Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am allerletzten event-Tag gibts zwar keine quest-Belohnung mehr aber die 100 Goldtöpfe um Null Uhr. Richtig?
Dann schaff ich es nämlich noch mit 1900 in die nächste Stadt zu wechseln und 6 Kisten zu öffnen und ..... * Freu

Entäuscht mich jetzt bitte nicht :confused:
 
Bei mir haben sich die Quests auch erledigt. Bis zum 45er hab ich es geschafft. Immerhin! Aber wieder steh ich vor dem Dilemma, weder eine starke Armee noch genügend Güter zu haben. Ergo fehlen auch jede Menge Goldtöppe. Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden als Anfänger (hab jetzt ca. 11k Punkte), nur ärgere ich mich ein bisschen, dass ich auf Grund meines niedrigen Spielstandes ausgebremst werde.
 
Bei mir haben sich die Quests auch erledigt. Bis zum 45er hab ich es geschafft. Immerhin! Aber wieder steh ich vor dem Dilemma, weder eine starke Armee noch genügend Güter zu haben.
Da hast du aber ein ganz allgemeines Problem das dir nicht nur bei den Events auf die Füße fallen wird. Entweder musst du schauen, dass du deine Armee schlagkräftig hast oder musst du schauen, dass du genug Güter hast. Wenn du beides nicht hast bist du eindeutig zu schnell unterwegs. Das ist aber kein Problem des Events.
 

DeletedUser41336

Guest
Bei mir haben sich die Quests auch erledigt. Bis zum 45er hab ich es geschafft. Immerhin! Aber wieder steh ich vor dem Dilemma, weder eine starke Armee noch genügend Güter zu haben. Ergo fehlen auch jede Menge Goldtöppe. Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden als Anfänger (hab jetzt ca. 11k Punkte), nur ärgere ich mich ein bisschen, dass ich auf Grund meines niedrigen Spielstandes ausgebremst werde.
Kannst mich auf allen welten anschreiben, kriegst dann ein paar güter von mir.
Nur schreib hier rein auf welcher welt du mich angeschrieben hast, da ich ausser auf fel keine post lese.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Feedback zum Event...

- negativ + positiv ~ neutral > Vorschlag