Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Um mehr Gebäude aufstellen zu können, muss ich sie erstmal bekommen.
Aber wie schon gesagt, ich setze da mehr auf Erfahrungen von Spielern ( mich eingeschlossen, denn aud 3 habe ich das ja alles schon vor Jahren hinter mir ), als auf Spekulationen.
 
Um mehr Gebäude aufstellen zu können, muss ich sie erstmal bekommen.
Aber wie schon gesagt, ich setze da mehr auf Erfahrungen von Spielern ( mich eingeschlossen, denn aud 3 habe ich das ja alles schon vor Jahren hinter mir ), als auf Spekulationen.
Ja wir haben hier, im gegensatz zu dir, alle keine Ahnung und spekulieren ja nur. Ist ja nicht so das hier manche von uns schon 10 Jahre spielen :D.
 
Um mehr Gebäude aufstellen zu können, muss ich sie erstmal bekommen.

Es gibt in den meisten Events massenhaft Gebäude als Tagespreis, die vielleicht nicht das Nonplusultra an Effektivität sind, mit denen man aber am Anfang rasch Kampfkraft aufbauen kann sofern man Platz hat viele davon zu stellen. Für Bühnen des ZAs braucht man nicht mal 2 Stufen, einfach mal 10 Stück davon als Tagespreis mitnehmen und aufstellen und schon ist der Kampfbonus ein ordentliches Stück höher als vorher.
Marmortore, Schach-Matt Platz, Rotunde - alles in der Regel als Tagespreis in Events verfügbar......
 
Ist das eigentlich schon gestartet?

Oder anders gefragt: Wenn man darüber nachdenkt sich jetzt doch mal einen Beta Account zuzulegen um das auszuprobieren, ist man da aktuell noch zu früh dran @Juber ?
 
Aber wie schon gesagt, ich setze da mehr auf Erfahrungen von Spielern ( mich eingeschlossen, denn aud 3 habe ich das ja alles schon vor Jahren hinter mir ), als auf Spekulationen.

Frische Erfahrung:

Screenshot_20230720_143202.jpg

Screenshot_20230720_143220.jpg

Screenshot_20230720_143242.jpg

Kein Trank und keine Taverne drin. Nur gekämpft, nix verhandelt. Erster Vollverlust bei egal welcher Aufstellung des Gegners bei 52, danach mit Ausweichsektoren. Nur auf Auto, manuell ginge vielleicht noch mehr, hatte ich aber nur zu Testzwecken keinen Bock drauf.

Ich möchte mal behaupten es lohnt die Leute zu motivieren Richtung Zuk zu ziehen, zumal da locker ein deutlich höherer Bonus drin wäre, würde ich den Platz nicht für Brunnen nutzen.


Ob allerdings der Schnellstart der richtige Weg ist bezweifle ich. Ich hatte da schon nach 30 Minuten keine Lust mehr. So hektisch und überfrachtet und man spielt gar nicht im Sinn von "selbst was ausprobieren" sondern arbeitet einen Auftrag nach dem anderen ab.

Kann es eigentlich sein dass ich in der Beta App versehentlich auf einem regulären deutschen Server gelandet bin und da jetzt trotzdem den Schnellstart habe?
Irgendwie haben alle angeboten Gilden deutsche Namen und mir wurde gestern (heute noch nicht rein geguckt) das Gemeinschaftsevent als Vorschau angezeigt

War aber eindeutig beschleunigt, ich hatte kürzere Produktionszeiten und schon nach einer Stunde stand das Orakel. Ich bin verwirrt

o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben