Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In meiner Hauptwelt Cirgard läuft der Turm richtig rund.
Jedoch finde ich in Uceria keinen einzigen Spieler mit diesem Turm. Als Quest bekomme ich auch nichts...
 
Könnte mir vorstellen dass der Trigger neben dem dass man geplündert wurde noch einen zeitbezug hat. Entweder wie lang die Ernte vor der Plünderung stand oder wie lang man das geplündert Gebäude nicht entsperrt.
Das könnte eine Erklärung sein. Meine SMA-Welt auf M ist jetzt zweimal geplündert worden; aber die Quest wurde nicht ausgelöst. Allerdings bin ich auch fleißig am Sternchen sammeln, weil jede Welt was aus dem Winterevent brauchen kann. Vielleicht lasse ich beim nächsten Mal einfach das geplünderte Feld mal einen Tag stehen. ;)
 
Hmmm also auf dem Beta wurde mir noch nie angezeigt wann der Turm gegriffen hat. Hab ich mich verguckt oder ist das mit der Anzeige nicht richtig ?
 

Capo.

Finsteres Genie
Bei mir ist die Quest nicht getriggert- aber den Gala-Ausbruch gab es jetzt in der Nachbarschaft trotzdem
 
Forge Logo.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Wir präsentieren euch ein neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm!

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Wann soll er denn kommen?
 
Ja viele wilde Theorien aber da der Turm auf einzelnen Servern schon steil geht sollte ja langsam mal bekannt sein wie das mit den BP läuft :oops:
 

Rhiganie

Finsteres Genie
1607870625975.png
eine Meldung ingame kam heute auch. Also sollte er sich langsam auf allen Servern breit machen. Auf Greifental hab ich noch nichts mitbekommen aber es interessiert mich halt auch nicht an die BP zu kommen daher hab ich nicht weitergehend gesucht
 
Nun, dieses LG ist mal eine wirklich gute Idee! Das Angreifen und Plündern anderer Spieler ist das absolut negativste Feature des ganzen Spiels und könnte von mir aus gerne aus FoE gestrichen werden. Es gibt genügend Möglichkeiten, seine Truppen einzusetzen ohne unter Spielern für schlechte Laune zu sorgen. Zudem gibt es genügend andere Spiele, wo man sich gegenseitig die Rübe einschlagen kann. Somit ist dieser neue Turm das LG, auf welches ich schon lange gewartet habe und welches sich bei mir wohl schnell zu einem der wichtigsten LG's überhaupt entwickeln wird.
 
Nun, dieses LG ist mal eine wirklich gute Idee! Das Angreifen und Plündern anderer Spieler ist das absolut negativste Feature des ganzen Spiels und könnte von mir aus gerne aus FoE gestrichen werden. Es gibt genügend Möglichkeiten, seine Truppen einzusetzen ohne unter Spielern für schlechte Laune zu sorgen. Zudem gibt es genügend andere Spiele, wo man sich gegenseitig die Rübe einschlagen kann. Somit ist dieser neue Turm das LG, auf welches ich schon lange gewartet habe und welches sich bei mir wohl schnell zu einem der wichtigsten LG's überhaupt entwickeln wird.

Dann bau das fix aus und verhindere somit zahlreiche Plünderungen - Viel Erfolg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben