Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35758

Guest
Forum lesen und schauen wie sich alle aufregen
da hab ich (in der wartepause auf 1M shamrocks) genau das richtige - ganz frisch aus dem beta forum - für dich: :oops: :rolleyes: ;)


Bildschirmfoto 2020-02-20 um 12.27.39.jpg

den letzten satz kann man - leider - nur und uneingeschränkt unterschreiben ... :-(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten Durchlauf habe ich 38 Quests.
Wie viele davon sollte ich machen?
Und welche kann man getrost auslassen?


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

DeletedUser35758

Guest
Beim ersten Durchlauf habe ich 38 Quests.
Wie viele davon sollte ich machen?
Und welche kann man getrost auslassen?

Und die letzte quest feuerwerk auf 75

auslassen: manager tasks wie von @kaymedic beschrieben

und dann, je nachdem wie diszipliniert du spielst:

* 250 upgrades (vorletzter quest)
* feuerwerk auf 75

--> wenn du diszipliert spielst geht sich das in ca. 4 1/2 tagen aus, ist aber nicht notwendig.
35 tasks pro durchgang sind optimal, dann brauchst du keine 6. rumpfrunde.

aber du musst aufpassen, daß sich 5 runden in den 21 tagen ausgehen (task runde 2 ist glaub ich kürzer)
 
Ich bin jetzt voll verwirrt. :(
Hab ich das übersehen, oder gibt es irgendwo einen Guide wo gesammelt nochmal steht wie hoch ich welche Manager bringen sollte und wann ich die Stadt wechseln sollte?
 
nein.
ein bisschen selber denken solltest du dir schon zutrauen.

Danke. Ein einfaches "Nein" hätte es auch getan. ;)

Ich hab jetzt mein erstes Keltischer Wald Kit in meiner Stadt eingesammelt. Bisher also selber gedacht. Nur freut man sich halt auch darüber, wenn es eine Hilfestellung gibt. In diesem Sinne auch nochmal danke für deine bisherigen Ausführungen.
 
ABER:
Es hat mich genervt beim morgendlichen Einloggen via mobil, dass ich erstmal ungefragt 88,9 MB runterladen musste und dann nochmals im Spiel weitere 55,6 MB. Das sind knapp 150MB!! Und das alles per müder Netzanbindung.. Kann man diese Updates nicht schon einen Tag vorher machen? Dann bin ich daheim am WLAN... Mann mann mann...

wie immer eben ... mir scheint die Macher kennen datenbegrenzte Handyverträge nicht. Wenigstens waren es nicht wieder +500 MB wie schon mal.
 

DeletedUser35758

Guest
In diesem Sinne auch nochmal danke für deine bisherigen Ausführungen.
gerne.

da steht eigentlich alles drinnen. (wie viele tasks pro runde, welche manager auslassen, wie lang darf eine stadt dauern ...)

nur halt (bewußt) kein schritt-für-schritt-kochrezept für hirnamputier... äh komplett denkfaule ...
 

DeletedUser34581

Guest
Also: endlich mal ein neues Event, aber die Zahlen sind ja absurd hoch. Kopfschüttel.
 
Hinweis:
Im Fandom Wiki ist bei dieser Quest ein Fehler. Es sollte "and" und nicht "or" heißen!
Ich hab keinen Account, also kann ich da auch keinen Kommentar hinterlassen. Aber vielleicht hilft es hier jemandem.

Quest 24:

  • Paddy McCharms: "Finish a 4-hour production some (4 - 24) times in a production building OR Gather some (30 - 300) goods, e.g. From goods buildings or by trading"
 

DeletedUser38538

Guest
Fand das Event bis jetzt eigentlich ganz witzig. Mal was neues.
Aber nu komme ich nicht wirklich weiter.
Um Die Stadt zu beenden brauche ich 8,4Q gummipunkte. In 8 Stunden bekomme ich 2,48Q. Sprich ich gammel nu 36 Stunden dumm herum, da jedes Upgrade zu teuer ist und sich nicht mehr lohnt, abwarten und nix machen.
Finde ich jetzt nicht so prickelnt um ehrlich zu sein. Die ersten vier Stunden halbwegs aktiv rein sehen und dann 36 Stunden nix. öde
1582206087307.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben