Wieviel die Merkel verdient!

DeletedUser

Guest
wenn mal ordentlich regiert werden würde könnte sie gerne auch ne Mille im Monat verdienen...
aber wenn noch irgendwer glaubt das vlt irgendwann nach Vernunft, Gewissen und Gerechtigkeit regiert wird der sollte besser alle Hoffnung fahren lassen...
 

DeletedUser5963

Guest
Der Mut zur Wut kennt keine Hemmungen mehr!

Oder - der zweite Teil von :

Das ist aber eine andere "sehr traurige" Geschichte!


Du bist leider voll auf die systemgesteuerte Presse hereingefallen.

Wenn Sozialhilfeempfänger von heute - etwa mit den verfolgten des Dritten Reiches gleichgesetzt
werden und andere Geschmacklosigkeiten bei der Artikulation von Protesten gegen Hartz IV.

Kann es in diesen Tagen, da der Turbo-Kapitalismus wieder einmal sein wahres Gesicht zeigt,
etwas Wichtigeres für junge und ältere Menschen geben, als deren Wut auf Missstände in
unserer Gesellschaft zum Ausdruck zu bringen?

Die Botschaft ist so klar, dass es zu ihrem Verständnis keines Geleitwortes bedarf:

Die Sozialhilfeempfänger bzw. AlgII oder Hartz IV-Empfänger werden heute so behandelt,
"wie die Träger eines gelben Stern`s" in einer besonders schlimmen Zeit in Deutschland!
(Zitat "Die Welt")

Nicht nur "namhafte Künstler" haben das Recht", ihre Wut auf Missstände in unserer
Gesellschaft zum Ausdruck zu bringen, sondern auch die vielen Wutbürger, die den
Künstler in sich noch nicht entdeckt haben!
(....also auch Nefertari mit ihrem Text inkl. Link`s).....DANKE - jedenfalls dafür!:)

Aber wenn man versucht, der Angelegenheit mit Humor und Sarkasmus etwas näher
zu kommen. Wird einem gleich unterstellt:
"Keine Ahnung aber rumpupsen" - von wegen systemgesteuerte Presse und hereingefallen
oder fehlgeleitet!

Ich hätte mir als Einwanderer in den späten 1980er nicht vorstellen können, wie offen
und unverschämt eine Hetze in Deutschland wieder vorgezeigt wird!
Ich hätte mir auch niemals vorgestellt, das die Linken (möchtegern) "Antifaschisten"
einen wesentlichen Anteil daran haben könnten.
Die (teilweise) moralische Verkommenheit und Dummheit "mancher Deutscher"
(leider auch deutscher Politiker) kotzt mich einfach nur an!
(Aber warum soll es auch gerade in Deutschland besser sein als in Israel)

LG
SealDog (ein Steuerzahler mit deutschem Pass und "sehr guten Job") :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich bin aber mehr der Meinung das die größten Schreihälse auf H-IVler die H-IVler selber sind. Es ist schön gegen alles zu wettern ohne das man nachvollziehen kann wer das war. Das bei H-IV genauso wie bei allen anderen Dingen Sachen geschehen die nicht geschehen dürften ist da wo Menschen beteiligt sind logisch. Das es seit Jahren abwärts mit geht mit der Solidarität unter den Menschen ist bzw. war schon lange vorhersehbar. Es wird auch erst dann besser werden wenn die "geschärfte Sense" zu schlägt und alles wieder etwas gleicher macht.
 

DeletedUser5963

Guest
Das es seit Jahren abwärts mit geht mit der Solidarität unter den Menschen ist bzw. war schon lange vorhersehbar. Es wird auch erst dann besser werden wenn die "geschärfte Sense" zu schlägt und alles wieder etwas gleicher macht.


Solange die "geschärfte Sense" kein "kleiner, doofer, rechter Armleuchter aus Österreich" oder
ein ähnlich "gestörter Fanatiker" bzw. "GRÖFAZ" ist.....und nicht gerade Merkel heisst!
Bin ich davon nicht soweit entfernt!
Ausgehend davon, dass "die von Oben" etwas mehr herunterkommen
und "die von Unten" etwas mehr aufsteigen - warum nicht!

Aber das "sensenmäßige Gleichschalten" ist im "Ex-eingemauerten Teil Deutschland`s"
ja auch erst vor 20 Jahren "schwer in die dunkelrote Unterhose gegangen!"
Also wieder "Hämmern und Sicheln" oder ein wenig "herumzirkeln" kann es auch nicht sein!:cool:

Können wir "uns" nochmal so einen Versuch überhaupt noch leisten?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
guten morgen,

angela merkel macht als bundeskanzlerin zumindest einen besseren job als ihre kritiker und protestbürger, denen nichts besseres einfällt als die zu hohen gehälter der politiker anzuprangern.
zudem gibt es in ihrer partei und bei ihren wählern wahrscheinlich eine mehrheit für die arbeitsmarktreformen
und die zustimmung zum grundeinkommen tendiert gegen null.

die gegenwärtige tristesse und perspektivlosigkeit ist nichts anderes als eine konsequenz der fundamentalfaktizität demokratischen Regierens: der konservierenden Trägheit des Majoritätsprinzips.
und seine kritiker? waren immer auch artistokratie-enthusiasten: einer herrschaft der Besten und nicht der Meisten oder der Mehrheit. (ob aus plump ideologisch-monetären beweggründen oder unter berufung auf prophetisches wissen und radikale demokratie)
das zauberwort der soziologen? soziale bewegungen
lenins zauberwort? revolutionäre avantgarde und berufs-revolutionäre

den fall ralph boes kenne ich aus der zeit
sie brachten ein porträit.
er ist im dezember auch in einer politischen talkshow im ersten aufgetreten
und hat die ihm in den folgenden tagen zugesandten "haßmails" auf seiner homepage veröffentlicht.
unter den ersten zehn einträgen sind vier zu finden, die boes in ein zwangs- oder arbeitslager stecken möchten
und bedauern, dass es solche lager in deutschland nicht mehr gibt.

lesenswert finde ich diesen artikel.
der autor überprüft die verelendungs- und verarmungs-thesen
um sie dann elegant als tendenziös, populistisch oder auch schlicht falsch zurückzuweisen.
http://www.zeit.de/2012/52/Armut-Wahlkampf-SPD/seite-3
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen! In letzter Zeit frage ich mich oft, in welcher verdrehten Welt ich eigentlich lebe. In dieser Welt darf ein vorbestrafter Krimineller (Peter Hartz, Bewährungsstrafe wegen Veruntreuung von Geldern) menschenverachtende Gesetze erlassen, und Volksverräter (Sozialdemokraten) lassen diese in Kraft treten. Einige Zeit später verschärfen einige Politiker, die sich "christlich" nennen, diese Gesetze. Die "Gesetze" erlauben es, unschuldige Menschen mit Hunger und Obdachlosigkeit zu bestrafen. Sie werden schlimmer bestraft als jeder rechtskräftig verurteilte Mörder oder Kinderschänder, der in seiner Haft immer was zu essen hat und immer ein Dach über dem Kopf hat. Das muss man sich mal vor Augen halten!

Zur "verschärften Sense": Sie wird in gar nicht allzu ferner Zukunft ganz von allein kommen in Form eines totalen Zusammenbruchs aufgrund des Zinsgeldsystems. Schon Jesus hat vor diesem verflixten Geldsystem gewarnt, warum hören wir nicht endlich mal auf ihn???:rolleyes:

Aber was kommt nach dem Zusammenbruch? Ich habe einen interessanten link mit einer guten Idee auf Ralph Boes´Seite gefunden:

"Plan B":

http://www.wissensmanufaktur.net/plan-b

Bitte auch erst einmal "Plan B für Einsteiger" anhören/ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wann war H.Harz vorbestraft ? Vor seiner Zuarbeit oder Nachher? Immer noch werden die Gesetze durch den Bundestag genehmigt und durch den Bundespräsident gegengezeichnet und dann im Bundesanzeiger veröffentlich. Dann sind sie erlassen und nicht weil ein Zuarbeiter seine Arbeit gemacht hat. Solange wie vorbestrafte sogar Minister werden können, andere mit eklataten Gedächtnisverlusten sogar Bundeskanzler sein dürfen, kann ein Nichtvorbestrafter ja wohl zuarbeiten zu einem Gesetz leisten.

