Feedback Wildpark-Event 2023

ich glaube, dass spieler, welche die questreihe bis heute 00:00 nicht abgeschlossen haben, dies auch nicht bis vor 09:30 geschafft hätten.
Ich glaube, dass viele Spieler am letzten Tag das Epische Wildpark Kit erwartet haben, und deswegen bewusst nicht alle Quests abgegeben haben, um heute nochmal ordentlich Tagespreise abzuräumen.
auch ich kann mich zurzeit nur sehr knapp in der prof. liga halten (1 k punkte)
Möglicherweise wärst du unter "normalen" Umständen sowieso noch aus der Prof. Liga geflogen, wenn oben erwähnte Spieler ihre Tickets hätten verspielen können.
 
Lol, da geht es um 14,99€ (oder mehr für Leute die das per App kaufen) - da kannst du aber sowas von sicher sein, dass das mit absoluter Top-Priorität in der To-Do-Liste steht... Garantiert gaaaanz weit vor der Recherche, wie so ein lächerlicher Fehler überhaupt passieren konnte.
Also bisher geht da nix. Und es wäre bestimmt nur eine Änderung in einer Tabelle gewesen und erfordert kein großes Update.
 
Gefühlt nur noch Murks von Inno.
Fängt schon mit der Ankündigung an, in der es (immer noch) heißt das Event ginge bis zum 22. Mai obwohl es bis zum 23. Mai geplant war.

Jetzt die überraschende Verlängerung um einen Tag.
Das mag richtig sein, um es allen Spielern zu ermöglichen die Quests zu Ende zu erledigen.

Aber:
Vermutlich wie viele andere habe ich in Erwartung des erwarteten Ende alle verbliebenen Werkzeuge und Münzen mit dem vermeintlichen letzten Ticket ausgegeben, damit nichts verfällt. Die fehlen jetzt womöglich, um die Profiliga in den Welten zu halten, auf denen ich sie erreicht habe (hatte?), wenn jetzt mit mit den zusätzlichen Tickets Bretter kommen sollten, bei denen die Werkzeuge oder Verlängerung der Züge mehr Punkte erzielen könnten.

Auf einer Welt ist es denkbar knapp und wenn ich tatsächlich wegen der Verlängerung aus der Profiliga falle, darf/muss der der Support ein weiteres Ticket bearbeiten.

Danke Inno
Die Bank gewinnt immer ;)
 
Also die Verlängerung empfinde ich als ganz grossen Arschtritt.
Hab auf zwei Welten gesehen, dass es nicht reicht und die letzten 2-3 Tage nur noch wild rumgeklickt.
Jetzt fehlen mir natürlich Tickets.
Vielen Dank
 
Ich glaube, dass viele Spieler am letzten Tag das Epische Wildpark Kit erwartet haben, und deswegen bewusst nicht alle Quests abgegeben haben, um heute nochmal ordentlich Tagespreise abzuräumen.
das ist gut möglich, da geb ich dir recht. ich sag ja nicht, dass es falsch war eine verlängerung zu gewähren. jedoch hätte die, wie ich in meiner vorherigen antwort bereits erwähnte, fairerweise aus der differenz bestehen sollen und nicht aus zusätzlichen 14 1/2 h.
Möglicherweise wärst du unter "normalen" Umständen sowieso noch aus der Prof. Liga geflogen, wenn oben erwähnte Spieler ihre Tickets hätten verspielen können.
um mich geht es hier auch weniger. kann schon sein, dass ich rausgeflogen wäre unter "normalen" umständen. es wäre schade gewesen, aber kein untergang, da ich nebst meiner zeit, nichts zusätzliches investierte. es geht mir mehr um die spieler, von denen ich auf den letzten paar seiten las, dass sie einiges ausgaben um sich in einer gewissen liga zu halten.
 
Auch wenn ich diese Lösung für die beste halte, mit dem Problem umzugehen, könnten ein paar Leute hier vielleicht auch mal etwas Empathie für die Spieler übrig haben, die jetzt den Nachteil haben. Meckern übers Meckern finde ich viel nerviger als das ursprüngliche Gemecker und verursacht nur Streit. Wieso kann man den Leuten nicht einfach mal zugestehen ihrem Ärger Luft zu machen und das Ganze unkommentiert lassen?
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Falls euch generelle Fehler aufgrund der Eventverlängerung auffallen, bitte ich euch eine Fehlermeldung zu erstellen, das geht hier sonst ggf. unter. Danke.

