Feedback Wildpark-Event 2023

Wenn du die Dias übrig hast und nicht weiter verplant: machen.

Wenn Du die erst teuer kaufen musst: Es ist dein Geld und finanzielle Situation. Wenn Geld da: machen.
 
Wenn du die Dias übrig hast und nicht weiter verplant: machen.

Wenn Du die erst teuer kaufen musst: Es ist dein Geld und finanzielle Situation. Wenn Geld da: machen.

;) da wir uns beide in ähnlichen Diaregionen bewegen, wäre dies das geringste Problem...
ich meinte es eher unter dem Aspekt Preis / Leistung...
 
Lassen. Nächste Event kommt auch noch und hat auch keine verkehrten Preise. Eigentlich sogar sehr gute

gerade mal überschlagen- im Sommerevent kostet ein 2. Gebäude ca. 25.000 Diamanten.
Die Grundwerte sind ähnlich mit leichtem Vorteil zum Sommerevent, da + Verteidigung.
Beim 2. Gebäude sind die goldenen Kits nicht ganz komplett - ok verschmerzbar, doch es gibt KEIN Bergschutzgebiet und von den anderen Gebäude würde man halt nur 3 statt 4 bekommen, da man mehr Teile benötigt...
 
gerade mal überschlagen- im Sommerevent kostet ein 2. Gebäude ca. 25.000 Diamanten.
Die Grundwerte sind ähnlich mit leichtem Vorteil zum Sommerevent, da + Verteidigung.
Beim 2. Gebäude sind die goldenen Kits nicht ganz komplett - ok verschmerzbar, doch es gibt KEIN Bergschutzgebiet und von den anderen Gebäude würde man halt nur 3 statt 4 bekommen, da man mehr Teile benötigt...
Das habe ich nicht gerechnet, weil ich nicht mehr mit Dias spiele. Die Zeiten der Unterstützung sind vorbei :)
 
So meinte ich es auch. Mich nervt dieses Fragmente sammeln. Fragmente sind nur das Resultat um das Spiel künstlich zu verschleppen, weil man vorher nur Mist gemacht hat und allen Spielern alles hinterher geschmissen hat. Ich habe auch seit Wochen nicht mal ein Angebot zum Dia Kauf mehr bekommen :)… aber liegt wohl auch an anderen Dingen.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren nicht ein einziges Diaangebot.
 
Hab auch mal ein Erfolgserlebnis. Mehr als zwei Pfoten auf einem Board. Aber die Aufgabe, puh.

"Lösen Sie in einem Zug und senken Sie den Event-Frust-Level um Fragment von 1"
 

Anhänge

  • loesen-sie-in-einem-zug.jpg
    loesen-sie-in-einem-zug.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 70
bin gerade richtig am grübeln - was meint ihr dazu?

2 komplette LG's inkl. goldenem Kits*! benötigen 660 Fortschritt.
Kostenpunkt ca. 16.200 Dias - doch dafür gibt's on Top ca. 4 komplette Bergschutzgebiete.
macht +200 Güter / Tag + ca. 150 Punkte Kampfkraft für die Vert. und ja FP's gibts auch noch ;)
Mit Blick auf die GEX 5 natürlich alles nicht verkehrt

*davon ausgehend, dass man bei den Profs landet...

Eure Meinung?
Das mache ich auf keinen Fall 16200 Dias ausgeben, dann werden die bei Ino das immer so machen das man viel ausgeben muss um was zu erreichen. Ich werde demnächst wenn das so bleibt gar kein Event mehr spielen, ich unterstütze so eine Geldmacherei nicht, und das habe ich von vielen gehört das sowas nicht mitmachen.
 
Das mache ich auf keinen Fall 16200 Dias ausgeben, dann werden die bei Ino das immer so machen das man viel ausgeben muss um was zu erreichen.
Du hast aber schon gelesen, dass er sich damit ein komplettes zweites Eventgebäude holen möchte und dazu noch etliche Tagespreise? Oder fällt für dich alles darunter (also nur 1x den Hauptpreis mit paar Anbauten) nicht mehr unter "etwas erreichen"?
 
Hach ja…
… ich meinte es eher unter dem Aspekt Preis / Leistung...
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja in erster Linie ein persönliches Empfinden…

Mir ist das (weitere) Hauptgebäude den Dia-Einsatz mehr als wert. Ich finde das Panda-Motiv prima, und das Gebäude ist sogar mit seinen Anbauteilen eine gute Sache (was ja bei Kettengebäuden eher selten so ist). Ich spiele sogar noch darüber hinaus, weil ich den Rhododendron und die Tannen gut finde. :)
 
Troll 0815 schrieb:
bin gerade richtig am grübeln - was meint ihr dazu?

2 komplette LG's inkl. goldenem Kits*! benötigen 660 Fortschritt.
Kostenpunkt ca. 16.200 Dias - doch dafür gibt's on Top ca. 4 komplette Bergschutzgebiete.
macht +200 Güter / Tag + ca. 150 Punkte Kampfkraft für die Vert. und ja FP's gibts auch noch ;)
Mit Blick auf die GEX 5 natürlich alles nicht verkehrt

*davon ausgehend, dass man bei den Profs landet...

Eure Meinung?

Ich bin bestimmt nicht Geizig mit Diamanten, aber das für mich. nein Danke.
Zumal jetzt das Karussel erstmal richtig fahrt aufnimmt schaue ich auf das Sommerevent.
Wird das Verfallsdatum der Gebäude immer schneller, heute und Morgen noch OK übermorgen Schrott.
Je mehr ich Euros ausgeben muss desto mehr erwarte ich ein besseres Gebäude.
Mal schaun wo das alles noch hinführt.
 
Du hast aber schon gelesen, dass er sich damit ein komplettes zweites Eventgebäude holen möchte und dazu noch etliche Tagespreise? Oder fällt für dich alles darunter (also nur 1x den Hauptpreis mit paar Anbauten) nicht mehr unter "etwas erreichen"?
Ich habe bis jetzt nicht einen Tagespreis bekommen bin bei 90 Pfoten das ist doch wohl ein Witz wie soll ich das zusammen bekommen nur durch Geld nein Danke da mache ich nicht mit.
 
Oben