Feedback Frühlingsevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte jetzt auch die ersten Bäumchen... aber irgendwie bin ich auf dem absteigenden Ast: 20-10-5-3... wahrscheinlich kommt dann 1 und dann -1. :p
 
Ich hatte noch gar keine Ereignisse . Bin erst seit gestern bei dem Event und noch im ersten Zeitalter. Jetzt komme ich nicht weiter, weil beim 5. Level 3 Ereignisse gefordert werden.. was kann ich tun?
 
Ich hatte noch gar keine Ereignisse . Bin erst seit gestern bei dem Event und noch im ersten Zeitalter. Jetzt komme ich nicht weiter, weil beim 5. Level 3 Ereignisse gefordert werden.. was kann ich tun?
Warten.
Und evtl. die FoE-Helper-Browsererweiterung installieren, die zeigt an, wann und wo die nächsten Ereignisse erscheinen.
 
Eine Frage, wenn ich ein Brücken Kit im FMA bekomme und erst im HMA verwende, bleibt die Brücke dann im FMA oder ist sie dann im HMA?
Das Kit hat kein ZA und wirkt selbst wie ein Renovierungs-Kit, wenn du es verwendest. Also sobald du das benutzt, hat das Gebäude nicht nur die nächste Stufe, sondern auch das aktuelle ZA. Das trifft auf alle Kits zu, ganz egal, wann du es bekommen hast.
Im Unterschied dazu, die Brücke hat jetzt FMA. Behälst du sie im Inventar, auch noch zum ZA-Wechsel und stellst sie danach erst auf, ist sie immer noch FMA.
Sollte man bei Terrassenfeldern z.B. beachten, falls man damit Güter produzieren will oder auch bei Heldenheimen. Da muss man dann gegebenenfalls mit echten Reno-Kits ran.
 
Erscheinen eigendlich die Kirschbäumchen unabhängig von den Standard PopUps ?
Oder Alternativ dazu ?

also macht es Sinn zb. 15 aktive Standards wegzusammeln für die Kirschbäume oder wäre dies egal ?!?
 
Erscheinen eigendlich die Kirschbäumchen unabhängig von den Standard PopUps ?
Oder Alternativ dazu ?
also macht es Sinn zb. 15 aktive Standards wegzusammeln für die Kirschbäume oder wäre dies egal ?!?

Diese Dinge sind unabhänig von einander. Das siehst du u.a. daran, dass wenn du dich frisch einloggst, sowohl Bäumchen und anderes gleichzeitg da ist (sein können).-
 
Warten.
Und evtl. die FoE-Helper-Browsererweiterung installieren, die zeigt an, wann und wo die nächsten Ereignisse erscheinen.
Hey. Wie lange muss man denn warten? Ich warte jetzt schon länger als 24h und habe nicht ein einziges Ereignis.. voll nervig. Hab schon die App gelöscht und neu geladen, Handy an und aus..
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wann hast du denn Kultivierung erforscht? Nach Freischaltung der Forschung dauert es glaube ich 24-48 Stunden bis die Ereignisse erscheinen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ja klar, die schaltet Events und Ereignisse frei. Nur während man mit dem Event sofort starten kann, dauern die Ereignisse eben noch etwas. Und das trifft bei Tilly vmtl. zu.
 
Bekommt man ohne diese Forschung überhaupt Events? Und wenn sind die Bäume nicht unabhängig von den Ereignissen?
Wann hast du denn Kultivierung erforscht? Nach Freischaltung der Forschung dauert es glaube ich 24-48 Stunden bis die Ereignisse erscheinen.
Wann hast du denn Kultivierung erforscht? Nach Freischaltung der Forschung dauert es glaube ich 24-48 Stunden bis die Ereignisse erscheinen.
seit gestern morgen hab ich die Kultivierung erforscht.. vorher gehen die Events nicht.. hatte überall 24h gelesen, deswegen bin ich so ungeduldig.. na dann warte ich bis morgen und schreibe dann wieder..
Gab es schon Leute, die keine Ereignisse bekommen haben? ‍♀️
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben