Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Thea ein Tipp für dich. Die Quests muss man nicht am ersten Tag lösen, du hast damit 21 Tage Zeit.
Und morgen geht bereits die Gex wieder los...

Ich finde - und das war mein Ausgangspunkt - es ist eine der wenigen verbliebenen Herausforderungen die rasch fertig zu haben. Ausserdem mag ich meine Stadt im Normalzustand (ohne zig Schmieden) lieber und kann dann zurück bauen.

Bin übrigens auf der Hauptwelt gerade fertig mit den Rush Quests. Noch 1h warten auf den Antiquitätenhändler, dann bin ich auch tagesaktuell ;)
 
Also - abgesehen vom Anzeigefehler beim sammeln. werden die 150 dennoch gutgeschrieben.
Ich hatte vorher 0 Bälle - jetzt 150
Screenshot_157.png
 
Ich frag mich, warum dieses Event eigentlich "Fussball-Event" heißt. Außer dass man Fussbälle einsammelt, hat das mM nach wenig mit Fussball zu tun.
 
stimmen denn die Zahlen von FoETipps? Verfügbare Eventwährung:

Eventbeginn 110
21xLogin 21*80 = 1680
Hauptquestreihe 40*90 = 3600
Tägliche Quests 21*170 = 3570
Meilensteine 22 + 50 = 1600
= 10560

Also ca 503 pro Tag? Mit Newsletter 510.


(+150 newsletter + Events um die Stadt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bleiben hier Teile vom Event-Fenster auf dem Spielfeld kleben....
 

Anhänge

  • fsscr416.jpg
    fsscr416.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 21
Dito, zu meinen 40 Bällen kam keiner hinzu. Ticket soll man nicht ziehen, ich bin mal gespannt, was passiert.
Es kann sein, dass meine Bälle inzwischen angekommen sind. Habe nicht weiter darauf geachtet, ob alles aus der Eventreihe sind oder nicht. Ich sehe es nicht so verbissen. Ist nur ein Spiel.
 
Oben