Außerdem: wir können eure Verärgerung verstehen, aber achtet bitte dennoch auf eure Wortwahl. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
… könnten ein paar Leute hier vielleicht auch mal etwas Empathie für die Spieler übrig haben, die jetzt den Nachteil haben. Meckern übers Meckern finde ich viel nerviger als das ursprüngliche Gemecker und verursacht nur Streit. Wieso kann man den Leuten nicht einfach mal zugestehen ihrem Ärger Luft zu machen und das Ganze unkommentiert lassen?
Dem einen soll man die Meinung zugestehen, dem anderen nicht? Schlechte Laune verbreiten ist okay, das nicht gut zu finden aber nicht? Das hinkt.

Man möge bitte überlegen, ob man wirklich besser stünde, hätte es die Verlängerung nicht gegeben. Die meisten hier werden von der Verlängerung allenfalls Vorteile haben. Das einzig konkrete Risiko ist ein Wegfall aus der aktuellen Liga. Das in der Tat gibt Anlass zur Kritik, das ist nachvollziehbar. Man wird dem halt - leider - nur durch weiteres aktives Spiel entgegenwirken können.
 
Hmmm, das mit der Event-Verlängerung ist für mich persönlich echt Käse. Habe heute morgen 500 Dias (300 für Werkzeuge und 200 für ein zusätzliches Ticket), ausgegeben, um nicht in der Liga abzurutschen. Weitere 24 Stunden wird das nicht vorhalten und ich werde nun doch absteigen. Na ja, es lässt sich nicht ändern. Aber um die Dias tut es mir leid. 500 für nichts ist schon ärgerlich.

Bitte nicht falsch verstehen. Für die Spieler, die von dem Fehler betroffen sind, freut es mich natürlich. Selbstverständlich sollen alle die Möglichkeit haben auch die letzte Quest abzuschließen.
 
Was bitte soll das mit der Verlängerung? Alle die schon durchgespielt haben bekommen einen kräftigen Arschtritt. Ich habe z. B. Alles auf einmal gestern Abend rausgehauenen. Besitze also derzeit nichts mehr. Jetzt wird verlängert, ich verliere meine Ligabelohnung. Leute das kann so nicht sein. Ich fühle mich massiv von euch verarscht.
 
Und was genau wäre jetzt für dich anders, wenn es keine Verlängerung gegeben hätte ?
Dann wäre ich soweit wie jetzt.
ABER im Vorfeld hätte ich versucht weiter Pfoten zu bekommen, da ich ja einen Tag länger Zeit gehabt hätte.
Wie schon geschrieben habe ich ja die letzten Tage einfach nur geklickt.
DAS hätte ich dann natürlich nicht getan.
 
Für die die mit den Tagesaufgaben auf Stand waren und von dem Fehler auch gar nichts wussten ist es echt blöd.
Auch ich habe extra Dias rausgehauen um in zwei Welten die letzten fehlenden Tatzen zu bekommen. Die Liga ist dabei sogar egal.
Hätte ich gewusst, dass verlängert wird, hätte ich mir 800 Dias sparen können.

Die wird mir Inno auch nicht ersetzen.
 
Diese "Lösung" ist eine Unverschämtheit gegenüber allen, die das Event rechtzeitig beendet haben.
Ich hab gestern Abend gesehen, dass ich ganz knapp vor der Profiliga stand.
Mit den paar Punkten, die dazwischen waren hab ich dann für Diamanten, also ECHTES GELD, weitere Tickets gekauft und mich in die Liga "gesniped".
Natürlich hab ich dann auch die restlichen Werkzeuge verbraucht, um noch jeden letzten möglichen Punkt aus dem letzten Spielfeld rauszuholen.
So spielt man diese Events ja auch normalerweise!
Und für alle, die jetzt so tun, als ob meine Meinung egoistisch wäre, weil ich ja nicht an die armen Menschen denke, die ihre Quests erst später abschließen wollten, ja klar ist das Mist, aber wo bleibt dieser Altruismus, wenn es um MEIN Geld geht, dass durch die Maßnahme flöten geht?!?
Klar werde ich die übrigen Felder spielen, aber die Profiliga werde ich aller Voraussicht nach nicht mehr bekommen, weil ich nicht gewillt bin, erneut ECHTES GELD auszugeben.
Ach ja, und was man tun kann, wenn die Entwickler einen solchen Bock schießen?
Man kann aufhören, ihr Spiel zu spielen.
 
Diese "Lösung" ist eine Unverschämtheit gegenüber allen, die das Event rechtzeitig beendet haben.
Ich hab gestern Abend gesehen, dass ich ganz knapp vor der Profiliga stand.
Mit den paar Punkten, die dazwischen waren hab ich dann für Diamanten, also ECHTES GELD, weitere Tickets gekauft und mich in die Liga "gesniped".
Es hat doch nur deshalb gereicht, weil andere nicht spielen konnten.
Oder es reicht auch jetzt, wenn die anderen Spieler ihr Restprogramm spielen können.
 
Oben