Feedback PvP-Arena

Da bin ich im Kolo, nehme "schwer" (max 3 ZA über mir =Moderne) aber da stehen Truppen aus der Postmoderne. :oops:
Wenn ich im IZA bin kann ich dann schon Schwebepanzer als Gegner bekommen.

Tut mir leid, vielleicht gut gemeint, aber nicht gut gemacht.
 
Da bin ich im Kolo, nehme "schwer" (max 3 ZA über mir =Moderne) aber da stehen Truppen aus der Postmoderne. :oops:
Wenn ich im IZA bin kann ich dann schon Schwebepanzer als Gegner bekommen.

Tut mir leid, vielleicht gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

Ist doch bekannt dass man Truppen höherer Zeitalter haben kann. Bei mir stehen auch OZ Truppen in der Verteidigung (bin in der Zukunft) gegen die welche aus der pomo die mich angreifen dann ggf kämpfen müssen.
 
Ja aber das ist doch ein Problem. Auf meiner großen Welt im ZA Venus gewinne ich jeden Kampf. In den kleineren ZA gibt es solche Kämpfe die einfach nur total aussichtslos sind.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
soll Inno für die Venus-Spieler künstliche Einheiten schaffen, die von der Stärke her einem ZA drei drüber entsprechen?

für mich als GGW- und VZ-Spieler sehe ich das nicht als Problem, sondern als interessante Herausforderung

Frage : Profitiert die Gilde von meinen Kämpfen beim PvP ? Gibt es da auch "Punkte" für die Gilde ?

nein
 
Natürlich kann ein Venusspieler nicht gegen was besseres kämpfen als Venus. Aber die kleineren ZA sind da sehr im Nachteil. Wie realistisch ist es das ich mit Einheiten der Gegenwart gegen Einheiten der OZ einen Kampf gewinne? Natürlich könnte ich selbst auch Einheiten der OZ haben und damit angreifen. Aber da die KI nicht vorrangig auf Agenten geht wären die schnell verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich gewinne regelmäßig gegen die OZ-Einheiten mit meinen GGW-Einheiten (bin zufällig grad in beiden Nebenwelten in der GGW), ehrlich gesagt sind die Schwebis i.d.R. der härtere Brocken
 
Mit Schwebis kommt man wie (fast) überall im Spiel problemlos durch, da machen auch Wächter oder Stahlhüter keine Probleme
 
ich gewinne regelmäßig gegen die OZ-Einheiten mit meinen GGW-Einheiten (bin zufällig grad in beiden Nebenwelten in der GGW), ehrlich gesagt sind die Schwebis i.d.R. der härtere Brocken
Wie geht das? Meine Einheiten sind beim 2. Treffer hinüber. Ich selbst mache da bestenfalls mal 2 Schaden. Und bis ich überhaupt mal in Reichweite der Schildkröten komme habe ich nicht mehr viel übrig.
 
soll Inno für die Venus-Spieler künstliche Einheiten schaffen, die von der Stärke her einem ZA drei drüber entsprechen?

Dann soll Inno sich nicht so einen Mist wie das aktuelle " PVP" auasdenken dann entstehen solche Probleme nicht.
ich gewinne regelmäßig gegen die OZ-Einheiten mit meinen GGW-Einheiten (bin zufällig grad in beiden Nebenwelten in der GGW), ehrlich gesagt sind die Schwebis i.d.R. der härtere Brocken

Cool das du das schaffst, Ich z.b bin in der JHW und kann auch gegen Einheiten aus der OZ antreten da wird es schon schwieriger ,cooles PVP:rolleyes:

Mit Schwebis kommt man wie (fast) überall im Spiel problemlos durch, da machen auch Wächter oder Stahlhüter keine Probleme
Cool und vorher bekomme ich die in der JHW..................

Naja Montag ist ja Reset, vllt reicht dann im nächsten Monat 1 Kampf um unter die "besten" 100000 zu kommen...:cool:
 
In der Beschreibung steht:
Allerdings ist es möglich, durch das Drücken des + Buttons zusätzliche Versuche mit Medaillen oder Diamanten zu erwerben.
Was nicht steht ist ob die Kosten für einen weiteren Kampf im nächsten Monat wieder zurück gesetzt werden oder nicht.
 
Liebes Inno-Team,
Ich bin in der POMO, und wenn ich Mittel nehme, muss ich teilweise gegen Einheiten aus der Zukunft kämpfen.
mich selber bekomme keine Einheiten aus der Zukunft, da ich bei der Hauptquest forschen muss (Zeitalter wechseln). Ich würde mich freuen, wenn man die Quest: Der König der Wüste, ändert, damit ich eine faire Chance gegen meine Konkurrenz habe.
LG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was es geht ?
Kommt darauf an von welchen Standpunkt aus du es betrachten möchtest.
Für einige sicher ein reiner Zeitvertreib aus Langeweile, für andere etwas wo sie möglichst weit "oben" landen wollen (Rangliste).
Andere werden so ihre Truppen zu "egal was auch immer" umwandeln (Belohnungen) oder finden etwas wo sie ihre unzähligen Medaillen einsetzen können.
Kommt ganz darauf wan was du in diesem Spiel suchst. Für die Gilde und deine Mitspieler geht es dabei um gar nichts.

Ach ja und Inno........Inno möchte dein Bestes (dein Geld) :cool:
Guten Morgen, Danke für deine Antwort. Also meine Rangliste ist mir egal, ich bin in der Venus, also mit allem durch und warte auf den Jupiter.
Mir gefällt die GEX, da Gewinne durch den Tempel und die GG, da auch Gewinne ebenfalls noch durch die Burg und den Weltraumfrachter.
Brauche ich das PvP oder kann ich mir meine Einheiten sparen ???
 
Oben