Kurze Fragen, kurze Antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
logo.png

Liebe Königinnen, liebe Könige!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas fragen, aber keinen eigenen Thread eröffnen wollt.
Alles, was man kurz und knapp erledigen kann und unter den Nägeln brennt, findet hier sein Zuhause.
 
Hallo, habe im Forum gesehen, dass Güter gegen FP verkauft werden (für LG's). Wie funktioniert das? 'tschuldigung, bin Anfänger
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Du zahlst beim Güteranbieter deine FP in dessen LB ein und er bietet dir dafür dann die Güter als unfairen Handel an - typischer weise 2 Güter des LB dass du bauen willst, gegen 1 Gut deines aktuellen ZA
 
Wie kann man FP-Einzahlungen in eigene LGs streichen/erstatten? Ich habe mal gelesen, dass das geht und auch schon LGs gesehen, in denen Einzahlungen als zurückgesetzt (oder ähnlich) ausgegraut waren, aber ich finde selbstständig einfach nicht heraus, wie das geht und auch nicht entsprechende Beiträge im Forum.

Danke im Voraus für Auskünfte!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
geht nicht :) das Einzige was so ähnlich klingt ist die Markierung von Spielern als gelöscht, wenn die in einem LG noch drin sind nach Löschung
 
Wie kann man FP-Einzahlungen in eigene LGs streichen/erstatten? Ich habe mal gelesen, dass das geht und auch schon LGs gesehen, in denen Einzahlungen als zurückgesetzt (oder ähnlich) ausgegraut waren, aber ich finde selbstständig einfach nicht heraus, wie das geht und auch nicht entsprechende Beiträge im Forum.

Danke im Voraus für Auskünfte!
Wenn du sowas meinst, das kommt nur wie @-AdIerauge- schon sagt wenn der Spieler die Welt gelöscht hat
1650050274426.png
 
@Adlerauge + DonPromen4de:

Vielen Dank für die Auskünfte! Ja, LGs wie in dem Screenshot habe ich auch schon gesehen. Ich nahm aber an, dass der Eigentümer selbst die Zahlung gelöscht hat.