.
.
Wer wird mit Hunger bestraft gibt es keine Unterstützung mehr? Man bekommt immer noch Geld vom Sozialamt wenn man nicht gerade versucht die Mitarbeiter abzustechen. Aber dann sitzt man im Warmen und muß nicht Hungern. Wer wird mit Obdachlosigkeit bestraft? Es gibt noch genug Obdachlosheime. Das dies nicht unbedingt 5 Sterne Häuser sind liegt nicht an den Häusern eher an der Kundschaft die selbst dort zu Faul sind Sauberkeit zuhalten.
.
.
Vor einigen Jahren wurden schon einmal Sozialisten als Volksverräter beschimpft und in Hinterhöfen und Kellern beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wann war H.Harz vorbestraft ? Vor seiner Zuarbeit oder Nachher? Immer noch werden die Gesetze durch den Bundestag genehmigt und durch den Bundespräsident gegengezeichnet und dann im Bundesanzeiger veröffentlich. Dann sind sie erlassen und nicht weil ein Zuarbeiter seine Arbeit gemacht hat. Solange wie vorbestrafte sogar Minister werden können, andere mit eklataten Gedächtnisverlusten sogar Bundeskanzler sein dürfen, kann ein Nichtvorbestrafter ja wohl zuarbeiten zu einem Gesetz leisten.

.
.
Wer wird mit Hunger bestraft gibt es keine Unterstützung mehr? Man bekommt immer noch Geld vom Sozialamt wenn man nicht gerade versucht die Mitarbeiter abzustechen. Aber dann sitzt man im Warmen und muß nicht Hungern. Wer wird mit Obdachlosigkeit bestraft? Es gibt noch genug Obdachlosheime. Das dies nicht unbedingt 5 Sterne Häuser sind liegt nicht an den Häusern eher an der Kundschaft die selbst dort zu Faul sind Sauberkeit zuhalten.
.
.
Vor einigen Jahren wurden schon einmal Sozialisten als Volksverräter beschimpft und in Hinterhöfen und Kellern beseitigt.




Peter Hartz´kriminelle Vergehen begannen schon 1995, seine Verurteilung war später, das stimmt.

Deine vor Hass triefende Meinung über arbeitslose Menschen will ich hier nicht kommentieren, das bringt mir nichts.

http://www.talonserv3d.de/zeitgeist/opferstaat2.html
http://www.wir-sind-boes.de/todesfaelle-1.html
http://www.youtube.com/watch?v=pEoDXqxYZJg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hallo nefertari,

ich habe mir eben plan-b für einsteiger angehört.
in fünfzehn minuten die gründe der gegenwärtigen probleme darzulegen
und alternative rahmenbedingungen zu skizzieren ist vielleicht etwas viel verlangt.
in der dichten und raschen abfolge waren mir die thesen und setzungen des sprechers dann doch suspekt.
vielleicht schaffe ich es noch etwas mehr zum plan-b zu lesen.

