Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser35758

Guest
Wann beginnt denn jede Runde? Ich spiel es auf Beta und hab grad mal den ersten Hauptpreis und bis ich den Button "Next Stage" drücken kann bzw. die 8,44aa habe dauert es noch ne Ewigkeit.
du brauchst schiff und festival auf level 300, ab da geht alles schneller ... ;)

task=aufgabe
 

DeletedUser35758

Guest
Gut, ich erhöhe mal auf 300. Aber das Event hat nur 56 Quest und die hab ich noch nicht alle durch. Bin grad mal bei Quest 20. Da bist Du ziemlich schnell, wenn Du heute schon bei 34 bist.
das ist schon ein bisschen verwirrend: :eek:

es gibt jetzt zwei unterschiedliche event-fortschritte:

* die quests (klassisch die aufgaben im event), da bin ich tagesaktuell (derzeit bei 40)
* die TASKS im limbo-idle-game - da gibt's jedes mal 38 (realistisch maximal 37, empfohlen 33-35), da bin ich in der 2. runde bei task #34.

(und wenn du für den zähler bei den hauptpreisen (jeweils 25) auch noch eine extra bezeichnung willst, sind wir alle vollkommen verwirrt...) o_O o_O o_O

vorschlag:

quest = event-aufgabe
task = limbo-aufgabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist schon ein bisschen verwirrend: :eek:

es gibt jetzt zwei unterschiedliche event-fortschritte:

* die quests (klassisch aufgaben im event), da bin ich tagesaktuell (derzeit bei 40)
* die TASKS im limbo-idle-game - da gibt's jedes mal 38 (realistisch maximal 37, empfohlen 33-35)

(und wenn du für den zähler bei den hauptpreisen (jeweils 25) auch noch eine extra bezeichnung willst, sind wir alle vollkommen verwirrt...) o_O o_O o_O


Bei mir steht 35/38 komplett. http://prntscr.com/qwr6gh Weiß nicht,ob das gut ist oder was auch immer. ;)

Allerdings wird das Event wohl noch vor der 1. Märzwoche beginnen und da ich da eine Woche im Urlaub bin und da sehr,sehr wenig on bin, und das auch noch nur mit Handy, ist es eh schon schwer. Schaun wa mal.
 
gut ist relativ.
zumindest hast du schon mal 300 gold pots an 2 unnötige manager verschwendet (shipyard lvl 4, cake factory lvl3)

--> wenn du das immer so machst, kriegst du ohne dias wohl kein ganzes set zusammen ...

Ick hatte irgendwo gelesen, das es sinnvoll ist die Manager auf die Höchststufe zu leveln. Für welchen Manager ist denn welche Levelstufe am sinnvollsten?
 

DeletedUser35758

Guest
Ick hatte irgendwo gelesen, das es sinnvoll ist die Manager auf die Höchststufe zu leveln.
das ist ein SEHR schlechter rat.

die sinnvollsten sind noch festival manager stufe 3 (task)
und shipyard manager auch auf stufe 3, damit die synchron laufen.

shipyard manager auf stufe 3 kann man sich auch noch sparen.
dann kommst du sogar mit nur 580 gold pots pro limbo-runde durch.
aber dein ship ist dann immer hinterher (verwirrend) und alles braucht entsprechend länger.

ansonsten BRAUCHST du überhaupt keine manager upgrades.

also nur die machen, die die tasks von dir verlangen.

shipyard lvl 4 und cake factory lvl 3 JEDENFALL AUSLASSEN - zu teuer und nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein SEHR schlechter rat.

die sinnvollsten sind noch festival manager stufe 3 (task)
und shipyard manager auch auf stufe 3, damit die synchron laufen.

shipyard manager auf stufe 3 kann man sich auch noch sparen.
dann kommst du sogar mit nur 580 gold pots pro limbo-runde durch.
aber dein ship ist dann immer hinterher (verwirrend) und alles braucht entsprechend länger.

ansonsten BRAUCHST du überhaupt keine manager upgrades.

also nur die machen, die die tasks von dir verlangen.

shipyard lvl 4 und cake factory lvl 3 JEDENFALL AUSLASSEN - zu teuer und nutzlos.

Das heißt, zum Anfang des Spiels den Festival- und Ship-Manager so schnell wie möglich auf Level 3 und die anderen auf Level 1 lassen!?
 

DeletedUser35758

Guest
Das heißt, zum Anfang des Spiels den Festival- und Ship-Manager so schnell wie möglich auf Level 3 und die anderen auf Level 1 lassen!?
exakt.
ansonsten nur die upgrades die in den tasks verlangt werden.
die letzten zwei (shipyard lvl 4 und cake factory lvl 3) wie gesagt komplett auslassen
 

DeletedUser31513

Guest
... genau das ist es, seitdem es die GG gibt, wirkt die GEx wie das Vorspiel, was man mal Dienstags von 8.30 - 9.00 Uhr durchzieht, um dann den Plunder beim Händler zu verscherbeln. :rolleyes:
 
Mal abgesehen von FP und Diamanten...

Und items für den antiquitätenhändler ;)

Außerdem wird eine stadt mit 10 TFs die nicht direkt umtauschen können. Eins bei diesem event. Also werden wir noch lang genug TFs nutzen können.

Natürlich nur spieler ohne echtgeldeinsatz. Aber die top spieler pflastern ihre städte doch sowieso mit den optimalen event gebäuden zu.
 
Oben