Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
Gibts schon Infos zum nächsten ZA?
Außer der "Raumfahrt Venus" Tafel in der Forschungsübersicht sind noch keine neuen Grafiken auffindbar

Aktuell wird auf Beta ne Umfrage gemacht in wieweit der Außenposten Anwendung findet /genutzt wird...

Es soll wahrscheinlich ausgelotet werden, ob das Konzept nochmal wiederholt wird im nächsten ZA oder ob sie was anderes machen.
 
Außer der "Raumfahrt Venus" Tafel in der Forschungsübersicht sind noch keine neuen Grafiken auffindbar

Aktuell wird auf Beta ne Umfrage gemacht in wieweit der Außenposten Anwendung findet /genutzt wird...

Es soll wahrscheinlich ausgelotet werden, ob das Konzept nochmal wiederholt wird im nächsten ZA oder ob sie was anderes machen.

Meinst du, ist das nicht für "Venus" schon ein bisschen spät da noch was neues einzubauen? Vor allem wenn man sich die inno typischen monate nimmt bis die Umfrage angeschaut wird. Hätte ja im März auf dem Beta damit gerechnet. Aber ja gut möglich, dass du recht hast und es kommt da eh auch später.
 
Außer der "Raumfahrt Venus" Tafel in der Forschungsübersicht sind noch keine neuen Grafiken auffindbar

Aktuell wird auf Beta ne Umfrage gemacht in wieweit der Außenposten Anwendung findet /genutzt wird...

Es soll wahrscheinlich ausgelotet werden, ob das Konzept nochmal wiederholt wird im nächsten ZA oder ob sie was anderes machen.

Ich würde bei Änderungen eher an das übernächste ZA denken
 
Das Feedback besteht bis jetzt aus nur 18 Beiträgen. Die würde ich aber eher positiv werten. Also ich denke das es da höchstens paar kleine Änderungen geben könnte.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ja schon, aber mehr als 1fp pro Feld wäre neu gewesen. Selbst 1fp gibt es bisher nur bei LGs, Shinto und Badehaus, die alle nur je einmal gebaut werden können (Erntescheune zähle ich mal nicht mit, braucht ja ein Set für die 12fpund damit mehr Fläche).
 
So zach wie die Azteken laufen bin ich da ganz froh, dass der Zeitbonus Preis nicht soo gut ist. Da hat man dann weniger diesen "Druck" noch paar Extra Runden zu drehen. Werde dann also wieder zu den Ägyptern gehen wenn erstmal das Hauptgebäude von den Azteken fertig ist.
 
Selbst mit nur 3FP, 5 Gütern und 10 Gütern für die Kasse ist der Schrein des Wissens wieder entwertet.

Aber so langsam nervt mich dieses "Minesweeper" ein wenig. Der Glückspielfaktor ist sehr hoch.
 
Selbst mit nur 3FP, 5 Gütern und 10 Gütern für die Kasse ist der Schrein des Wissens wieder entwertet.

Aber so langsam nervt mich dieses "Minesweeper" ein wenig. Der Glückspielfaktor ist sehr hoch.

Keine Frage, er ist immer noch super. Aber mir dann doch die Mühe nicht wert. Dann doch lieber den von den Ägyptern.

Ja das ist leider nur Glückspiel. Ich rechne halt immer mit 50%. Wenn die ersten Klicks nichts anzeigen dann kann man das noch so gut fertig spielen und bekommt nicht alles. Ist dann eben doch nicht Minesweeper sondern genau das Gegenteil was es einfach wie du sagst einen großen Glückspielfaktor.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das Minesweeper was es für Windows gab (oder gibt) ist cooler, da man dort mit dem ersten Klick immer eine leere Fläche aufgedeckt hatte. Bei dieser Nachmache ist dem leider nicht so, wenn man Pech hat klickt man halt nur dumm und dämlich...

Download (2).png

Screenshot_2.png
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man dabei die Güter gewinnen kann. Wovon hängt es ab, wie viele man bekommt? Davon, wie viele Felder man aufdeckt, ohne auf eine Mine zu stoßen oder muss man es z.B. schaffen, x Felder ohne Mine aufzudecken und erhält dann eine festgelegte Anzahl Güter? Oder ist es etwas ganz anderes?
 
Die Atzteken sind andersrum wie das normale Minesweeper. Es geht also drum auf die Mienen zu treten. Das gibt je 1 Gut. Aber es gehört viel Glück dazu. Ich habe es schon geschafft nichts zu bekommen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man dabei die Güter gewinnen kann. Wovon hängt es ab, wie viele man bekommt? Davon, wie viele Felder man aufdeckt, ohne auf eine Mine zu stoßen oder muss man es z.B. schaffen, x Felder ohne Mine aufzudecken und erhält dann eine festgelegte Anzahl Güter? Oder ist es etwas ganz anderes?
Du musst in dem Spiel die Minen Anklicken. 1 Mine = 1 Gut. hast aber leider sehr wenige Züge dafür.
 
Oh, also ganz anders als Minesweeper :D Da wäre ich nie draufgekommen, aber danke. Ich war bloß verwundert, weil ihr die ganze Zeit über Minesweeper redet und dann ist es das Gegenteil davon^^
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das Minesweeper was es für Windows gab (oder gibt) ist cooler, da man dort mit dem ersten Klick immer eine leere Fläche aufgedeckt hatte. Bei dieser Nachmache ist dem leider nicht so, wenn man Pech hat klickt man halt nur dumm und dämlich...

sicher? ich kann mich gut erinnern, dass man in den höheren Schwierigkeitsgraden auch oft nur einzelne Zahlen getroffen hat.
 
Oben