Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

Übrigens: Die erste Rivalen-Herausforderung startet Dienstag, 21.11.2023, und hat mit den Gilden-Expeditionen zu tun.

Also im Laufe des Tages....mal sehen
Joo.... 23 Uhr 59 Minuten 30 Sekunden wäre auch noch der 21.11.
Die 3o Sekunden bis Mitternacht sollten dem Lehrling wohl reichen, den richtigen Buzzer zu drücken.

Aber, es könnte ja sein, das man den 21.11.2024 gemeint hat........ und man hat sich mit 2023 nur verschrieben......
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Weil einem die Kampfmöglichkeiten fehlen könnten an Tagen ohne Gefecht?
Um die Eventaufgaben sehr schnell zu schaffen bereitet man sich ja auch vor.
Momentan erscheint es mir als sinnvolle Vorbereitung die GEx noch unberührt zu lassen.

Ich finde das gerade auch verdammt ärgerlich. Wir haben starke GEx Gegner, eigentlich wäre es sinnvoll mit der GEx zu beginnen, und man wartet nur wegen dem *irgendwann* startenden Event.
das ist dann ein entweder oder...
je nachdem worauf man Wert legt.
was nützt die Information, dass es um 12:00 kommt? würdet ihr dann warten? oder doch loslegen?

Man kann nun mal nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen :)
 
Hmm, Geduld ist doch eine Tugend, da sollen wir alle etwas dran arbeiten. Es wird schon irgendwann losgehen. Und die Punkte in
der GEX macht man ja auch nachher noch, da ist's am ersten Tag reichlich egal, wie stark die Gegner sind
 
Wer sich schon einmal vorbereiten will, hier ist die Questliste vom Beta-Server (Vorsicht Spoiler!): https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/new-challenges-await-you.16639/post-165582

Ich denke mal, so dramatisch ist es nicht, wenn man die Gex jetzt schon fertig macht. Einzig die Rekrutierungs-Quests können problematisch sein. Für Kämpfe gibt es mit PvP-Arena und Nachbarschaft genug Möglichkeiten. Zumindest wenn man die Nachbarschaft normalerweise in Ruhe lässt (weder moppelt noch angreift)
 
Oben