Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Schick mal ne anleitung… in der ios-app finde ich das ums verrecken nicht…
Hier, mein bester

Bild 1
beendetes Spielfeld, ergibt beim manuellen Abkühlen (!) 9 rote, 6 gelbe und 6 blaue Abzeichen. Unten links, beim grünen Button, ist jetzt ist jetzt ein rotes Symbol (Belohnung). Wie gewohnt draufdrücken.

Bild 2
Wer jetzt die grüne Schaltfläche „Einfordern und Zurücksetzen“ drückt, bekommt nicht mehr, als eben dort gelistet ist. In dem Fall 1/3 vom eigentlich Möglichen.

Bild 3
Rechts neben den Abzeichen und deren Anzahl gibts ein ?, und da wird letztlich korrekt erläutert, wie sich das Resultat zusammensetzt.


Nicht gerade spielerfreundlich, aber weder Fehler noch Betrug.

So, jetzt erwarte ich aber ein Danke von dir, zumindest ein Fragment davon (1/275) …


Копия фотографии %22IMG_0288%22.jpeg


Копия фотографии %22IMG_0289%22.jpeg


Копия фотографии %22IMG_0290%22.jpeg
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Danke
Das bekommst du also nur, wenn du das feld abschliesst, also komplett leer machst.
Das auto-einsammeln gibt es also nicht, wenn noch gesperrte spieler auf dem feld sind.
Dann bekommt man auch das Kleingedruckte nicht zu sehen.
 
Danke
Das bekommst du also nur, wenn du das feld abschliesst, also komplett leer machst.
Genau. Wenn du dein Spielfeld nicht komplett befreist, kommst du weder in den ‘Genuss’ des Auto-Einsammeln, noch kannst du dazugehörige Bedingungen lesen.

Sowas sollte jedem Spieler zugänglich in den Spielregeln stehen, aber offenbar hält man das Event für attraktiver, wenn der einen oder dem anderen die Kinnlade runterklappt, weil die Felle (Abzeichen) davogeschwommen sind.

Auch wenn das hier der Feedbackthread ist, erspare ich mir besser meine persönliche Meinung. 0 Sterne, wenn man sie vergeben könnte.
 

Leonessa

Finsteres Genie
1693510565939.pngDer hinter dem ? versteckte Hinweis eröffnet zudem komplett neue Spielregeln. Es ist nirgends zuvor die Rede davon, dass man 1 Abzeichen auch für 10 Spieler derselben Art ohne Abzeichen, 4 Spieler derselben ARt mit einem halben Abzeichen erhalten kann.
Fazit aus meiner Sicht: Fehler.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Es ist nirgends zuvor die Rede davon, dass man 1 Abzeichen auch für 10 Spieler derselben Art ohne Abzeichen, 4 Spieler derselben ARt mit einem halben Abzeichen erhalten kann.

warum sollte auch davor die Rede davon sein? es gibt diese speziellen Belohnungen ja nur beim vollständigen Abräumen

in der Ankündigung wird das zugegeben recht mager beschrieben:

Wenn du alle Spieler auf dem Spielfeld entfernt hast, kannst du das Spielfeld kostenlos zurücksetzen, um es mit neuen Spielern zu besetzen und weiterzuspielen. Aber am wichtigsten ist, dass du für das fertige Spielfeld eine Belohnung erhältst!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, ich fände es auch besser, wenn man es im Spiel vor Erreichen der Situation irgendwo beschrieben finden würde

aber Inno spart bei Eventbeschreibungen schon immer extrem, ingame bei Klick auf das Fragezeichen diese eine Seite mit drei kurzen Textblöcken gibt zu wenig her, bleibt noch die Ankündigung im Forum die eh nur ein kleiner Prozentsatz der Spieler durchliest und trotzdem oder grad deswegen steht selbst dort nicht alles drin :(
 
Ich habe mir heute mal das ingame beworbene Video angesehen. Die Kommentare darunter sind vernichtend.
Das waren sie auch beim Jubiläumsevent und bei der Einführung der 5. GEX-Stufe. Aber die Kommentare werden entweder konsequent ignoriert oder es wird mit dem Standart-Satz "Danke für dein Feedback" oder einer Variation von diesem geantwortet. Was das angeht, scheint man mehr Erfolg zu haben, wenn man gegen eine Wand redet.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das Garten Resort ist eine von 3 Wahlmöglichkeiten bei Anwendung des Goldenen Ägäisches Resort-Kit - das gibt es in allen drei Preisreihen, in der kostenlosen, der 15€ und der 25€ Reihe

PS: außerdem bekommst du, wenn du die Goldene Kiste kaufst, auch alle Preise der Silbernen Kiste bis zu deinem erreichten Fortschritt
 
Hallo
In welcher Kiste befindet sich das Ägäisches Garten Resort 15 oder 25 Euro ?
Danke vorab .
das ist das goldene ägäische Resort-Kit gibt es kostenlos, wenn Deine Bälle so weit reichen. Du musst also weder die Kiste für 15,00 kaufen noch die für 25,00.
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-09-01 um 12.25.29.png
    Bildschirm­foto 2023-09-01 um 12.25.29.png
    475,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich finde ich das Event lohnenswert auch wenn ich vermutlich nicht in allen meinen Welten wenigstens die 9 Bauteile für das Hauptgebäude zusammenbekommen werde.


Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen:
Ja, es soll absolut zufällig sein, ob und wie viele Fußbälle man in den Ereignissen findet. Jedoch werden es bei mir gegenüber den ersten Tagen (ca 3 Funde unterschiedlicher Menge jeden Tag) immer weniger, Tendenz Richtung Null.
Ich spiele in 5 Welten und hatte in den vergangenen 3 Tagen in nur einer Welt 1x20 Bälle (gestern).

Da mein Mann auch spielt, vergleichen wir - gleiche Tendenz! (1x100)

Zeit, über unser Pech zu weinen oder ist das Inno - Taktik?

Das Zweite, was uns aufgefallen ist:
Entschließen wir uns, weil der Tagespreis passt, die Schatzkisten mit den gesammelten Abzeichen zu leeren und in Pokale zu verwandeln, springen Güter zur Belohnung raus - soweit so gut. Interessant aber, dass es an einem solchen Tag immerzu die gleichen Güter sind.
Zufall?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, beides Zufall

mal als Beispiel, was ich an Gütern bekommen hab in der Hauptwelt:

15 Isolierte Moleküle;4
5 Aufbereitete Kohlenwasserstoffe;3
15 Experimentelle Daten;3
10 Isolierte Moleküle;3
20 Komprimierte Materialkapseln;3
5 Experimentelle Daten;3
10 Flüssige Bindemittel;3
20 Flüssige Bindemittel;3
15 Flüssige Bindemittel;2
20 Experimentelle Daten;2
90 Aufbereitete Kohlenwasserstoffe;2
15 Aufbereitete Kohlenwasserstoffe;2
5 Isolierte Moleküle;2
10 Komprimierte Materialkapseln;2
800 Isolierte Moleküle;1
300 Isolierte Moleküle;1
60 Flüssige Bindemittel;1
60 Experimentelle Daten;1
400 Experimentelle Daten;1
300 Experimentelle Daten;1
300 Aufbereitete Kohlenwasserstoffe;1
200 Experimentelle Daten;1
360 Komprimierte Materialkapseln;1
90 Fortgeschrittene DNA-Daten;1
10 Aufbereitete Kohlenwasserstoffe;1
800 Flüssige Bindemittel;1
60 Topologische Aufzeichnungen;1
20 Aufbereitete Kohlenwasserstoffe;1
10 Experimentelle Daten;1
200 Topologische Aufzeichnungen;1
20 Isolierte Moleküle;1
5 Komprimierte Materialkapseln;1
5 Flüssige Bindemittel;1
 
moin,
sagt mal kann es sein das die, die rangliste täglich neu machen?
am anfang war das ziel bei 2000 ca , dann bei 2500, vor 15 min. noch bei 2900 und jetzt ist es bei ü 3000.
vor einer woche war ich noch im silberrang kurz vor dem goldrang und jetzt bin ich bronze und bei der täglichen erhöhung des ziels kommt man da auch net mehr raus.
wie zum teufel soll man da das ziel erreichen wenn die es mehrmals täglich ändern??
das doch beschiess
 
… sagt mal kann es sein das die, die rangliste täglich neu machen?
am anfang war das ziel bei 2000 ca , dann bei 2500, vor 15 min. noch bei 2900 und jetzt ist es bei ü 3000.
vor einer woche war ich noch im silberrang kurz vor dem goldrang und jetzt bin ich bronze …
Du meinst die Liga-Rangliste? Die ändert sich natürlich in Abhängigkeit vom Fortschritt der Spielerschaft. Kein „Beschiss“, sondern einfache Spieldynamik. :rolleyes:
 
Du meinst die Liga-Rangliste? Die ändert sich natürlich in Abhängigkeit vom Fortschritt der Spielerschaft. Kein „Beschiss“, sondern einfache Spieldynamik. :rolleyes:

check ich nicht. wenn das ziel von anfang an bei 2000 lag wie kann es sich dann ändern? ich mein wenn ich 100meter laufe dann ist das ziel 100meter und nicht 150 , und bei den letzten events war so ne heftige veränderung nicht da, weil da war ich rechtzeitig am ende und hatte gold
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
check ich nicht. wenn das ziel von anfang an bei 2000 lag wie kann es sich dann ändern? ich mein wenn ich 100meter laufe dann ist das ziel 100meter und nicht 150 , und bei den letzten events war so ne heftige veränderung nicht da, weil da war ich rechtzeitig am ende und hatte gold
Wenn ich 2 wochen laufe und nach 10 tagen 200 km habe. Du jedoch für gold 10% mehr haben muss, wieviele km muss DU laufen in 2 wochen?
 
Oben