Feedback Forge Plus

Ich finde es immer herrlich von kostenlos zu sprechen. wenn man im gleichen Atemzug dafür Geld zahlen muss :D:D
M. E. ist die Differenzierung korrekt, weil im Rahmen des Forge Plus-Abonnements Funktionen ohne Dia-Zahlung verwendet werden können, für die ohne Abonnement bei jeder Verwendung Dias verbraucht würden.

Wir können aber natürlich auch schauen, wer hier im Forum die empfindlichste Goldwaage hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein - das ist nicht der offizielle Feedback Thread - den hab ich erstellt, als ForgePlus vor Wochen/Monaten auf Beta getestet wurde.

Im Ankündigungsthread steht zwar - Rückmeldungen bitte hier - es ist aber kein Thread verlinkt. Wurde offenbar vergessen und bisher nicht bemerkt, obwohl ich und andere darauf hingewiesen haben. Sind scheinbar grade keine Verantwortlichen online.
 
Bei mir kostet das Beraterpaket 49,99 €

ja jetzt noch - bei mir auch - wenns dann offiziell ist, dann kostet es weniger.

Dumm gelaufen für alle, die das jetzt kaufen in der Annahme, das ist schon das angekündigte ForgePlus.

Edit - das offizielle wird ja erst am 26.4. veröffentlich. Oh - ups - der ist ja schon heute :p
 
Nur als sachliche Frage: Welche Rolle spielt es denn, was anderen Spielerin (bzw. Spielerinnen) angeboten wird? Ein Leistungsanbieter ist ja frei darin, unterschiedlichen Personen unterschiedliche Angebote zu machen. ;)
siehe den Kommentar von chupacapro

Und freie Marktwirtschaft hin oder her, auf Dauer braucht Inno seine Spieler - es ist dann doch eher kurzsichtig sich die zu vergraulen einfach weil man es kann ;)
 
Anhang 22168 ansehen


@Gumper : wie sind den die Zahlen zu den 4 eingeblendeten Items?
a.) 3000 FP ?
b.) einmal am Tag? Mehrmals? Immer?
c.) Wie hoch ist der Boost? 100% 500% 1000% (und ich meine echte Prozent! Nicht einfach Inno-mäßig draufaddiert)
d.) Welche und wieviele Belohnungen?

so wie jetzt (12:40) ist die Ankündigung noch nicht ausreichend.
Wenn du mit der Maus drüber gehst, siehst du, was, wie oft und wie viel
 
das Feature war nur im Rahmen eines A/B-Tests für einige Spieler verfügbar, jetzt für alle

@Lydia73 es ist schon aktiviert auf allen Live-Welten, und bei mir kostet es 29,99 EUR

genau das meine ich - Intransparenz, Unklarheiten,... die sich leicht vermeiden lassen würden.

Bildschirmfoto vom 2022-04-26 15-18-11.pngBildschirmfoto vom 2022-04-26 15-18-20.pngBildschirmfoto vom 2022-04-26 15-16-12.png

und nach dem neu Laden:


Bildschirmfoto vom 2022-04-26 15-17-53.png

Finde den Unterschied ;) (Ja es gibt einen, abgesehen vom Preis)

Edit: Dieser Unterschied ist allerdings in der Info wenn man auf die Kutsche klickt nicht enthalten - man weiß also zum Kaufabschluss nicht was man für 49,99 zusätzlich bekommt / bezahlt.
 

Jocator

Finsteres Genie
Finde den Unterschied ;) (Ja es gibt einen, abgesehen vom Preis)
Bei mir genau das gleich, anscheinend hat das "neue" Beraterpaket im Shop nicht das aus dem A/B-Test ersetzt, sondern wurde dort hinzugefügt. In der Kutsche ist das alte dagegen verschwunden (bzw. nicht mehr aufrufbar, da man dort ja (noch) nicht zwischen verschiedenen Paketen wechseln kann).
 
Ach ja - das wird hier ja dauernd behauptet, dass alle Spieler vergrault würden… ein Wunder, dass überhaupt noch jemand da ist. :D

Es dauert meistens eine Weile bis ein Fass vollläuft - aber zum überlaufen lassen, reicht der letzte Tropfen ;)

Vielleicht kaufen die Leute dann auch einfach weniger
und vielleicht hast du Recht und am Ende lassen es sich alle gefallen und es macht keinen Unterschied.

Ich war schon in der Schule diejenige die gegen Ungerechtigkeiten angekämpft hat und ich kann halt einfach meinen Mund nicht halten :p

Und wer weiß, wenn lange genug, genügend den Mund aufmachen, bewirkt es am Ende doch noch eine Veränderung...;)
 
Darf man Kunden verschiedene Preise für gleiche Leistung machen? Siehe Friseur - da zahlen Frauen fast immer mehr (erheblich) als Männer!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Der Preis für das Beraterpaket beträgt 29.99 Euro im Monat (Stand: jetzt). Was andere Pakete kosten werden und ob dieser Preis für das Beraterpaket sich noch ändert, kann ich nicht sagen.

dann bitte nochmal erklären, warum manche auch heute nach offizieller Einführung nur das 29,99er-Paket haben und andere das 29,99er und das 49,99er (ich gehe stark davon aus, dass die Screenshots oben von heute und von Live-Servern stammen, wg. dt. Sprache und so...)

wenn das wirklich so gewollt ist, haben sie euch Mods das auch mitgeteilt? ^^ wenn es nicht gewollt ist, dann...naja das Feedback dazu kannst du dir denken ;)
 
Äh, Frauen und Männer haben die gleichen Köpfe und es ging nur um die rechtliche Frage, ob es erlaubt ist für die gleiche Leistung !!! unterschiedliche Preise zu verlangen - offensichtlich ja! Alle was hier hinkt ist dein Autovergleich...
 
Und davon mal abgesehen, ich lebe nicht in einer freien Marktwirtschaft sondern in einer sozialen Marktwirtschaft. Aber auch eine Marktwirtschaft hat Regeln und eine davon ist z.B. das Anti-Diskreminierungs-Verbot und eine andere ist die Pflicht, Preise transparent auszuzeichnen.
 
Oben