Feedback Forge Bowl-Event 2023

Das Gebäude heißt "Pergola". Von daher sind das die ganze normalen Upgrade-Kits, die auch in den vorherigen Stufen eingesetzt werden.
Zitat:
"Du erhältst das Gebäude der Stufe 1 aus der Questreihe und kannst es bis zur Stufe 10 ausbauen. Für die Stufe 11 kannst du dann zwischen der Pizzeria oder dem Bistro wählen. Dafür benötigst du ein Pergola-Kit."
Zitat Ende.
So stehts in der Ankündigung. Für mich liest sich das, dass ich Stufe 1-10 durch die Questreihe erhalten kann. Für Stufe 11 brauche ich ein Pergola Kit. Ich weiß das die Kits über den Fortschritt auf dem Spielfeld erspielbar sind, aber dann sollte es auch korrekt so beschrieben werden. Nicht jeder ist jahrelang dabei und kennt die Abläufe aus dem FF.
 
Zitat:
"Du erhältst das Gebäude der Stufe 1 aus der Questreihe und kannst es bis zur Stufe 10 ausbauen. Für die Stufe 11 kannst du dann zwischen der Pizzeria oder dem Bistro wählen. Dafür benötigst du ein Pergola-Kit."
Zitat Ende.
So stehts in der Ankündigung. Für mich liest sich das, dass ich Stufe 1-10 durch die Questreihe erhalten kann. Für Stufe 11 brauche ich ein Pergola Kit. Ich weiß das die Kits über den Fortschritt auf dem Spielfeld erspielbar sind, aber dann sollte es auch korrekt so beschrieben werden. Nicht jeder ist jahrelang dabei und kennt die Abläufe aus dem FF.
Und nur 1 Zeile darüber steht, das das Gebäude die Pergola ist.
Wenn man schon aus der Ankündigung zitiert, sollte man sie auch lesen.

„Mit Forge Bowl 2023 führen wir auch ein spannendes neues Hauptgebäude ein, das auf der höchsten Stufe 11 zwei Optionen bietet! Das Hauptgebäude des Events ist die Pergola (5x4). Du erhältst das Gebäude der Stufe 1 aus der Questreihe und kannst es bis zur Stufe 10 ausbauen. Für die Stufe 11 kannst du dann zwischen der Pizzeria oder dem Bistro wählen. Dafür benötigst du ein Pergola-Kit.“
 
Für mich liest sich das, dass ich Stufe 1-10 durch die Questreihe erhalten kann
Dann liest du falsch. Der erste Satz enthält 2 Informationen:
  1. Stufe 1 gibt es in der Questreihe
  2. das Gebäude kann bis Stufe 10 ausgebaut werden
Wie genau das Gebäude bis Stufe 10 ausgebaut werden kann, steht da nicht. Gut, vielleicht hätte man hier auch die Pergola-Kits erwähnen sollen.
 
Und nur 1 Zeile darüber steht, das das Gebäude die Pergola ist.
Wenn man schon aus der Ankündigung zitiert, sollte man sie auch lesen.
Schlaumeier... Es geht darum dass nicht genau beschrieben ist wie man an die Kits kommt. Aber lass stecken, Ihr habt wie immer Recht und gut is.
@Daniel: Danke. Wenigstens einer der übern Tellerrand kuckt und versteht worauf ich hinaus wiil.
 
Schlaumeier... Es geht darum dass nicht genau beschrieben ist wie man an die Kits kommt. Aber lass stecken, Ihr habt wie immer Recht und gut is.
@Daniel: Danke. Wenigstens einer der übern Tellerrand kuckt und versteht worauf ich hinaus wiil.
Du hast schon recht! Dadurch, dass das Pergola-Kit ausdrücklich nur im Zusammenhang mit dem Ausbau von Stufe 10 auf 11 erwähnt wird, könnte man im Umkehrschluss annehmen, dass von Stufe 1 bis 10 etwas anders als das Pergola-Kit benötigt wird. Insofern ist die Formulierung der Ankündigung missverständlich.
 

Juber

Beta-Community Management
(Du erhältst das Gebäude der Stufe 1 aus der Questreihe und kannst es bis zur Stufe 10 ausbauen. Für die Stufe 11 kannst du dann zwischen der Pizzeria oder dem Bistro wählen.) Dafür benötigst du ein Pergola-Kit.

Der letzte Satz bezieht sich auf die beiden vorherigen Sätze. Wenn man es falsch lesen will geht das bestimmt, aber eigentlich sollte man doch wissen, welche Variante gemeint ist.
 
Ich denke man benötigt schon 150 bis 300 Dias für den Trainer um den Hauptpreis zu bekommen.
Die meisten werden sich wahrscheinlich für das Bistro entscheiden.
 
Ich habe es auf Beta getestet !:cool:
Auf den Liveservern kann das aber durchaus anders sein. Ist ja hier nicht der Spoiler-Beta-Thread.
Wenn ja, welchen Trainer hast du eingesetzt?
Ist ja auch die Frage wann wurde der Trainer eingesetzt und eventuell wie oft? Wenn man den Diatrainer am letzten Tag einmal kauft ist das sicherlich am effektivsten. Ob es dann aber einen lukrativen Tagespreis gibt kann dann natürlich nicht garantiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den neuen Preisen.

Es soll Güter des nächsten ZAs geben. Kann man dort tatsächlich Güter für ein ZA bekommen das es noch gar nicht gibt wenn man im letzten ZA ist?

Und was sind die Beschleuniger für Spezialgebäude? Sind da die Eventgebäude gemeint?

Dann noch eine letzte Frage. Können die Güterproduktionen-Abschlüsse auch in den Kolonien benutzt werden?
 
Oben