Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
wenn man "minimal"-Einsatz macht (ca 700 Töpfe je Stadt), reichen die Töpfe für ca 18 Städte - kommt ein wenig drauf an, wie viele Töpfe man in Ereignissen findet
 
Man kann natürlich für 1400 Töpfe auch alle 6 Kisten am Ende kaufen und damit ein Upgrade-Kit bekommen. Dann reichen ca. 4-5 Städte für das Eventgebäude auf 9
 
Realistisch kann man mit ~90 Tagen rechnen, wenn eine Galaxie Level 67...91 eingesetzt wird. Rechnerisch lohnt sich das, wenn man ansonsten ein Gebäude mit der Galaxie ernten würde, das 12 FP oder weniger pro Tag produziert. Ab 13 FP holt das frühere Levelup (60 Tage) die FP nicht mehr rein. Wenn es auch noch um andere Dinge als FP geht, lohnt es sich aber dennoch, die Galaxie hier einzusetzen: Kampfkraft der Endstufe früher verfügbar und mehr Kits für die Bäumchen.
 
Schon wieder flammt das Gerücht über das Orakel auf bzgl GG und geminderter ZM und entsprechend schießen sie wieder wie Pilze aus dem Boden.
Ich konnte im Beta-Forum nichts dazu finden, aber ihr habt da einen besseren Überblick. Ist da was dran?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da war nie was dran und ich halte es für extremst unwahrscheinlich, das sich da gerade am Orakel irgendwas ändern wird. Wenn, dann würde ich eine solche Änderung am Kolosseum erwarten :p Da passt es thematisch viel besser und das Kolosseum ist seit jeher viel zu ineffizient...
 

Capo.

Finsteres Genie
Um wieviel soll es Bremsen? Ich denke mit Stufe 120 hätte ich da schon lange was gemerkt. Kipp Wasser drauf wenn was aufflammt :D
 
Das neue ZA kann sich doch jeder selber zusammenbauen. Inno hat doch gezeigt wie es geht. Schliesse gerne Wetten ab: Die folgenden persönlichen Vermutungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit keine offizielle Verbindung zu Inno Games und dienen lediglich als Gedankenexperiment.

Einheiten jeweils 100-200 in den Werten nach oben einmal das Fähigkeiten Roulette aus den vergangen ZAs dazu und natürlich scharfes Auge auf 40% :rolleyes:

Kolonie: Business as usual. Wird wieder nervig ohne Ende da man irgendeine Farbe (ich glaube etwas helles ist jetzt wieder dran) nimmt aber dabei darauf achtet das die Strassen möglichst nicht gut zu sehen sind damit auch jedes umbauen garantiert ein Krampf ist.

Viele Gebäude werden sehr gut designt daherkommen, leider für 99% der Spieler im letzten ZA vollkommen unbrauchbar sein. Das einzige Gebäude was nicht so toll aussieht wird logischerweise das Hauptquartier sein.

Güter und andere Kosten werden natürlich auch wieder deutlich nach oben korrigiert damit man wenigstens dort merkt das sich was verändert hat.

Eine Erweiterung auf der Karte, eine im Talentbaum und eine für Medaillen. Mindestens 10 weitere gegen Dias.

Das neue LG wird sehr gut aussehen. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
Dass sich Inno sich so viel Zeit lässt mit dem neuen ZA würde ich jetzt mal als positives Zeichen dafür sehen, dass evtl. doch an einer neuen Mechanik oder einem neuen Konzept gearbeitet wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Aber sie stirbt :p
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Das neue ZA kann sich doch jeder selber zusammenbauen. Inno hat doch gezeigt wie es geht. Schliesse gerne Wetten ab:

Einheiten jeweils 100-200 in den Werten nach oben einmal das Fähigkeiten Roulette aus den vergangen ZAs dazu und natürlich scharfes Auge auf 40% :rolleyes:

Kolonie: Business as usual. Wird wieder nervig ohne Ende da man irgendeine Farbe nimmt aber dabei darauf achtet das die Strassen möglich nicht gut zu sehen sind damit auch jedes umbauen garantiert ein Krampf ist.

Viele Gebäude werden sehr gut designt daherkommen, leider für 99% der Spieler im letzten ZA vollkommen unbrauchbar sein. Das einzige Gebäude was nicht so toll aussieht wird logischerweise das Hauptquartier sein.

Güter und andere Kosten werden natürlich auch wieder deutlich nach oben korrigiert damit man wenigstens dort merkt das sich was verändert hat.

Eine Erweiterung auf der Karte, eine im Talentbaum und eine für Medaillen. Mindestens 10 weitere gegen Dias.

Das neue LG wird sehr gut aussehen. Immerhin.

es braucht sich ja auch keiner zu wundern, warum Jupiter so sch...lecht aussieht. Baut doch eh keiner die ZA-Gebäude, sondern nur Eventgebäude und Straßen.
Es würde auch ein 3*3*3 Cube für Häuser, Güter und Vorräte reichen, bis man die Quests gemacht hat. danach wirds uninteressant anzuschauen.
Im Titan wirds laut Glaskugel nicht besser.

Ich glaube, das neue ZA wird lila.
 
Oben