Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Die Belohnungen scheinen ja nicht besonders gut zu sein. Wäre gut, wenn das LG wenigstens FP als zweiten Bonus hätte. Oder Angriff...oder irgendwas!
 
Das schreiben immer die meisten wenn es auf Beta ist. Und wenn dann im Feedback die Leute Bilder von 100FP und 150FP Belohnung reinstellen und schreiben wie oft sie die schon bekommen haben ist das alles schnell vergessen. Ich denke das LB werden viele bauen. Es ist zwar nicht besonders gut, aber so schlecht dann doch nicht. Tempel bauen auch viele und der bringt sicher keine besseren Belohnungen.
 
Ich werde es wohl auch bauen. Es ist auch nicht schlecht. FP und Güter kann man ja auch gewinnen. Ich hatte nur gehofft, dass es einen zweiten Bonus geben würde. Nur die Chance ist etwas mau. Das LG ist also nur ein teurer Relikttempel. Die LGs sind natürlich nicht genau gleich, aber schon sehr ähnlich. Ein zweiter Effekt wäre schon cool gewesen. Ein paar Güter, ein paar FP, irgendwas.
 

butter

Finsteres Genie
Bzgl Venus...

Gibt es schon ne "Liste" alle Provinzen und was es zu holen gibt bzw in welchen Provinzen es das Venus-Gut gibt. Auch interessant wären die Wartezeiten zum erforschen der Provinzen.
 

DeletedUser

Guest
Alles kann - nichts muss. ;)

Ob es ein Soccer-Event geben wird und ob da dann auch Teile des Hippodroms angeboten werden weiß bestenfalls Inno.

Das stimmt so nicht. Für Grog gilt z.B.: Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht
Wenn ihr hier schon so tolle Weisheiten von euch gebt dann teilt es hier den Leuten wenigstens mit dass es sein kann dass so ein Event kommt in dem man die Teile statt für dias auch umsonst bekommen kann... Manche denken sonst vielleicht es wäre ihre einzige Möglichkeit und verballern ihre letzten ersparten €.. Denn nur kommentarlos "zuschlagen" schreiben heißt für mich genau das.. und von müssen habe ich auch gar nichts geschrieben soweit ich lesen kann.
 
wenns so läuft wie immer und inno nicht grad ne evolution hinlegt (wovon nicht ausgegangen werden kann) dann kommt das event wieder und der vorjahrespreis wird verfügbar sein.
 
Manche denken sonst vielleicht es wäre ihre einzige Möglichkeit und verballern ihre letzten ersparten €.. Denn nur kommentarlos "zuschlagen" schreiben heißt für mich genau das.. und von müssen habe ich auch gar nichts geschrieben soweit ich lesen kann.
Wer seine letzten ersparten Euros hier rein steckt, der hat ganz andere dringendere Probleme.
 

DeletedUser

Guest
Wer seine letzten ersparten Euros hier rein steckt, der hat ganz andere dringendere Probleme.
Wenn Menschen den Einsatz von sprachlichen Mitteln wie einer Hyperbel leider nicht verstehen... Und wenn es nicht mein letzter ersparter Euro ist, würde ich mich dennoch ärgern wenn ich vermittelt bekomme ich soll zuschlagen, mein Geld dafür ausgebe und 1 Monat später gibts das ding für lau..
 

Jocator

Finsteres Genie
Wenn Menschen den Einsatz von sprachlichen Mitteln wie einer Hyperbel leider nicht verstehen... Und wenn es nicht mein letzter ersparter Euro ist, würde ich mich dennoch ärgern wenn ich vermittelt bekomme ich soll zuschlagen, mein Geld dafür ausgebe und 1 Monat später gibts das ding für lau..
Wenn es "das Ding" dann gibt (das ist zwar nicht ganz unwahrscheinlich, aber auch nicht sicher). Vermutlich würdest du dich doch genauso ärgern, wenn man dir (wie du es tust) vermittelt, das Ding gibt es wenig später "für lau" und dann kommt es wider Erwarten doch nicht...
Deshalb hatte ich ja ganz klar geschrieben: es könnte kommen, muss aber nicht. Und selbst wenn das Kit in nächster Zeit als möglicher Preis in einem Event kommt, heißt das noch nicht, dass man dann auch eins gewinnt. In manchen Events ist das relativ leicht, in anderen aber auch reines Glück. Beim St.Patricks-Event gab es z.B. erst nach meiner 6. Stadt ein Kit des keltischen Gartens in einer der Kisten, viele Spieler hätten unter diesen Umständen also vermutlich gar nicht erst gesehen oder dann nicht mehr ausreichend Goldtöpfe gehabt, um es auch tatsächlich zu erhalten.
Von daher sollte man immer alle Möglichkeiten aufzeigen, entscheiden muss dann jeder selbst, welches Risiko er eingeht ...
 
Oben