Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ein schickes Rathaus würde ich begrüßen. Das vom Jupiter erinnert mich täglich an eine Sardinendose.
Was diese Orakelgerücht angeht, da halt ich ja gar nix davon, aber ich trau es Inno zu. Irgendwo hatte ich da auch schon Werte gelesen, müsste ich nochmal nachschauen.. aber im Zweifelsfall steht das Ding ja auf einen halben Tag auf 100
 
Orakel Lvl 1 gibt Dir 1% Chance 50% weniger GG Zermürbung zu erleiden. soll in 2 Wochen auf Beta released werden
Orakel St80 gibt dann angeblich 40% Chance.

So wurde es geschrieben
 
Orakel Lvl 1 gibt Dir 1% Chance 50% weniger GG Zermürbung zu erleiden. soll in 2 Wochen auf Beta released werden
Orakel St80 gibt dann angeblich 40% Chance.

So wurde es geschrieben
Also ich hab gelesen, das wenn man das Colosseum bei Vollmond, wenn dieser im Aszendenten Sackratte steht, in der linken Ecke neben einer Gaea Statue mit Level 180 aufbaut, man dann in den Genuss von 0,0001 weniger Zermürbung je Level kommt.
...aber ich will da meine Hand nicht für ins Feuer legen.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Also ich hab gelesen, das wenn man das Colosseum bei Vollmond, wenn dieser im Aszendenten Sackratte steht, in der linken Ecke neben einer Gaea Statue mit Level 180 aufbaut, man dann in den Genuss von 0,0001 weniger Zermürbung je Level kommt.
...aber ich will da meine Hand nicht für ins Feuer legen.
ist das vom Nachbar seine Frau ihr Friseur?
 

Juber

Beta-Community Management
Also ich hab gelesen, das wenn man das Colosseum bei Vollmond, wenn dieser im Aszendenten Sackratte steht, in der linken Ecke neben einer Gaea Statue mit Level 180 aufbaut, man dann in den Genuss von 0,0001 weniger Zermürbung je Level kommt.
...aber ich will da meine Hand nicht für ins Feuer legen.
Vergiss nicht, dass man sich 3x im Kreis dabei drehen muss! Das vergessen Leute ganz gerne mal.
 
Popup Terror direkt aus dem kommenden St.Patricks Event

Habe nun den 'Hauptpreis' auf Stufe 9 stehen und zum ersten Mal geerntet.
Dieses Gebäude alleine generiert DREI !!! Popups zum wegklicken.
Das Erste wird man irgendwann los, weil es Fragmente für ein Spezialupgradekit sind, das man braucht um das Gebäude auf Stufe 10 zu bekommen, auf der es dann keine dieser Fragmente mehr produziert.
Die anderen beiden Popups bleiben einem dauerhaft erhalten.

Ausblick auf die Zukunft, wenn es soweiter geht:
Tagesernte mit dem 5-Diamanten-Button Ende 2024 -> 10+ Popups wegklicken
 
Oben