deine aussage, hartz IV und die möglichen sanktionen seien menschenverachtend und brächten einen vernichtungswillen zum ausdruck kann ich noch nicht nachvollziehen.
zunächst: soziale sicherungssysteme sind doch eine großartige errungenschaft - solidarität und anspruch auf unterstützung im bedarfsfall.
in der konkreten ausgestaltung wird es immer gerechtigkeitsdilemmata geben.
kürzungen der sozialhilfe gibt es nur, wenn man sich dagegen sperrt, seine eigenverantwortung wahrzunehmen und aus dem Nichtkönnen ein Nichtwollen wird
(das strukturelle Nichtkönnen, weil es zu de facto nicht ausreichend offene stellen gibt, führt nicht zu kürzungen?)
Aber das existenzminimum muss gewahrt werden: wohnräume, lebensmittelversorgung und krankenversicherung können nicht gestrichen werden.
dass also das existenzminimum des einzelnen im bedarfsfall von der allgemeinheit, vermittelt durch den staat und seine bürokratie, getragen wird, ist doch ein ausdruck der solidarität und nicht eines willkürlich waltenden vernichtungswillens?

dennoch war das movens der reformen auf dem arbeitsmarkt (und der sozialen sicherungssysteme) nicht die solidarität der bevölkerung
sondern ganz offiziell und pragmatisch: der internationale wettbewerb und rationalisierungszwang.
wie viel kann ein arbeitsplatz in deutschland kosten ohne dass die wettbewerbsfähigkeit des wirtschaftsstandorts verloren geht?
und das unter der prämisse, dass die wettbewerbsfähigkeit zugleich die voraussetzung dafür ist, die sozialen sicherungssysteme finanzieren zu können.
ohne die voranschreitende gesellschaftliche vermögens-spaltung ignorieren oder leugnen zu wollen, sind die reformen, so vermute ich, notwendig geworden, im zuge des rasanten wirtschaftlichen aufstiegs der schwellenländer und insbesondere der asiastischen märkte -hier findet quasi parallel eine globale vermögens-angleichung statt und die diskrepanzen zwischen den lebensstandarts in den westlichen industrienationen und in anderen ländern und kontinenten gleichen sich an.

liebe grüße,
er23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hallo nefertari,

ich habe mir eben plan-b für einsteiger angehört.
in fünfzehn minuten die gründe der gegenwärtigen probleme darzulegen
und alternative rahmenbedingungen zu skizzieren ist vielleicht etwas viel verlangt.
in der dichten und raschen abfolge waren mir die thesen und setzungen des sprechers dann doch suspekt.
vielleicht schaffe ich es noch etwas mehr zum plan-b zu lesen.

deine aussage, hartz IV und die möglichen sanktionen seien menschenverachtend und brächten einen vernichtungswillen zum ausdruck kann ich noch nicht nachvollziehen.
zunächst: soziale sicherungssysteme sind doch eine großartige errungenschaft - solidarität und anspruch auf unterstützung im bedarfsfall.
in der konkreten ausgestaltung wird es immer gerechtigkeitsdilemmata geben.
kürzungen der sozialhilfe gibt es nur, wenn man sich dagegen sperrt, seine eigenverantwortung wahrzunehmen und aus dem Nichtkönnen ein Nichtwollen wird
(das strukturelle Nichtkönnen, weil es zu de facto nicht ausreichend offene stellen gibt, führt nicht zu kürzungen?)
Aber das existenzminimum muss gewahrt werden: wohnräume, lebensmittelversorgung und krankenversicherung können nicht gestrichen werden.
dass also das existenzminimum des einzelnen im bedarfsfall von der allgemeinheit, vermittelt durch den staat und seine bürokratie, getragen wird, ist doch ein ausdruck der solidarität und nicht eines willkürlich waltenden vernichtungswillens?

dennoch war das movens der reformen auf dem arbeitsmarkt (und der sozialen sicherungssysteme) nicht die solidarität der bevölkerung
sondern ganz offiziell und pragmatisch: der internationale wettbewerb und rationalisierungszwang.
wie viel kann ein arbeitsplatz in deutschland kosten ohne dass die wettbewerbsfähigkeit des wirtschaftsstandorts verloren geht?
und das unter der prämisse, dass die wettbewerbsfähigkeit zugleich die voraussetzung dafür ist, die sozialen sicherungssysteme finanzieren zu können.
ohne die voranschreitende gesellschaftliche vermögens-spaltung ignorieren oder leugnen zu wollen, sind die reformen, so vermute ich, notwendig geworden, im zuge des rasanten wirtschaftlichen aufstiegs der schwellenländer und insbesondere der asiastischen märkte -hier findet quasi parallel eine globale vermögens-angleichung statt und die diskrepanzen zwischen den lebensstandarts in den westlichen industrienationen und in anderen ländern und kontinenten gleichen sich an.

liebe grüße,
er23

Hallo er23, ja, das Existenszminimum muss gewahrt werden, so hat es sogar das Bundesverfassungsgericht entschieden, aber so wird nicht gehandelt. Schau dir doch einfach mal die "Rechtsfolgenbelehrung", die jeder Eingliederungs"vereinbarung" angeheftet ist, an. Da wird ganz klar angedroht, dass das gesamte Existenzminimum gestrichen werden kann, also Essen, Wohnung, Krankenversorgung. Und das wird natürlich auch praktiziert. Auch wenn man es nicht wahrhaben will und man es deswegen schnell verdrängt oder leugnet, es ist so! Es gibt viele Fälle, in denen Jobcenter es bewusst darauf anlegen, Sanktionen zu verteilen, z. B. schicken sie "Einladungen", die natürlich nichts anderes sind als Vorladungen, zu spät los und schon kann der Mensch diesen Termin nicht wahrnehmen. Es gibt auch Vorladungen von einem auf den anderen Tag, das ist Mist, falls man mal an einem Tag vergessen sollte zum Briefkasten zu gehen. Ich kenne z. B. persönlich eine 4-fache alleinerziehende Mutter, die von ihrem Sachbearbeiter immer grundsätzlich in den frühen Morgenstunden vorgeladen wird, obwohl sie zu dieser Zeit ihre Kinder mit Frühstück versorgen muss und ihre Kinder zur Schule und zum Kindergarten bringen muss. Der Sachbearbeiter weiß das, aber es ändert sich nichts. Dies sind nur kleine Schikanen im Vergleich zu anderen Dingen, die sich Mitarbeiter der Jobcenter an Gemeinheiten leisten, um Sanktionen verteilen zu können. Hinterher knallen dann die Sektkorken, wenn sie für ihre Auftraggeber dieser Verbrecherorganisation wieder mal Geld "eingespart" haben. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch Boni bekommen würden.

http://www.buergerinitiative-grunde...reinbarung-ein-dokument-deutscher-schande.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5963

Guest
Schon Jesus hat vor diesem verflixten Geldsystem gewarnt, warum hören wir nicht endlich mal auf ihn???:rolleyes:

Du schreibst hier etwas von "systemgesteuerter Presse", zitierst aber ein paar Post`s später
den "angeblichen Aufstand" von Jesus gegen das verflixte Geldsystem aus dem größten
"Märchenbuch" der Menschheitsgeschichte! WOW!

Wo bleibt den der ach so tolle Plan-B, wenn er nur in einzelnen oder in ein paar "auserwählten
Ländern" angezettelt und umgesetzt wird?

In totalitären oder diktatorischen Staaten und/oder bei lupenreinen Demokraten wie z.B. in Moskau
wird man sich über den Plan-B wahrscheinlich vorher totlachen!
Dann haben wir endlich wieder zwei Wirtschaftssysteme und neue Feindbilder in Europa
bzw. auf diesem Planeten! (.....wurde ja auch endlich wieder Zeit! - ironisch gemeint -)

Hoffentlich haben auch diese neuen Guru`s daran gedacht, dass die "NEUE" vom Volk
gesteuerte "Zentrale-Plan-B-Bank" noch genug "Geldschöpfungsmittel" für die
Waffenproduktion bereitstellt!
Da der Mist ja nicht allen Staaten gleichzeitig um die Ohren fliegt, werden bestimmt einige
"böse Buben" auf die Idee kommen - die Umverteilung noch mal völlig NEU zu regeln!
Das würde sich ja direkt anbieten!

Aber wenn man das Finanz-Chaos nach dem 11.Sept.2001 betrachtet, könnte es evtl.
doch sehr schnell gehen!

Auf jeden Fall wird es mal wieder spannend.
Da werden sich "sehr sicher" viele Nachkommen über eine nette, aufgeräumte und
wohlsortierte Welt freuen.
Unter welchem System auch immer?!

....und man hat endlich mal wieder einen Grund, sich eigentlich bei den Griechen für
den Anfang dieser "Umstrukturierungsmaßnahmen" zu bedanken!....."SUPER"

P.S.: Das was diese "Wissenmanufaktoren" sich da "einwerfen", um solche geilen Sachen
auszubrüten.....wo kann ich das bekommen...auch gegen ECHTES GELD....ich hab nämlich noch was! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Du schreibst hier etwas von "systemgesteuerter Presse", zitierst aber ein paar Post`s später
den "angeblichen Aufstand" von Jesus gegen das verflixte Geldsystem aus dem größten
"Märchenbuch" der Menschheitsgeschichte! WOW!

Wo bleibt den der ach so tolle Plan-B, wenn er nur in einzelnen oder in ein paar "auserwählten
Ländern" angezettelt und umgesetzt wird?

In totalitären oder diktatorischen Staaten und/oder bei lupenreinen Demokraten wie z.B. in Moskau
wird man sich über den Plan-B wahrscheinlich vorher totlachen!
Dann haben wir endlich wieder zwei Wirtschaftssysteme und neue Feindbilder in Europa
bzw. auf diesem Planeten! (.....wurde ja auch endlich wieder Zeit! - ironisch gemeint -)

Hoffentlich haben auch diese neuen Guru`s daran gedacht, dass die "NEUE" vom Volk
gesteuerte "Zentrale-Plan-B-Bank" noch genug "Geldschöpfungsmittel" für die
Waffenproduktion bereitstellt!
Da der Mist ja nicht allen Staaten gleichzeitig um die Ohren fliegt, werden bestimmt einige
"böse Buben" auf die Idee kommen - die Umverteilung noch mal völlig NEU zu regeln!
Das würde sich ja direkt anbieten!

Aber wenn man das Finanz-Chaos nach dem 11.Sept.2001 betrachtet, könnte es evtl.
doch sehr schnell gehen!

Auf jeden Fall wird es mal wieder spannend.
Da werden sich "sehr sicher" viele Nachkommen über eine nette, aufgeräumte und
wohlsortierte Welt freuen.
Unter welchem System auch immer?!

P.S.: Das was diese "Wissenmanufaktoren" sich da "einwerfen", um solche geilen Sachen
auszubrüten.....wo kann ich das bekommen...auch gegen ECHTES GELD....ich hab nämlich noch was! :cool:


Jesus hat keinen "Aufstand" gemacht, sondern davor gewarnt, Zinsen zu verlangen, wenn man Geld verleiht. Ob er von den Folgen des Zinsgeldsystems gewusst hat weiß ich natürlich nicht, deswegen hatte ich hinter diesem Satz auch einen Smily mit rollenden Augen gesetzt. Dies ist somit nicht ganz ernstzunehmen. Vielmehr wollte Jesus damit sagen, dass man keine Zinsen erheben soll, wenn man Geld verleiht, um keine Geschäfte draus zu machen. Vielmehr soll man aus Liebe geben, wenn man jemandem mit reinem Herzen eine Freude machen kann. Daran ist doch nichts auszusetzen, oder?:p Wenn du die Bibel als Märchenbuch ansiehst ist das deine Meinung, die ich dir auch nicht wegnehmen will, aber meine ist es nicht.
Es gab schon mehrere Zusammenbrüche aufgrund dieses Zinsgeldsystems und ich denke, irgendwann sollte die Menschheit mal daraus lernen und nicht immer wieder die gleiche Sch**** verzapfen und bin deswegen froh, wenn sich intelligente Leute - wie z. B. Andreas Popp - darüber Gedanken machen und Vorschläge machen wie man es besser machen könnte.
 

