Es geht um die Schönsten! Sorry Accuratus, aber keine deiner beiden Städte ist meiner Meinung nach wirklich schön.

Hier meine kleine Siedlung....

Die hier gefällt mir allerdings sehr gut. Sehr liebevoll gestaltet. Tolle Idee mit der Hauptstraße, die vom Rathaus wegführt. Hast du gut gemacht.

Gruß
Löwe
 

DeletedUser

Guest
Ab der Industrialisierung wurden teilweise alte Stadtviertel abgerissen und rechtwinkligen Planstädten zu weichen! Dann gibt es endlich mal historisch akkuraten Städtebau.

Solange muss ich aber zustimmen, dass die Städte, nur weil sie 10 Bäume haben, nicht als schön zu betrachten sind.
Ich könnte mir mal die Arbeit machen und eine Mittelalter-Stadt im Kreis herum um die Kirche aufbauen, jedoch nur in der Theorie, um zu sehen, ob das funktionieren könnte.
 

DeletedUser

Guest
Leute, ihr sollt nicht einfach alle eure Städte hier einstellen. Es geht um die Schönsten!
schönheit ist individuell, deshalb werden hier wohl auch die eigenen städte gepostet.

ich verzichte darauf, denn 1. würde sie nicht in den screen passen, und 2. ist meine stadt komplett wirtschaftlich ausgelegt. da findet sich kein einziges grünzeug oder sonstiges. nicht schön, aber zweckmäßig...
 

DeletedUser200

Guest
Ich habe meine Stadt wachsen lassen, indem ich versuchte, natürliche Prozesse zu imitieren, wie Wege nur dann neu anzulegen, wenn nötig, und nicht ständig alles zur Disposition stellen, sondern den Erhaltungswillen einer virtuellen Bevölkerung wirken zu lassen.
Da ich schon so lange im Kolonialzeitalter bin, hat sich das Zeitalter architektonisch weitgehend durchgesetzt, dennoch, so finde ich, ist mir das organische Stadtbild im Rahmen der beschränkten Möglichkeiten von Vielfalt und 90°-Winkeln recht gut gelungen:

(Arvahall)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
schönheit ist individuell, deshalb werden hier wohl auch die eigenen städte gepostet.

Das ist mir schon klar. Hab ich auch gar nichts gegen. Man sollte trotzdem nicht die Augen vor der Realität verschließen. Hier sind schon zwei oder drei sehr schöne Beispiele gepostet worden. Und da sollte man, auch bei aller Liebe für die eigenen Dörfchen, realistisch überlegen, ob das/die eigenen Dörfchen denen das Wasser reichen können. Siehe r4xy:

Solange muss ich aber zustimmen, dass die Städte, nur weil sie 10 Bäume haben, nicht als schön zu betrachten sind.

Aber wie ich schon geschrieben habe, ist das nur meine Meinung. Ich will Niemanden davon abhalten hier zu posten. Aber wenn hier jeder alles mit Screens vollkleistert, gehen die wirklich schönen Dörfchen unter und es ist wieder nur ein Massenthread, den keiner sich zu lesen traut, weil er sich von der Postmenge erschlagen fühlt.

Gruß
Löwe
 

DeletedUser

Guest
Und da sollte man, auch bei aller Liebe für die eigenen Dörfchen, realistisch überlegen, ob das/die eigenen Dörfchen denen das Wasser reichen können...
hätte ich nicht besser sagen können...

Aber wenn hier jeder alles mit Screens vollkleistert, gehen die wirklich schönen Dörfchen unter und es ist wieder nur ein Massenthread, den keiner sich zu lesen traut, weil er sich von der Postmenge erschlagen fühlt...
genau darauf wird es hinaus laufen. wäre schade drum...
 

DeletedUser11931

Guest
so finde ich das auch habe diesen Thred eigentlich wieder zum Leben erweckt um schöne Dörfchen zu sehen wenn jeder seine Stadt zeigt habe ich auch keine Lust mehr mir das anzugucken z.B. die von hasan er zeigt wie man selbst aus dem FM eine schöne Stadt bauen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12392

Guest
hab die hier in greifental gefunden
3.jpg

kann mir jemand vllt sagen, wie ich die quali verbessern kann. die größere datei kann ich iwie net hochladen.
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
jeder findet seine eigene stadt in irgendeiner form schön. aber darum geht es in diesem thread nicht...
 
Oben