Feedback Wildpark Event 2022

Aber kann es sein, dass da nen Tippfehler bei den über die questreihe Sammelband wildcoins ist? Jedes mal nur 10 oder 20 ist ein bisschen wenig oder nicht? Immerhin kostet da ja alles schon mindestens nen fuffi
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Aber kann es sein, dass da nen Tippfehler bei den über die questreihe Sammelband wildcoins ist? Jedes mal nur 10 oder 20 ist ein bisschen wenig oder nicht? Immerhin kostet da ja alles schon mindestens nen fuffi
Ich denke das liegt daran, dass man alleine mit den Tickets den meisten Umsatz macht - die Werkzeuge braucht man ja nicht unbedingt und damit fällt die Hauptaufgabe der Eventwährung auf die zusätzlichen Züge
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das passt schon so, die Werkzeugsets würde ich sowieso eher nicht empfehlen für Spieler, die keine Dias einsetzen, lieber ab und zu die 10 Zusatzzüge wenn absehbar ist, dass da noch was geht
 
Quest 9 "Meine kleine Hütte": Die Wiederauferstehung des Event-Zentrums

Questgeber möchte die Besucherhütte dem Event-Zentrum hinzufügen. :)
 
kannst du das bitte nochmal verständlicher schreiben, oder einen Screenshot posten? wurden die zwei Pfoten angerechnet, stehst du bei 19/20 oder bei 1/20?
Screenshot habe ich natürlich nicht. Ich stand danach bei 1/20 (19+2=1/20 da nach 20 es wieder bei 1 beginnt). Fand ich ganz verständlich geschildert.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
soweit war es noch verständlich, aber ich habe absolut keine Vorstellung, was du mit

Damit war der Große Preis Wildwechsel-Kit weg.

Aber so hatte man ja keine Chance zum Anfordern.

meintest - schließlich kannst du doch jederzeit in das Fenster "Preise anfordern" gehen und dir das Wildwechsel-Kit holen, auch nach einem "Hänger" beim Pfoten nach unten rutschen.
 
Bei 4 Produktionsstätten meines ZAs errichten werfe ich das Handtuch! Wer kann sich schon leisten, 2-3 Erweiterungen für eine solche Quest zurückzuhalten? Womöglich will FoE, dass man sich die Erweiterungen per Dias kauft. Danke, ohne mich! Es gibt auch keine Alternative zu dieser Quest, außer 5 Produtionsgebäude aus dem vorherigen ZA zu errichten, was für mich noch problematischer wäre. Der/die/das Event war bisher ganz nett, aber die Quest erfülle ich nicht und damit kann mir der Rest egal sein. Ich sehe Events eh nur als angenehmen Zusatz, bei dem man einiges gewinnen kann. Also halb so wild. Trotzdem finde ich diese Aufgabe als sehr ärgerlich...
 
du musst sie doch nicht alle aufeinmal hinstellen sondern nacheinander bis du 4 insgesammt hingestellt hast.
Also: hinstellen, löschen, hinstellen, löschen, hinstellen, löschen, hinstellen, löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir friert immer mal wieder der Bildschirm beim Klötzchenschieben ein. Es lässt sich beheben, indem man kurz auf den Bildschirm der Stadt zurückgeht und dann wieder rein. Manchmal kann ich ein ganzes Spiel machen und es passiert nicht und dann wieder dreimal hintereinander. Und eben haben die neuartigen Truhen nicht als Ereignis gezählt. Zum Glück lagen noch genügend andere rum.
 
Bei 4 Produktionsstätten meines ZAs errichten werfe ich das Handtuch! Wer kann sich schon leisten, 2-3 Erweiterungen für eine solche Quest zurückzuhalten? Womöglich will FoE, dass man sich die Erweiterungen per Dias kauft. Danke, ohne mich! Es gibt auch keine Alternative zu dieser Quest, außer 5 Produtionsgebäude aus dem vorherigen ZA zu errichten, was für mich noch problematischer wäre. Der/die/das Event war bisher ganz nett, aber die Quest erfülle ich nicht und damit kann mir der Rest egal sein. Ich sehe Events eh nur als angenehmen Zusatz, bei dem man einiges gewinnen kann. Also halb so wild. Trotzdem finde ich diese Aufgabe als sehr ärgerlich...

Ganz einfach:
Dort wo du bereits eine (!) Produktionsstätte aus deinem ZA hast reißt du die bestehende ab und baust 4x die neue drauf. Fertig. Dauert 11sec.
 