DeletedUser

Guest
Deine vor Hass triefende Meinung über arbeitslose Menschen will ich hier nicht kommentieren, das bringt mir nichts.
Tja, Hass auf Arbeitslose, sehr lustig, sehr lustig, ich bin seit Acht Jahren Arbeitslos da ich zu 100% schwerbeschädigt bin.
Ich sehe die ach so armen nichtarbeitenden Jugendlichen die nur schlagen, saufen und alles beschädigen. Beschädigungen die mal eben einige Millionen zu Buche schlagen und das Geld da an anderer Stelle fehlt. Aber du hast Recht ich freue mich über die Beschädigungen sie sorgen dafür das mein Schwager genug Arbeit in seiner Firma hat um die ganzen Steuern auch zuzahlen.

Das fragwürdige Benehmen eines sehr hohen Politlikers begann schon in den 60 Jahren und endete noch nicht einmal mit seinem Tod. Andere Politiker blieben auch nach einer Vorstrafe im Amt. H.Harz verlor aber alle seine Positionen. Da könnte man noch seitenweise Namen auftischen die mehr Dreck am Stecken haben. Aber die kommen ja auch nicht aus dem Arbeiterbereich.
 

DeletedUser

Guest
@SirFrancisDrake

Ich bin auch dafür, dass viel mehr Geld in die sozialen Bereiche gesteckt werden - besonders was Alte, Kranke und Behinderte angeht. Das nötige Geld ist da, aber man hält es halt für nötig, es woanders - in Sinnloseres - einzusetzen. Meinst du wirklich, du würdest auch nur einen einzigen Cent von dem Geld sehen, wenn die deiner Meinung nach saufenden und randalierenden Jugendlichen alles heil ließen? Im Übrigen sehe ich die Jugendlichen nicht so. Ich sehe sie eher perspektivlos in eine düstere Zukunft blicken, hoffe aber, dass sie irgendwann auch mal ein schöneres Leben kennenlernen - vielleicht wenn all das um uns herum zusammengebrochen ist und ein neuer Start beginnt.
 

DeletedUser5963

Guest
Jesus hat keinen "Aufstand" gemacht, sondern davor gewarnt
Dies ist somit nicht ganz ernstzunehmen.

Von der (sogenannten) "Tempelreinigung" berichten alle vier kanonischen Evangelien,
in der Anfangszeit des öffentlich auftretenden Jesu - anlässlich des Passafestes.
Alle Evangelien vermitteln dem Leser das Bild eines in dieser Situation "zornigen
und aggressiven Jesu!"

Ich weiß wenigstens worüber ich schreibe! :rolleyes:

Aber das war sicher "kein Aufstand", bestimmt auch nur eine Aufmerksamkeitsdefizit-/
Hyperaktivitätsstörung (ADHS), eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung,
wie z.B. der Hass "mancher" nicht arbeitenden Jugendlichen auf ihre Umwelt!:p

Sorry, ich sehe seit ca. 4 Wochen täglich Jugendliche, die seit sie Denken können nicht genug Perspektiven, Liebe und Lebensglück vor Augen haben - die rennen auch nicht durch die
Gegend und klatschen alles weg - was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!
Die sind froh und glücklich, wenn man ihnen eine Schule baut und wenigstens "erstmal"
die Möglichkeit gibt am Leben zu bleiben!
Aber Afghanistan ist ja auch nicht Deutschland!
Da kann man nur sehen wohin so ein Chaos von "dummen Politikern" führt!:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Von der (sogenannten) "Tempelreinigung" berichten alle vier kanonischen Evangelien,
in der Anfangszeit des öffentlich auftretenden Jesu - anlässlich des Passafestes.
Alle Evangelien vermitteln dem Leser das Bild eines in dieser Situation "zornigen
und aggressiven Jesu!"

Ich weiß wenigstens worüber ich schreibe! :rolleyes:

Aber das war sicher "kein Aufstand", bestimmt auch nur eine Aufmerksamkeitsdefizit-/
Hyperaktivitätsstörung (ADHS), eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung,
wie z.B. der Hass "mancher" nicht arbeitenden Jugendlichen auf ihre Umwelt!:p


Ja genau, so wird es gewesen sein, mein kleiner Klugscheißer :p
 

DeletedUser5963

Guest
Ja genau, so wird es gewesen sein, mein kleiner Klugscheißer :p

Wenn man Klugscheisser mit Recherche verwechselt, dann verstehe ich jetzt auch Deine Texte
in einem ganz anderen, "aber auch nicht besseren Licht"!:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wenn man Klugscheisser mit Recherche verwechselt, dann verstehe ich jetzt auch Deine Texte
in einem ganz anderen, "aber auch nicht besseren Licht"!:p


Eigentlich ist es auch egal, ob Jesus nun einen Aufstand gemacht hat oder nicht, ebenso ist es genauso egal, ob er in dem Moment zornig und agressiv war oder nicht. Das Wichtigste ist, dass er RECHT gehabt hat mit seinen Warnungen. Es wäre besser, wenn man das Zinsgeldsystem gar nicht erst eingeführt hätte und es wäre besser gewesen, wenn man sich an seine Gebote gehalten hätte, Geld nicht zu horten, sondern es in Liebe für andere auszugeben, damit man anderen eine Freude machen kann und sich gleichzeitig sich selbst eine Freude machen kann. Wenn man all dies beachtet hätte würde es heute auf der Welt nicht so aussehen, dass ein paar Menschen superreich sind und immer reicher werden und viele andere Menschen arm sind und immer ärmer werden.

Hier kann man einen Blick auf die Reichtumsuhr werfen:

http://www.vermoegensteuerjetzt.de/topic/17.reichtumsuhr.html

Und dann noch 1€-Jober unter Androhung von Existenzvernichtung dazu zu nötigen, den Wohlstandsmüll, von den denen auf die Straße geworfen, die (noch) genug Geld haben, um mit Scheuklappen durch die Gegend zu rennen, ist der Gipfel der Unverschämtheit!

Aber eines weiß ich auch: Irgendwann wird dieses System in sich zuammenbrechen, und ich hoffe dann, daß alle Menschen wach werden und alles dafür tun, dass es nicht wieder soweit kommt.

Du kannst nun gerne versuchen, durch Recherchen dies alles zu widerlegen - es wird dennoch meine Meinung bleiben.

LG Nefertari

P.S.: Hier wird von Andreas Popp das Zinssystem erklärt (der Titel des Videos stammt allerdings natürlich nicht von A. Popp, sondern von der Person, die das Video reingestellt hat, also bitte nicht abschrecken lassen. Hauptsache ist, dass das Zinssystem in dem Video erklärt wird)

http://www.youtube.com/watch?v=tcqmWQcQaXs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
die Vermögenssteuer wurde abgeschafft. die SPD die sie wieder einführen will wird deshalb schon mit dem Teufel verglichen. Welcher 1-Job Arbeiter wird bei einer Arbeit die nur für das Gemeinwohl sein sollte mit Existenzvernichtung bedroht und bitte die Aktennummer und die Gerichtsbeschlüsse die dem zugestimmt haben mit veröffentlichen die ohne diese Angaben erscheinenden Beiträge sind als nicht der Wahrheit anzusehen. Unter den 1-Euro Jobern sind ausserdem genügend Verschmutzer drunter bzw. die fühlen sich sogar zu diesen Arbeiten zu schade.
 

DeletedUser

Guest
@Seal Dog

Werde den neuen (dir via PN getexteten) Thread wohl heute noch eröffnen. Wird Zeit, dass man sich mit der Zukunft auseinandersetzt :)
 
Oben