Diskussion St. Patricks Day Event 2024

Geht ihm nur um die Fragmente-Produktion, die bei Einzel-Ernte mit einem Popup verbunden ist. Wenn man eh mit den 5 Dias erntet, spielt es keine Rolle. Zumal die Gebäude auch ziemlich gut sind, die man aus den Fragmenten zusammensetzen kann.
Und durch die Fragmente popt es auf.? :mad:
Ja, kann stehen bleiben, so lange es Galaxietauglich ist, ich ernte manuell. Oder eben nur auf Stufe 6.
Der ganze Trend mit den Fragmenten nervt nur noch, zumal ich durch die Fülle schon länger nicht mehr durchsteige.
Wenn man aber zukünftig nur noch mit Dia-Einsatz ernten kann, ohne am Rad zu drehen, bin ich hier auch bald raus.
 
Werden bei dem 2.Rivalen die Aufgaben eigentlich die gleichen sein... oder muss man sich auf Überrraschungen einstellen?
 
Ich bin gerade ein wenig verwundert über die Frage. Du müsstest das Prinzip doch kennen. Hast doch auch einige der neueren Gebäude stehen, z.B. Ägäisches Resort, Herbst-Weinberg, Seeräuberbucht, Schloss Sonnenhof und viele weitere. Die haben alle genau das gleiche Popup.
Ehrlich gesagt, hab ich da nie so genau drauf geachtet, so verbissen sehe ich ein Online-Spiel nicht.
Seeräuberbucht, Sonnenhof, Weinberg haben unterschiedliche Gewinnmöglichkeiten, da war mir es klar. Resort popt nicht, wenn es FP bringt.
Aber Fragmente ohne Alternative hatt ich nicht auf dem Schirm.
Aber stimmt schon, das Katebo popt ja auch, die Anzahl der Fragmente ändert sich ja, wenn es gefördert ist.
Hätte man merken können. :D
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich bin mit dem Event soweit zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, dass man die kommenden Aufgaben nicht im Voraus sehen kann, ohne externe Quellen. Das betrifft sowohl die Tasks im Minigame, als auch den Rivalen.
  1. Bei den Tasks wäre das wichtig, um Aufgaben wie "Verbessere Gebäude X mal" optimal einzutakten.
Da beschweren wir uns seit beginn der st.paddys drüber :D
Ist immer noch doof, sollte immer noch geändert werden :)
Der Rivale wird mit zwei verschiedenen Portraits dargestellt:

Anhang 33633 ansehenAnhang 33634 ansehen

warum?
Beim ersten mal schaut er arrogant, beim 2. niedergeschlagen… haste gewonnen?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Genauso wie die ewiggleichen Lobhudeleein der Casher

Ich finde es ebenfalls als Mist, dass wieder nur exklusive Gebäude gegen Geld eingeführt werden, die noch dazu wieder OP sind.

Aber der Fojus seitens Inno ist ja klar
Aber genau das ist doch sinn der sache.
Wenn du alles umsonst willst, wären wir immer noch bei mrs pacman
Der eine zahlt nicht und kann spielen. Der andere bezahlt und darf dann auch geilere sachen haben
 
früher gabs nur den Hauptpreis. einer war machbar, weitere kosteten Dias/Geld
da war der F2P-Spieler glücklich mit einem

heute gibt es viel zu viel was man noch gewinnen könnte
das macht unzufrieden weil man nicht alles schafft
Das nennt man dann Lockangebote. Zieht die Kunden an und auch wenn sie es sich nicht leisten können, versuchen sie es dennoch zu erringen.
Hauptsache der Kunde sieht erstmal, was ihm da vor der Nase schwingt. ;)
 
Wer würde denn Geld ausgeben, wenn er gar nicht weiß was er bekommt oder bekommen könnte?

Alle die zur Zeit in die Rentenkasse einzahlen.... :cool:

- - -

So, Rivalen bis 28 gemacht, alles wichtige mitgenommen. Der Rest war dann zu mühselig oder zu teuer. Beim nächsten Mal definitv mit einer neuen Stadt anfangen parallel zum Rivalen.
Mal sehen ob und wie ich mir das nächste Woche antue. Evtl. versuch ich eher auf Stufe 300 zu gehen; das sieht im Moment ganz gut aus - die 200 hab ich schon mal überschritten.
 
....Evtl. versuch ich eher auf Stufe 300 zu gehen; das sieht im Moment ganz gut aus - die 200 hab ich schon mal überschritten.
Durch eine recht intensive erste Woche und den Rivalen (ohne letzte Aufgabe) bin ich jetzt bei 300.
Von der Event Dauer her etwa Halbzeit.
Wenn ich gucke welche Belohnungen so bis 600 kommen, das kann man wohl recht locker laufen lassen.
Die Reserven sollten dann für den nächsten "Rivalen" reichen.
 
Ich lass grad meine aktuelle Stadt (bis auf einen Manager) komplett durchlaufen. Dann stell ich schon mal Hut, Fest und Werft (Manager max 2 ) an, da können die schon mal ganz in Ruhe Kleeblätter sammeln bis ich mich dann Dienstag dem "grimmigen Herausforderer" stelle. Dieses mal dann mit 32/32.
 
Die werden da bis Dienstag nicht viel hinbekommen.
Ich lass grad meine aktuelle Stadt (bis auf einen Manager) komplett durchlaufen. Dann stell ich schon mal Hut, Fest und Werft (Manager max 2 ) an, da können die schon mal ganz in Ruhe Kleeblätter sammeln bis ich mich dann Dienstag dem "grimmigen Herausforderer" stelle. Dieses mal dann mit 32/32.
Hast du von den letzten Rivalen keine Uhren und Kleebläter überbehalten? Bei mir sind acht Uhren und vier Kleeblätter übergeblieben für den nächsten Dienstag.
 
Oben