Diskussion Winter-Event 2023

Ach komm, jetzt will ich auch:

Spiele 5 Welten - nix, kein Tagespreis, auch nicht in der Vorschau.

Vielleicht ist es ein Joker!
 
Guten Abend,
eine Frage:
der 7. Tag und kein einziger Schlüssel in der Auswahl,
habe deshalb noch keinen Kalenderschlüssel,
ist das so richtig oder soll ich gleich die 150 Euro ausgeben um alle Schlüssel mit Dias zu kaufen
gehört eher in die Diskussion. Klingt aber danach, als wenn sich der Marathonläufer beschwert, dass das Ziel so weit weg ist, aber seit dem Startschuss schon 2 Stunden am Start stehen blieb.

Natürlich sind 7 Boards ohne Schlüssel doof. Und Pech (ich kenne die statistische Wahrscheinlichkeit nicht, die Inno programmiert hat, aber nehme mal frech an es ist 50/50).

Aber was hindert Dich daran, die Boards bis zum ersten Mischen anzuspielen und zu schauen, ob es beim zweiten an einem Tag klappt?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich hatte es am Samstag gemeldet, Juber meinte es kommt mit dem nächsten Update:

 
Ja Inno hat mal wieder was verbockt, ich vermute den Tagespreis da es die „NextEra“ für Titanspieler ja noch nicht gibt.
Aber was weiß ich schon o_O.
Ich bin auch in Titan und bei mir wurde es korrekt angezeigt. Kann also kein globales Problem sein.
Boah, jetzt bin ich neidisch:
1127 Sternen und du bist schon Silberliga?

Ich warte auf den Tagespreis mit jetzt 870 Sternen und bin noch Hobbyliga….
Da wird wohl der eine oder andere Diamant geflossen sein. Ich habe auch noch nichts investiert und bin bei 900 Sternchen.
 
Oben