Feedback Archäologie-Event 2020

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber eigentlich immer nur zum Besseren hin.
Das ist eine Frage der Betrachtungsweise. Es gibt extrem viele Spieler denen der Schach-Matt-Platz am A..... vorbeigeht. Jeder hat seinen eigenen Favoritenpreis. Wer legt jetzt also fest welche Preise gut, welche schlecht sind und welche gegen welche getauscht werden dürfen?
Und ändert nichts daran, dass Inno einfach "schei..e" kommunzier
Wo hat denn Inno sch... kommuniziert? Bezüglich der Preise wurde überhaupt nichts kommuniziert. Wenn du das als sch... empfindest ist das deine legitime Meinung. Aber die potentiellen Falschmeldungen kamen alle von Spielern.
 
Egal was kommt Morgen muss es genommen werden, stehe in 11 Welten mit vollem Geschirr da und die bringen den Wunschbrunnen nicht, das Ärgert.

Ich hoffe du hast dir morgen freigenommen. Ich hab vorgestern für das Schrumpfkit in der ersten Welt ziemlich genau eine Stunde am PC gebraucht bis ich alle Werkzeuge verbraten hab. für die restlichen Welten hab ich dann am Handy (weil den Daumen bewegen nicht so anstrengend ist wie mit der Maus über den ganzen Bildschirm zu fahren) sämtliche Animationen ausgemacht und dann "nur" noch 45min pro Welt benötigt. Meinen Feierabend hatte ich mir anders vorgestellt :-D
 
Ihr könnt euch entspannt zurücklegen. Werde jetzt nicht mehr auf die Inno-Trolls (die bei aller Wertschätzung scheinbar nicht in Lage sind, das Geschriebene vollständig zu lesen (oder zu verstehen?).
Ich habe fertig ;)
 
Dann soll Inno am Anfang einfach posten, was es für Tagespreise gibt und fertig. War bisher de facto ja auch so

NEIN, genau das war es nicht. Inno hat nie im Vorfeld die Tagespreise gepostet. Sondern das waren Spielen die auf Beta gespielt haben. Inno hat wiederholt auf etwaige, mögliche Abweichungen hingewiesen. Punkt.
Es ist wie beim Kauf von Aktien: Vergangenheitswerte sind keine Zukunftswerte.
 

DeletedUser45117

Guest
Das ist schon bedenklich, was und wie hier diskutiert wird und ich würde mir aus Sicht von Inno große Sorgen machen.
Ein Spiel soll Spaß machen und Freude bereiten, Entspannung aus dem Alltag bieten...
Statt dessen wird hier über Frust und Enttäuschung berichtet, juristische Themen diskutiert etc.
Ob das sinnvoll ist oder nicht, wer Recht hat oder nicht, wer übertreibt etc. - alles nicht wichtig. Entscheidend ist, das sehr viele (ob nun 20 oder Tausende) enttäuscht sind, sich verarscht fühlen (ob zu Recht oder nicht, spielt keine Rolle - das Gefühl zählt) , keinen Spaß haben, mit dem Gedanken spielen aufzuhören etc.
Und da frage ich mich, ob Inno seinen Job verstanden hat. Im RL würde ich so einen Dienstleister, der an den Kundeninteressen vorbei agiert, Feedback nicht ernst nimmt und umsetzt, einfach abwählen und einen anderen nehmen. Leider tun das aktuell viele Spieler, vor allem große und welche, die Inno jahrelang die Treue gehalten haben.
Ist das nötig Inno? Überlegt bitte, wie ihr hier wieder mehr Spaß, Freude und Zufriedenheit schaffen könnt.
Vielleicht kann man ja die Regel mal kippen, dass Beta und richtiges Spiel identisch sind, oder dass ihr tatsächlich bekannt gebt, wie die Preise aussehen. Es gibt nun mal sehr viele, die hier planen.
Ich bleibe euch treu, erstmal. Würde mich aber freuen, wenn ihr das hier ernst nehmt, was viele geschrieben haben.
 
Insgesamt ein "gutes" Event nach meiner Meinung am vorletzten Tag.
Sehr positiv der Ausbau der Weltausstellung um zwei Stufen, ohne mehr Platz zu verbrauchen. Für mich eher negativ: die Verteilung der Tafeln. Bisher auf keiner Welt komplett - das Luftschiff hingegen schon. Auch wenn ich den Avatar nicht nutzen würde :) - gehabt hätte ich ihn doch gerne. Diese Quest hilft bei einem doch sehr langen Event beim Weiterspielen.
Spielmechanik und Hauptpreis ebenfalls recht positiv. Wieder etwas für die Gilde dabei.
Schönen Sonntag
 
Gibts hier eigentlich außer mir noch jemanden mit 2 oder sogar weniger Tagespreisen ?
Ja, mich. Aber ich habe noch rund 500 Rollen, die morgen verbraucht werden. Ich habe einen Globusbrunnen und ein Karusell bekommen (und die Weltausstellung Stufe 1, die aber mit 99% Sicherheit gesetzt und nicht zufällig war). Weiterhin fehlt mir die goldene Tafel. Nach den ersten rund 3000 Rollen hatte ich mich gedanklich von der Weltausstellung verabschiedet (0 Kits) und jetzt bin ich froh, wenn das Event vorbei ist. Macht halt keinen Spaß, wenn tolle Preise nicht erreichbar sind.
 
Ich habe munkeln gehört, dass als letzter Preis das SDW-Kit kommt... da würde aber der Rubel rollen.
Ich steige als Berater von Inno ein! :p
 
Gibts hier eigentlich außer mir noch jemanden mit 2 oder sogar weniger Tagespreisen ?

Japp, auf einem server habe ich mit fast sämtlichen Schriftrollen die es gab, nur 2 Weltausstellunskits bekommen. Shit happens. Auf den anderen beiden habe ich soviele bekommen, das ich je fast eine 2. hätte stellen können ^^
 
Imo ein eher lahmes Event.
Die Spielidee hatten wir ja nun schon ein paar mal, egal unter welcher skin.
Bei den Tafeln zwischen 7 und 0 gefunden , damit ein Teil des Events nur eingeschränkt lustig. Konsequenz: Auf der Basis dann auch kein Diaeinsatz
Bei den Tagespreisen wenig Glück gehabt, wieso hab ich eigentlich früher so viele goodies a la SdW gefunden und jetzt läuft es nimmer mit den besseren Tagespreisen trotz angegebener ähnlicher Prozentwerte? Ich zock jedenfalls nicht mehr Tagespreise, das ist vorbei.
Immerhin kalkulierbarer und machbarer "Großer Preis", das Luftschiff auf 11 plus noch ein kleines (auf 3oder 4) für späteren Aufbau und bisschen was für eine Weltausstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49415

Guest
Am besten für INNO wäre morgen den SMP zu stellen mit einem Diakaufangebot! Alles andere hätte keinen Sinn und wäre ein Defizit! ‍♂️ Aber anscheinend hat INNO trotzdem verdient!
 

DeletedUser49415

Guest
Nein ist es nicht. Der SMP wäre super gewesen. Die Events laufen doch ziemlich lange. Wo ist also das Problem für alle was anzubieten?
So viele Kommentare reden doch am Problem vorbei.

Das Problem ist NICHT, dass kein SMP kam, sondern das er für "Endgame Spieler", wie du das so schön ausdrückst, der beste Preis vom beta Server war. Dadurch haben wir, trotz Karussell eben auf diesen gespart und gewartet.

Es gab immer mal Änderungen vom Beta zu Live, aber wenn ein Top Preis auf dem Beta war, kam er auch auf Live, nur die Reihenfolge war anders.
Inno ist ja nicht blöd, denen war das vollkommen bewusst und gerade das macht es doch echt schade.
 

DeletedUser49415

Guest
Ich will nicht jammern! Habe gezockt und wahrscheinlich verspielt! Warte auf morgen und dann muss ich eh reinhauen! Von nix kommt nix! Weiter machen oder nicht! Jeden selbst überlassen! Kackt mich ein wenig an aber abhacken und weitermachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14413

Guest
Ich will nicht jammern! Habe gezockt und wahrscheinlich verspielt! Warte auf morgen und dann muss ich eh reinhauen! Von nix kommt nix! Weiter machen oder nicht! Jeden selbst überlassen! Kackt mich ein wenig an aber abhacken und weitermachen
Es ist doch erstaunlich wie oft ich in letzter Zeit "abhacken" gelesen habe, obwohl abhaken gemeint war. Derzeit taucht das einfach überall auf :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben