Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Schade, dass das Design des Marina-Resorts im Vergleich zu anderen Gebäuden mit Wasser inkonsistent ist. Das Resort ist innerhalb der 4*5 Felder zu klein und reicht nicht bis an den Rand und kann daher nicht mit anderen Wassergebäuden optisch verbunden werden.

Anhang 29479 ansehen
Für mein Geschmack gibt es auch einfach zu viele Gebäude die sich Optisch einfach nicht zusammen stellen lassen wenn man die nach den Maßen zusammen stellt, das finde ich sehr schade.

Ich hätte auch gerne eine Sommer, Piraten und Herbst ecke, aber es passt einfach nicht zusammen, genau so wie das Athlon-Kloster, Enzainwindmühle und das Resort, farblich passt es zwar aber es lässt sich größentechnisch nur schwer aufstellen wenn man die Optik im blick haben will
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dann zur Klarstellung, was beim Tagespreis tauschen passiert:

es wird aus der Menge aller Tagespreise des Events abzüglich des gerade aktuellen Tagespreises (den alle in allen Welten zunächst gleich haben), ein neuer Tagespreis ausgelost

das kann unter anderem bedeuten, dass du in diesem Event wie du schreibst nach dem Tauschen jedes mal einen anderen Tagespreis bekommen hast (gar nicht so unwahrscheinlich), es kann aber auch sein dass du nach 17 Eventtagen schon dreimal das Massenselbsthilfekit oder gar viermal das Epische Fußball 2023 Kit ertauscht hast

es heißt auch, dass dir keiner beantworten kann, ob du nach Tausch nochmal das Epische bekommst oder nicht
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das passiert, wenn die Kisten grad nur Angreifer- und Verteidigerabzeichen kosten

sobald du eine Kiste kaufst und neue Kisten / Preise ausgewürfelt werden, wirst du auch wieder die gelben sehen (es sei denn du hast ausgerechnet wieder nur Kisten wie jetzt, aber das ist arg unwahrscheinlich, dann halt nochmal kaufen)
 
dann zur Klarstellung, was beim Tagespreis tauschen passiert:

es wird aus der Menge aller Tagespreise des Events abzüglich des gerade aktuellen Tagespreises (den alle in allen Welten zunächst gleich haben), ein neuer Tagespreis ausgelost

das kann unter anderem bedeuten, dass du in diesem Event wie du schreibst nach dem Tauschen jedes mal einen anderen Tagespreis bekommen hast (gar nicht so unwahrscheinlich), es kann aber auch sein dass du nach 17 Eventtagen schon dreimal das Massenselbsthilfekit oder gar viermal das Epische Fußball 2023 Kit ertauscht hast

es heißt auch, dass dir keiner beantworten kann, ob du nach Tausch nochmal das Epische bekommst oder nicht

"Abzüglich des gerade aktuellen Tagespreises..." das stimmt leider nicht. Habe auf 2 Welten insgesamt 4x auf den aktuellen TP getauscht. Das sollte in meinen Augen nicht möglich sein dürfen
 
Ich fühle mich gerade so richtig verar***t!
ERNSTHAFT..PNG
Das ist das 2. Feld in Folge, wo ich von einer Farbe KEINE EINZIGE KOMBINATIONSMÖGLICHKET HABE! Auf dem Brett zuvor waren es 8 Verteidiger und nur mit gefüllten Symbolen, keine Ränder! Solche Bretter sollten eigentlich gar nicht möglich gemacht werden. Es ist der reinste Mittelfinger gegenüber jedem Spieler, der solche Bretter bekommt.
 
Ich fühle mich gerade so richtig verar***t!
Anhang 29492 ansehen
Das ist das 2. Feld in Folge, wo ich von einer Farbe KEINE EINZIGE KOMBINATIONSMÖGLICHKET HABE! Auf dem Brett zuvor waren es 8 Verteidiger und nur mit gefüllten Symbolen, keine Ränder! Solche Bretter sollten eigentlich gar nicht möglich gemacht werden. Es ist der reinste Mittelfinger gegenüber jedem Spieler, der solche Bretter bekommt.

Du kannst mit gelb was machen, mit blau auch und mit rot zumindest ein paar Spieler auftauen (gibt Ligapunkte).
 
Du kannst mit gelb was machen, mit blau auch und mit rot zumindest ein paar Spieler auftauen (gibt Ligapunkte).
Das ist mir wohl bewusst, aber das Öffnen der Spieler bringt im Verhältnis einfach nicht die Masse an Punkten im Vergleich zu den Kisten. MMn sollte es immer möglich sein zumindest 1 Spieler zu kombinieren. Vor allem sollten solche Situationen nicht mehrfach hintereinander auftreten.
 
Ich fühle mich gerade so richtig verar***t!
Anhang 29492 ansehen
Das ist das 2. Feld in Folge, wo ich von einer Farbe KEINE EINZIGE KOMBINATIONSMÖGLICHKET HABE! Auf dem Brett zuvor waren es 8 Verteidiger und nur mit gefüllten Symbolen, keine Ränder! Solche Bretter sollten eigentlich gar nicht möglich gemacht werden. Es ist der reinste Mittelfinger gegenüber jedem Spieler, der solche Bretter bekommt.
Hallo
Ich finde auf Anhieb eine Möglichkeit einen Blauen komplett zu bekommen.
Du hast noch keinen Spieler aufgetaut,...
Mir stellt sich die Frage ob du einfach nur motzen willst oder übervordert bist.
 
Oben