Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Naja... Die Tavernenbesuche brauchen wohl etwas länger, aber die Herausforderung erledigt sich auf jeden Fall von selbst wenn man normal spielt
ok, hab's ein wenig unterschätzt. Ich brauche für die 45 Tavernenbesuche 1 Minute in der App (gerade mal gemessen), aber die restlichen Aufgaben schaffe ich dann doch nicht ganz in 0 Minuten ;)
 
Mir ging es NICHT um die Zeit. Mir ging es rein sachlich um die zu lösenden Aufgaben.

Leute: So schwer ist das doch nicht: Was @Zellreder meint, ist der Aufwand von 5 Aufgaben (könnte ja auch 36x4h Produktionen + 3500 Silber sammeln + 4 Provinzen ... ... sein) um lausige 25 alte Güter zu bekommen.

es geht nicht darum, ob sich das selber erledigt oder in 1' zu machen ist sondern um die Disproportion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ne Ansage:

GvG-GGW - Sag deinen Gildis, wann immer jemand von ihnen mich angreift und sogar plündert, besuche ich euch im GvG / GGW.... Dieses Mal kannste dich bei dieser Di***a bedanken... ;)
-
to****ta - Captain bei *** *** HONOR
 
7E57227E-6304-447B-A49B-E27D298418F9.jpeg

… und welchen Mist, soll ich wegtauschen, für am Ende wahrscheinlich mal wieder 5 FP?
… läuft wohl mal wieder auf ne Gex im Schnelldurchlauf raus, obwohl es die Gegner gar nicht erfordern würden - aber immer noch besser als 10 Verhandlungen oder 60 5-Minuten-Proddis. :D

ich hätte bitte gern die Aufgaben von @Zellreder :D

btw. Die Tauschfunktion ist schon wirklich nützlich und gefällt mir gut. Produktionsaufgaben tausche ich seither immer weg - Ich hab glaub noch nie was „schlimmeres“ beim Tauschen bekommen.
 
Die mache ich gemütlich auf der KdK eigentlich. Mal schauen.
Anhang 23450 ansehen

… und welchen Mist, soll ich wegtauschen, für am Ende wahrscheinlich mal wieder 5 FP?
… läuft wohl mal wieder auf ne Gex im Schnelldurchlauf raus, obwohl es die Gegner gar nicht erfordern würden - aber immer noch besser als 10 Verhandlungen oder 60 5-Minuten-Proddis. :D

ich hätte bitte gern die Aufgaben von @Zellreder :D

btw. Die Tauschfunktion ist schon wirklich nützlich und gefällt mir gut. Produktionsaufgaben tausche ich seither immer weg - Ich hab glaub noch nie was „schlimmeres“ beim Tauschen bekommen.
Das sind jetzt beides keine besonders schwere Aufgaben. Da ich GEX St.1 immer komplett verhandle, wegen der Burgpkt., ist das nicht so wild. Auch die 60 5min. gehen fix.
 
Dadurch, dass es nur 7 Stufen sind, ist der Preis sogar mal halbwegs im Rahmen. Die 7 Kits für ein komplettes Gebäude wären für 15.400 zu haben. In den Events braucht man ja normalerweise auch um die 15k - 20k Dias für einen zusätzlichen Hauptpreis.

Im Wildpark wurden sie uns allerdings noch deutlich günstiger hinterhergeworden. Da lag mein Schnitt bei 478 Dias pro Kit bzw. 3.346 Dias für alle 7 und es gab zusätzlich auch noch weitere Wildwechsel-Kits.
 
Oben