Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Habt ihr auch Probleme mit dem Event? Bei mir läuft nichts. Tagesaufgaben werden nicht angezeigt und wenn ich das Event öffne, kann nichts gemacht werden.
 
Erfahrungen auf dem Beta Server.

Wenn dir das nicht reicht, selber nen Beta Account machen und im Vorab testen.
weil das Spiel ja nicht schon so genügend Zeit frisst.^^ vor allem bei genau diesem Event

Habt ihr auch Probleme mit dem Event? Bei mir läuft nichts. Tagesaufgaben werden nicht angezeigt und wenn ich das Event öffne, kann nichts gemacht werden.
ich jedenfalls hab keine Probleme bis jetzt
 
Das ist eine zufällig gewählte Strategie, weil sie im letzten Event funktioniert hat.
Wer sagt, dass es hier genauso ist? Wer liefert Zahlen? Da Inno von sich aus nie Wahrscheinlichkeiten nennt, ist es ziemlicher Zufall ob das so funktioniert.
du könntest ja auch deine eigene Strategie entwickeln statt die von anderen zu kopieren..

was machen wir nur alle wenn mooingcat mal 2 Monate im Urlaub ist... :p
:eek:
 
Also entweder bin ich nicht schlau genug oder aber die Eventmechanik hat ihre Fehler

Habe nun einen Spieler auf dem Feld und wenn ich einen weiteren reinholen will kommt: Ein Problem ist aufgetreten: Die Position ist bereits besetzt. Bitte lade das Geburtstags-Event neu.
Aber den "Spieler" kann ich nicht verschieben, Event-Fenster neu öffnen oder gar das ganze Spiel reseten hilft leider auch nicht.

???

Edith war wohl noch das Ausprobierfeld vom Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest ja auch deine eigene Strategie entwickeln statt die von anderen zu kopieren..

was machen wir nur alle wenn mooingcat mal 2 Monate im Urlaub ist... :p
:eek:
Ich hab in jedem Event meine eigene Strategie gehabt. Seit eben genau das Event mit der gleichen Mechanik letztens das allererste war, bei dem ich nicht den Hauptpreis ohne Dias geschafft hab. Und das nur weil man die Bretter zurücksetzen musste um annähernd eine Chance zu haben. Ansonsten sagt mooingcat auch nichts anderes als was logischerweise zu erwarten wäre, aber genau hier wäre sein Beitrag mal sinnvoll für mich.
Man könnte sich auch seinen Beitrag zum letzten Event dieser Art anschauen, aber wie schon angemerkt wurde, haben sich in dem Event jetzt ja doch paar Dinge geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
..und was ist denn überhaupt diese mal wieder besonders angepriesene "Belohnung für den Abschluss des Feldes"? Findet man erst wenn man wirklich auf zurücksetzen klickt..
Ist doch absichtlich so gemacht, dass man eig gar nicht auf die Idee kommen würde, das Brett zurückzusetzen, wenn man nicht aus dem vergangenen Event schon wüsste, dass dieser besondere Preis einfach nur eine Falle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein individuelles Problem und lässt sich nur für heute schnell ändern. AV einlagern und aktuelle Kaserne aufstellen und Alca ernten. Dann Kaserne wieder weg und AV hin.

Und dann bekomme ich 128 Einheiten die ich aktuell nicht dringend brauche?
Und anschließend level ich das Alca für knapp 10k FP völlig unnötig?

Nur um etwas zu bekommen was ich 2h später mit der Ernte oder beim nächsten 0 Z Sek auch bekommen hätte?

Es gibt doch mittlerweile einige gute Eventgebäude die Einheiten produzieren. Und Botschafter. Und ein frischer PVP-Turm. Und das Alca. Wenn du das als positive Herausforderung siehst, dann solltest du auch mehr Möglichkeiten als nur GEX und GG sehen ;)

Lest Ihr eigentlich die schon vorhandenen Antworten bevor Ihr was schreibt?

PvP hat nicht geklappt, Ernte war noch nicht dran. Der Antiquitätenhändler hatte auch keine Einheiten im Angebot und meine TH gab einen (!) ganzen Helden.
Ich habe die Aufgabe längst gelöst über im Event gewonnene Einheiten

Ändert nix daran dass ich die Aufgabe zweimal nacheinander zu Eventstart doof finde wenn das Event an einem Montag startet.

Spezialproduktion abschließen auf eine Villa ?

Das wäre in der Tat noch eine Idee gewesen auf die ich nicht selbst gekommen bin. Wobei ich nicht weiss ob ich noch ein Kit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben