Feedback Wildpark-Event 2023

Lese bitte nochmal genau nach was ich geschrieben habe bevor du dich weiter blamierst. Wie ich diese verwende kann dir komplett egal sein. Wenn allerdings manche Spieler Informationen haben, die sich auf die grundsätzliche Verwendung dieser beziehen, so hat dies eine gewisse Relevanz, welche sich unabhängig davon wie diese verwendet werden nicht bestreiten lässt.
Naja wie gesagt
ich denke nicht nur an mich ich denke an alle Spieler die ggf auch schon Dias investiert haben um hier bei Forge of Fragmente eine gewisse Liga zu erreichen. Wie ich meine Boosts verwende kann Dir jedoch völlig egal sein!
Um noch weitere Beispiel zu nennen:
Ganz toll...um einen Tag verlängert und wenn es "gut" läuft fliege ich dann aus der Liga. die ich so vermutlich gehalten hätte. Es sei denn ich opfere Dias....

nunja, ich habe im letzten Level sinnlos alle Boosts verschossen, die übrig waren. Die haben die andern nun wohl noch und so einen Vorteil
Du bist damit aber nicht alleine.
Also das Event jetzt nachträglich zu verlängern find ich richtig bescheuert.... hab heute früh extra Dias ausgegeben, damit sich das letzte Kit noch ausgeht.. und jetzt? Event wird verlängert - du hast deine Dias (die eh nur noch spärlich reinkommen seid den letzten updates) vollkommen umsonst ausgegeben... Vielen Dank! :-(

hm was soll den jetzt der Mist.. jetzt muss ich gegeben falls noch wieder Dias ausgeben um in der Zoo liga zu bleiben was soll denn der Mist???

Bitte fangt doch mal an, auch an andere zu denken.
Mehr möchte ich doch gar nicht.
Schaut euch mal an, wie viele Fehlermeldungen es gab, weil manche die letzte(n) Quest(s) nicht abgeben konnten.
All diese Spieler hatten einen Nachteil. Und zwar einen, mit denen sie genauso wenig rechnen konnten, wie wir mit einer Verlängerung.
Für diese Spieler ist die Verlängerung doch eine erfreuliche Nachricht.

@FreiherrVonSpielmacher Ob ich mich hier in deinen Augen blamiere, oder nicht, ist mir wirklich herzlich egal.
Es ist bloß einfach mal wieder traurig, mit anzusehen, dass eine Gruppe Spieler, deren Größe wir hier nicht abschätzen können, einen echten Nachteil erhalten hat und trotzdem alle nur wieder ihren persönlichen Nachteil beweinen.
Aber was soll's, ich überlege immer noch, ob mir die Verwendung deiner Boosts jetzt egal sein soll, oder nicht.
 
Wenn ich jetzt in den nächsten 24h wieder runterrutsche dann bin ich richtig sauer!!!
Und was machst Du dann? Wenn du richtig sauer bist?


---
Die Verlängerung war auf die schnelle die beste Lösung.
Wichtiger ist jetzt erstmal rauszufinden WIE dieser unglaubliche Fehler zustande kommen konnte. Ist ja nicht erst das zweite Event in der Innogames -Geschichte...
 
So ... äh ... ich wollte gerade die 14,99 € investieren, weil ich ja doch noch Stufe 8 erreicht hatte und obwohl es um einen Tag verlängert wurde ... komme ich wenn ich auf den Button [14,99 €] klicke nur auf eine Seite mit Diaangeboten ? Wäre schön, wenn das auch noch ginge. Danke sehr.

kauf-geht-nicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre es in deinen Augen fair, einem Teil der Spieler nicht die Möglichkeit zu bieten, das Event abzuschließen?
Lass mich raten, du wärst nicht unter den Betroffenen.
Du verstehst nicht was ich meine mit "Gschmäckle", natürlich ist es gut, das zu verlängern, ich selbst war ja auch betroffen. Ist aber ein komischer Zufall, dass man jetzt massenweise Dias ausgeben muss. Jetzt verstanden?
 
Du verstehst nicht was ich meine mit "Gschmäckle", natürlich ist es gut, das zu verlängern, ich selbst war ja auch betroffen. Ist aber ein komischer Zufall, dass man jetzt massenweise Dias ausgeben muss. Jetzt verstanden?
Nein, warum muss man Diamanten ausgeben? Wenn man unbedingt in einer bestimmten Liga bleiben will, dann ist es eine persönliche Entscheidung.
 
So ... äh ... ich wollte gerade die 14,99 € investieren, weil ich ja doch noch Stufe 8 erreicht hatte und obwohl es um einen Tag verlängert wurde ... komme ich wenn ich auf den Button [14,99 €] klicke nur auf eine Seite mit Diaangeboten ? Wäre schön, wenn das auch noch ginge. Danke sehr.
Wird denke ich ein "Folgeproblem" der Verlängerung sein. Das Angebot lief eben ab.
Ob die das nochmal reinspielen, wird sich zeigen.

Du verstehst nicht was ich meine mit "Gschmäckle", natürlich ist es gut, das zu verlängern, ich selbst war ja auch betroffen. Ist aber ein komischer Zufall, dass man jetzt massenweise Dias ausgeben muss. Jetzt verstanden?

Ne immer noch nicht. Wo und warum muss ich Diamanten einsetzen ? :eek:
 
Lol, da geht es um 14,99€ (oder mehr für Leute die das per App kaufen) - da kannst du aber sowas von sicher sein, dass das mit absoluter Top-Priorität in der To-Do-Liste steht... Garantiert gaaaanz weit vor der Recherche, wie so ein lächerlicher Fehler überhaupt passieren konnte.
 
Klasse Lösung, das Event um einen Tag zu verlängern! :D

… und unfassbar, dass hier darüber nun auch wieder gemeckert wird. :rolleyes: Man sollte sich vielleicht nicht wundern, wenn Inno den Spaß daran verliert (oder bereits verloren hat), es den Spielern recht machen zu wollen. Wenn man eh immer Mecker kassiert, dann muss man sich auch nicht mehr anstrengen.

Haut doch einfach rein und spielt den heutigen Tag nochmal durch. Die zusätzlichen Belohnungen nimmt man doch gerne mit. ;)
 
Fair wäre, den Stichpunkt heute morgen als Grundlage für alle zu verwenden. Diejenigen, denen die Verlängerung nützt, soll das auch zum Vorteil gereichen, den anderen aber nicht zum Nachteil!
Das würde denen zum Nachteil derjenigen sein, die seit heute 00:00 ihre letzten Quests (und somit die letzten Tickets) nicht spielen konnten.
 
Wird denke ich ein "Folgeproblem" der Verlängerung sein. Das Angebot lief eben ab.
Ob die das nochmal reinspielen, wird sich zeigen.



Ne immer noch nicht. Wo und warum muss ich Diamanten einsetzen ? :eek:
Dias werden u.a. jetzt eingesetzt, weil viele dadurch aus ihrer erhofften Liga abrutschen, und wahrscheinlich dorthin zurück wollen, um das Eventgebäude fertig zu bekommen.
 
Nun geht der Wildpark-Event 2023 zu Ende und als Fazit bleibt:
  1. ich habe kein einziges Ticket ausgelassen
  2. bis vor wenigen Tagen war ich noch mit einem Vorsprung von 20.000 bis 30.000 in der Professionell Liga
  3. am letzten Tag bin ich in den Morgenstunden von Professionell zum Lehrling geworden
  4. seit Tagen sind - bei nahezu allen Tickets - die Pfoten erst bei den letzten drei Zügen erschienen
  5. bereits in den drei Events zuvor war es mir nicht mehr gelungen den Hauptpreis zu erlangen, wenngleich ich täglich on war und alle Aufgaben erfüllte
  6. bei diesem Wildpark-Event 2023 war ich wieder nicht der Einzige aus unserer Gilde, der den Hauptpreis nicht geschafft hat
  7. es gab kaum Wildparkmünzen
  8. in den vergangenen Jahren habe ich bei allen Events immer und jedesmal den Hauptpreis erlangt
  9. bereits in knapp 120 Tagen werde ich den Hauptpreis dann doch haben, weil ich bis dahin jeden Tag ein Fragment sammeln werde
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass all jene die Geld investieren, auch dafür angemessene Gegenwerte erlangen, dafür gibt es die zusätzliche Gebäude, mit richtig tollen Werten; in der Zeit, in der ich noch Hauptpreise durch Einsatz erlangen konnte, war ich manchmal kurz davor mir tolle zusätzliche Gebäude zu kaufen.

Ich verstehe nicht den Sinn dahinter, für ‘Nichtzahler‘ die Hauptpreise in meist nur noch bezahlbare Ferne zu stellen; wenn es nicht einmal mehr möglich ist für treue und erfahrene FoE-Könige die Hauptpreise zu erlangen, verliert FoE in Kombination mit den deutlich zurück gefahrenen Gewinnen aus der GEX und dem nun in jedem Bestand herrschenden Chaos von Fragmenten, schon etwas an Reiz.
 
Also wäre es in deinen Augen fair, einem Teil der Spieler nicht die Möglichkeit zu bieten, das Event abzuschließen?
Lass mich raten, du wärst nicht unter den Betroffenen.
ich glaube, dass spieler, welche die questreihe bis heute 00:00 nicht abgeschlossen haben, dies auch nicht bis vor 09:30 geschafft hätten.
dafür nun all die abzustrafen, welche sich die mühe machten und ggf. echtgeld für dias ausgaben, um eine gewisse liga zu erzielen, finde ich eine eher unzufriedenstellende option. besser wäre gewesen, anstatt zusätzliche 24 h, die fehlenden 9 1/2 h zusätzlich zu geben. damit es wieder "fair" gewesen wäre.

auch ich kann mich zurzeit nur sehr knapp in der prof. liga halten (1 k punkte) und habe keine möglichkeit mehr (ausser mit den paar wenigen tickets welche alle acht stunden reinkommen) punkte zu generieren. im gegensatz zu denen, welche noch gemütlich die quests abschliessen können und so zusätzliche tickets erhalten.

der gedanke war wieder mal gut gemeint, jedoch auch wieder mal schlecht umgesetzt.
 
Oben