US Wahl 2012 - Obama versus Romney

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5963

Guest
Guten Morgen Falkenhorst,

herzlichen Glückwunsch zum "NEUEN" und "ALTEN" U.S. Päsidenten!!!!!!!:):):)

(Da kann Romney jetzt zappeln wie er will, er hat verloren....und das ist auch gut so!!!!) :p

Sorry, habe leider noch keine Zeit zum Feiern, wird aber nachgeholt!!!
Bis dann.........(Bin bald wieder da)

LG sealdog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
jop Glückwunsch an Obama =). Nur schade, dass er weiterhin mit einem gespaltenem Kongress arbeiten muss =(.

Und wie cih sehe Sealdog, hast du auch schon ein passendes Profilbild dazu :D.
 

DeletedUser

Guest
Das war eine unglaubliche Spannung heute Nacht. Um 3:25 Uhr meldete CBS zu ersten mal, dass Obama Ohio gewinnen wird und somit die Wahl entschieden sein könnte. Dann fielen die Swing-States - einer nach dem anderen - ins demokratische Lager. In Florida sind es weniger als 50.000 Stimmen, mit denen Obama führt. In Ohio waren es zeitweilig nur 15.000 Stimmen.

Interessant wird die Analyse sein. Wo waren die Fehler der Wahlstrategen, was waren die Fehler in den Aussagen der Kandidaten während des Wahlkampfes. Mehr dazu später, wenn verlässliche Informationen vorliegen in diesem Thread.

Vielen Dank an Alle, die sich hier mit tollen Beiträgen und interessanten Ansichten beteiligt haben. Es war einfach Klasse mit Euch! :)

Ich werde diesen Thread noch bis Ende November Zeit offen lassen, um auch Euch die Möglichkeit eines Fazits zu schreiben.

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
Sehr schade das Obama gewonnen hat, Romney wäre besser für Europa gewesen, genau wie es Bush war.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin recht früh ins Bett, weil meine Tiere weder Sonntage, noch Feiertage kennen und denen auch US Wahlen relativ am Heu vorbei gehen ;)
Ich musste gestern schmunzeln, als ich noch wach war und die ersten Ergebnisse aus den kleinen Wahlkreisen in New Hampshire rein tickerten^^ 5 Stimmen Obama, 5 Stimmen Romney... Das hat mich sehr erheitert XD

@Wod an: Ich frage mich, wie du auf das schmale Brett kommst, das ein Romney besser für Europa wäre... Freue mich auf die Erläuterung :)
 

DeletedUser

Guest
Sorry, für Doppelpost... Aber den Post wollte ich frei lassen für ein: Juuuuuuuhuuuuu :)
Ich für meinen Teil denke, das Amerika den steinigen, aber völlig richtigen Weg gewählt hat. Ich freue mich für die amerikanischen Bürger auf dem liberalen Weg in ein soziales Zeitalter.
 

DeletedUser

Guest
Es gab einige nette Aussagen von US-Bürgerinnen und Bürgern während der Wahlkämpfe. Die beiden haben mir besonders gut gefallen :)

In einem Interview: "Das ist, wie wenn Bush aus einem brennenden Auto springt, Obama die Schlüssel zuwirft und sagt: Fahr du weiter"

Getwittert: "Amerkika, mach kein Scheiß! Wähl Obama!"
 

DeletedUser

Guest
Ich kann nur sagen,das bei meinen amerikanischen Facebook-Freunden es teilweise sehr derb abging,da dann doch einige den verschiedenen Lagern angehörten.Einige der "Freundschaften" bestehen nun nicht mehr.
Alles in allem verdient Obama eine 2. Amtszeit um zu zeigen was er drauf hat.Zumal Ihm nur ein Trümmerberg an Haushalt überlassen wurde,bei seiner ersten Amtsübernahme.
Congrats Obama :)
 

DeletedUser

Guest
In einem Interview: "Das ist, wie wenn Bush aus einem brennenden Auto springt, Obama die Schlüssel zuwirft und sagt: Fahr du weiter"

Der is super Klasse... Auch wenn man gestehen muss, das der auch auf Romney gepasst hätte. Das Bush Erbe ist nicht einfach zu tragen. Aber der Scheideweg an dem Amerika steht, ist eher von einem Obama zu bewältigen, als von einem Romney ;)
 

DeletedUser

Guest
@Wod an: Ich frage mich, wie du auf das schmale Brett kommst, das ein Romney besser für Europa wäre... Freue mich auf die Erläuterung :)

Weil der Mann mehr polarisiert hätte, genauso wie es Bush junior getan hat.

Und ganz nebenbei bemerkt: Das mag Dir unabsichtlich rausgerutscht sein, aber Begriffe wie "schmales Brett" sind in einer Diskussion nicht förderlich.
 

DeletedUser

Guest
Das schmale Brett ziehe ich hiermit offiziell zurück ;)
Allerdings hätte ich es gerne ein wenig mehr erläutert. "Polarisieren" ist mir da ein bischen zu wenig...
 

DeletedUser

Guest
......... genau wie es Bush war.
???
Ok,ich lass das schmale Brett auch mal weg.Aber das Bush gut für Europa war ist schon sehr verwegen zu Behaupten.
Es sei denn Du meintest den Bush sen.,da könnte ich noch mit Leben,aber nicht mit W.Bush.
 

DeletedUser5963

Guest
Hallo Nichtraucher,
schön diese wahren Worte!
Es gibt Ex-Politiker oder Ex-Soldaten, sogar Ex-Polizisten
Ex-Präsidenten, Ex-Kanzler und Ex-Generäle,
aber Ex-Mörder gibt es nicht, das bleiben sie ewig!!!
Wieso eigentlich "war".... ist er (G.W.B.) denn schon in der Hölle?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3174

Guest
Hallo Nichtraucher,
schön diese wahren Worte!
Es gibt Ex-Politiker oder Ex-Soldaten, sogar Ex-Polizisten
Ex-Präsidenten, Ex-Kanzler und Ex-Generäle,
aber Ex-Mörder gibt es nicht, das bleiben sie ewig!!!
Wieso eigentlich "war".... ist er (G.W.B.) denn schon in der Hölle?:cool:

Dann frag mal Brigitte Mohnhaupt. DIE behauptet doch tatsächlich was anderes. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5963

Guest
Haha.... was diese Ex-RAF-Kasper behaupten oder Denken geht mir aber auch Lichtjahre
an meiner rektalen Region vorbei! Ich hatte schon das "zweifelhafte" Vergnügen !:cool:
Gerade die Mohnhaupt kann froh sein, dass Ihr Aufenthaltsort geheim gehalten wird.
Sonst hätte sie die Möglichkeit, sich etwas differenzierter mit dem Thema auseinander zu setzen!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5963

Guest
Sie hat "Ihre Rückkehr in die Gesellschaft"!
Andere, z.B. der Pilot der Lufthansa-Maschine "Landshut" Jürgen Schumann - leider nicht!

Frag doch mal einige Angehörige der Opfer dieser RAF-Killer oder einige Passagiere der
"Landshut" was man mit der Mohnhaupt machen sollte!:(
Aber Deutschland ist ein "Rechtsstaat" und das ist auch gut und richtig so!

Mit der Blöd-Zeitung würde ich mir nicht einmal den Hintern abwischen!:cool:

Mach doch einen Thread zu diesem Thema auf! Weil es hier nicht reinpasst!
Ich würde mich gern daran Beteiligen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3174

Guest
Nichts anderes hab ich gemeint! :cool:
Sie IST und BLEIBT ein wichtiger Teil der deutschen Geschichte! DAS kann sie NIE WIEDER verleugnen! Auch wenn sie jetzt mit einer neuen Identität ein neues Leben anfängt...


Noch ein Thread! Hilfe! :cool: (Ich überleg es mir....)
 

DeletedUser5963

Guest
Ein "Teil" der Geschichte hätte auch gereicht, sonst kommen noch andere Spinner
auf die Idee ein "wichtiger Teil" der deutschen Geschichte zu werden, wie z.B.
diese Spinner von der "rechten NSU"!!!!:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben