Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

butter

Finsteres Genie
OK...Danke dir. Dann kann/muss man wohl mit der Energy Canon beginnen und bei höherer ZM schauen wie die Gegnerarmee aussieht...Der Forschungsbaum gibt das ja ohnehin vor...
 
Hoffentlich funktionieren die auch ohne Agenten wie Nagelsturm oder Wächter. War froh das diese Agenten + 2 Einheiten Kombi ab VZ/Mars endlich mal abgelöst wurde.
 
Neben dem neuen Zeitalter ist heute das Archäologie-Event gestartet.
Der Hauptpreis ist ein sehr schönes Riesenrad mit 10 Leveln und zwei Varianten auf der höchsten Stufe, 1x mit Verteidigungs-Boost und 1x mit Angriffs-Boost für die Angreifende Armee:
GreatWheel.pngWonderWheel.png
Great: 15-26% attack for attacking army
Wonder: 18-32% defense for attacking army
Von den Werten her beides ein absolutes Top-Gebäude, eine deutlich verbesserte Weltausstellung, wäre sehr schön, sich beide aufzustellen.
Die Werte gehen sogar noch weiter auseinander:


Grundsätzliche Eventmechanik hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert:
Fenster1.png
Neu sind die ja hier bereits diskutierten Gem-Shards, die auf den ersten Blick dem gleichen System wie der Kalender beim Winterevent folgt, und daher wohl eher zu vernachlässigen ist. Es gibt auch wieder bei der täglichen Herausforderung die Möglichkeit, als Preis 1 Gem Shard zu wählen, wobei 5 nötig sind, um einen verpassten Tag zu ersetzen
Reward-Calender.pngReward.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine Email bzgl. des Beta Test Accounts bekommen, kann mich alllerdings nicht einloggen.

Der Benutzername wurde mir mitgeteilt und ein Hinweis, dass ich das Passwort ändern solle. Mir stehen beim Einloggen 2 Welten zur Verfügung. "Dunarsund" - da wird aber ein neues Dorf in der Steinzeit eröffnet (normaler Spielbeginn, wie immer, wenn man auf einer neuen Welt beginnt)
Die 2. Welt, die mir zur Verfügung steht, heißt "New Temporsund". Aber der Ladevorgang bleibt immer stehen und es erscheint "Server error".

Kann mir da jemand helfen?

VG
Vizekönig
 
Hier sicher nicht. Frag mal den (Beta) Support oder im Forum.

Hier mal eine Liste der Belohnungen vom neuen LB:
Common:
  • 20 Forgepoints
  • 25 random goods of your era
  • 1 light unit
  • 5 light units
  • 1 ranged unit
  • 5 ranged units
  • 1 heavy unit
  • 5 heavy units
  • 1 artillery unit
  • 5 artillery units
  • 1 fast units
  • 5 fast units
  • 2 blueprints
  • coins
  • supplies

Uncommon:
  • 100 forgepoints
  • 200 random goods of your era
  • 10 rogues
  • 8 hour rush mass coins
  • 6 hours rush mass supplies
  • mass self aid kit

Rare:
  • 5 blueprints
  • medals
  • one up kit
  • renovation kit
  • store building

Mysterious shard:
  • Vikings: 300 random goods of your age
  • Egyptians: 150 forgepoints
  • Japanese: 300 random goods of your age
  • Aztecs: 150 forgepoints
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil könnte sich lohnen-spiele aktuell eh nur in Ägypten wegen der Säulen um alle SDW zu ersetzen
da gibt es bis zu 150 FPs bei dem Mysterious shard.
Vorteil gegenüber dem Relikttempel. GeX ist bei mir nach 2 Tagen fertig- Ägypter laufen ja täglich und das unbegrenzt (oder andere Siedlungen)
Denke mal ich stelle das Teil wenn es live kommt.
 
Muss ich die Azteken (oder andere) aktiv spielen, oder reicht es wenn nur das Rathaus (Tempel) der Azteken steht und ich alle paar Stunden rein sehe ob was zu finden ist?
 
Ich habe heute eine Email bzgl. des Beta Test Accounts bekommen, kann mich alllerdings nicht einloggen.

Der Benutzername wurde mir mitgeteilt und ein Hinweis, dass ich das Passwort ändern solle. Mir stehen beim Einloggen 2 Welten zur Verfügung. "Dunarsund" - da wird aber ein neues Dorf in der Steinzeit eröffnet (normaler Spielbeginn, wie immer, wenn man auf einer neuen Welt beginnt)
Die 2. Welt, die mir zur Verfügung steht, heißt "New Temporsund". Aber der Ladevorgang bleibt immer stehen und es erscheint "Server error".

Kann mir da jemand helfen?

VG
Vizekönig


jup weil es nicht geht
 
Ich habe heute eine Email bzgl. des Beta Test Accounts bekommen, kann mich alllerdings nicht einloggen.

Der Benutzername wurde mir mitgeteilt und ein Hinweis, dass ich das Passwort ändern solle. Mir stehen beim Einloggen 2 Welten zur Verfügung. "Dunarsund" - da wird aber ein neues Dorf in der Steinzeit eröffnet (normaler Spielbeginn, wie immer, wenn man auf einer neuen Welt beginnt)
Die 2. Welt, die mir zur Verfügung steht, heißt "New Temporsund". Aber der Ladevorgang bleibt immer stehen und es erscheint "Server error".

Kann mir da jemand helfen?

VG
Vizekönig
habe noch nicht mal ein Benutzername bekommen
 
Oben