Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Zukünftig musst du aus diamanten und echtgeld Ringe schmieden. Diese Kunst kannst du aber nur gegen echtgeld in einer Handwerksgilde ausüben. Hier ist ein monats-gildenbeitrag fällig, der folgendes beinhaltet:

- ausüben der Diamantring-Schmiedekunst in den stufen:
bronze(19,99), entspricht 10 Ringen, silber(39,99), 25 Ringe
gold(69,99), 50 Ringe
Platin (99,99), 100 Ringe

- automatisches einsammeln der Ads im browser (app-upgrade 5 Ringe)
- teilnahme an den gg mit 100 kämpfen pro ring
- 5. stufe gex (kostet 25 ringe)
- garantierte werbefreiheit in den ersten 2 wochen(verlängerung je woche 5 Ringe)
- lg leveln > Stufe 100 (25 Ringe pro LG und Stufe >100)
- abriss und einlagerungskosten 1Ring/Genäude, gilt nicht für LG und Strassen
- 1 Stufenkit für ein Gebäude deiner Wahl pro monat (10 Ringe)
- weiterhin freier gildenchat und postsystem
 
Ihr solltet eure Beiträge - gerade wenn sie etwas glaubhafter geschrieben sind - lieber deutlich als Scherz o.ä. markieren, denn viele nutzen diesen Thread als Informationsquelle und weitere Gerüchte brauchen wir doch nicht, oder? ^^

Ich erwarte aber auch, dass, wenn sich jemand extra im Beta-Thread umschaut, auch fachlich kompetent genug ist (um es mal hochtrabend zu formulieren) um Scherze, Ironie, Fiktion, Wünsche und Projektionen entsprechend einordnen zu können.

Nix ist mehr spaßbremsig als Beiträge extra noch mit "Satire" oder so zu kennzeichnen / kennzeichnen zu müssen.
Fehlt nur noch korrektes Gendern.
 
Event fast vorbei. Ich habe diesmal nur auf Städte gespielt, da es bei mir nicht einmal Erzdruid-Upgrade-Kit-Fragmente in den Kisten gab. Dadurch bin ich ohne Diamanten bis hierher gekommen:

1674807998672.png
Somit schon 100 der 150 nötigen Fragmente für die letzte Stufe erhalten und muss nur noch 50 Tage warten, bis ich das Gebäude auf die letzte Stufe ausbauen kann. Außerdem befinden sich 3 weitere normale Kits für das Hauptgebäude im Inventar.

Ich habe auch mal so einen "Tree of Patience" aufgestellt. Der hat sogar Popups für Forgepunkte :eek:
1674807972738.png

Sieht übrigens ganz nett aus in meiner Allee ;)
1674808392244.png
 
1. Frage:
Wie oft tauchen die 50 Fragmente in der großen Preisleiste auf?
2. Frage:
So sie noch mal in den Kisten gewesen wären - hättest Du also max. 2000 Goldtöpfe (1750 Diamanten) ausgeben müssen um dass Gebäude SOFORT komplett zu erhalten?
Alternativ halt wie in Deinem Fall 50 Tage warten bzw. Event-Pass kaufen oder sehe ich das falsch?
 
Frage 1: Bei 300, 450, 600, 750..

Ich hab auf dem Testserver das Eventgebäude auf 10 .. 2x je 50 Fragmente in der Stadtbelohnung und heute die 300 Punkte voll.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
So sie noch mal in den Kisten gewesen wären - hättest Du also max. 2000 Goldtöpfe (1750 Diamanten) ausgeben müssen um dass Gebäude SOFORT komplett zu erhalten?
entweder 1400 Töpfe für alle Kisten oder die Kisten einzeln nacheinander kaufen, bis die Fragmente dabei waren - zweiteres ist im Schnitt günstiger

PS: und ob einmal Kisten kaufen reicht, kommt auf die gefahrene Strategie und Glück an - habe ich weiter oben alle aufgelistet...

PPS: in der Liste fehlt noch die Variante:
- 4,5 Städte machen, 3x Glück haben mit Fragmenten in den Kisten und dann alle Kisten kaufen - das haben wohl wirklich manche geschafft auf Beta - braucht aber seeeeeeeeeeh viel Glück (theoretisch schaffen das etwa 5% der Spieler bei 5 abgeschlossenen Städten)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antworten...
also ist es wie immer :) normal erreichbar
ok man muss sich wahrscheinlich sehr strecken oder gibt Diamanten aus, oder 17,95 oder wartet ein bisschen (50 Tage)
Also ist eigentlich nur die Option neu, dass man sein Gebäude nicht komplett erspielen muss, sondern es sich nach einiger Zeit von alleine aufrüstet.
Ganz ehrlich - die Idee finde ich nicht so doof, da es etwas Stress bei den Events rausnimmt und gerade neuen Spielern neue Optionen gibt.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Ich habe es auf Beta zusammen, aber auch einige Dias ausgegeben
 
Wird erstmal noch einige Zeit dauern bis die Anpassung in den Gefechten live kommt. Und es wird wohl weitere Änderungen geben:

"We share your feelings about GBG, so, among other plans, we would like to revisit GBG later this year to introduce more changes that will hopefully help us improve the feature. Because of this, we will keep the current balancing on beta and not yet release it on live markets. This way, we will not go back and forth with the changes and later can shape the whole feature to see how everything performs in a complex."
 
Oben