Ganz einfach:
Dort wo du bereits eine (!) Produktionsstätte aus deinem ZA hast reißt du die bestehende ab und baust 4x die neue drauf. Fertig. Dauert 11sec.
Probelm: Ich habe bisher auf legendäre/riesige Zuckerbäckereien gesetzt, die man bei ZA-Wechseln nur upgraden muss, ohne sich Gedanken über den Umbau der Siedlung zu machen, wenn man in ein neues ZA aufsteigt und Produktionsgebäude womöglch ein ganz anderes Format haben. Außerem sind die Zuckerbäckereien sehr leistungsstark. In meiner Hauptwelt habe ich nur noch eine und auch derzeit keinen Einlagerungskitt (obwohl ich immer GEX Stufe 4 zuende spiele).

Was soll ich machen, um die Quest zu erfüllen? Ich habe mir gestern schon einen Schliefenquest wissentlich "zerschossen", indem ich Garrington komplett erobert hatte, um eine Erweiterung zu bekommen, für weitere Schmieden. Was ich lange vermied, aber Güter habe ich bis zum Abwinken, also ist mir die doppelte Schleifenquest egal.

Was soll ich jetzt tun? Mich auf der KdK vorarbeiten, bis ich eine weitere Erwieterung bekomme? Womöglich "zerschieße" ich mir damit die Möglichkeit, im IZA Truppen aus weit höheren ZAs zu erhalten? Ich weiß nicht, was ich machen soll, außer viele Dias auzugeben, was ich nicht möchte.

Falls Du einen Ausweg kennst, wäre ich herzlich dankbar für Tipps!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ist recht einfach: die Schmieden löschen, für die du die Garrincton-Erweiterung geholt hast, Quest erfüllen, Schmieden wieder hinbauen

von welchem ZA und welchen Größen der Vorratsgebäude reden wir denn? für ein Event braucht man eigentlich immer eine kleine Fläche für Vorrats-, Kultur- und meist auch Gütergebäude-Quests
 
@Kurunta : Hast Du ein Alca? Und ggf. eine Kaserne oder zwei? Dann kannst Du die Kaserne(n) abreißen und dann die o.g. Quest erfüllen auf dem freien Platz. Danach stellst Du wieder die Kaserne drauf - das Alca produziert auch Einheiten aus Kasernen-Baustellen.
 
Sorry hat sich erledigt! Ein Gildenmitglied hat mir inzwischen gesteckt, dass man nur ein Produktionsgebäude errichten muss, dieses wieder abreißt, es neu errichtet usw. Tatsächlich habe ich mit dieser eigentlich sehr unlogischen Taktik die Quest geschafft. :) Für mich ergibt das trotzdem keien Sinn, da man doch laut Quste 4 Produktiosgebäude errichten soll. Also müssten diese doch fertig gebaut sein? Aber wenn das Spiel diese unlogische Lösung zulässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, nachdem keine Pfoten mehr durch kommen, wie kann ich ein "Neu Start" des Brett erzwingen? Weil ich habe hier ein paar Durchgänge gemacht und musste immer die komplette Spielzüge machen obwohl keine Pfoten kamen.
 
Moin, nachdem keine Pfoten mehr durch kommen, wie kann ich ein "Neu Start" des Brett erzwingen? Weil ich habe hier ein paar Durchgänge gemacht und musste immer die komplette Spielzüge machen obwohl keine Pfoten kamen.
Kannst Du nicht abbrechen, musst Du durch. Und bedenke: Immer dann, wenn Du Steine wegklickst, bekommst Du ein paar Ligapunkte. So gesehen wäre es auch unsinnig.
 
Hey falls es wenn interessiert hab gestern ein paar Dias ausgegeben und bin auf denn Tagespreis (Adlerberg) gegangen. Hab insgesamt 20 Adlerberge aufgebaut und dafür ca 60.000 Dias bezahlt. Hab relativ viele Bosster benutzt.
Entspricht pro Hauptgebäude 3000 Dias, denke so günstig kommt man in keinem anderen Event an ein soo gutes Gebäude.
Also wenn ihr Dias ausgeben wollt würde ich es in diesem Event machen. :)
(430 Dias pro Tagespreis war bei mir der Schnitt)

Gruß Atro
Hallo,

vielleicht spielt das Glück wieder eine große Rolle, habe 5000 je Adlerberg ausgegeben. Booster sind tatsächlich so effektiv? Alle raten eigentlich davon ab, sie wären zu teuer.

beim letzten Event habe ich ca 250 dias je Tagespreis bezahlt, da hab ich zugeschlagen, auch wenn der Adlerberg natürlich besser ist :D

Gibt es wieder eine Beta Liste der Tagespreise? Würde schon gerne nochmal auf den Adlerberg gehen :)
 
Oben