Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31513

Guest
Brauchte für meine drei Welten genau einmal 200 Dias um jetzt alle auf Stufe 9 zu haben. Morgen gibt es ja dann das letzte Kit.
Respekt an die Macher, die das so genau ausgerechnet haben, das es richtig spannend wurde. ;)
Ich habe auch nur auf die FP Spieler geguckt.
 

DeletedUser40227

Guest
die mesten weden bronze und damit den collos ohne dia fertigstellen können, es sei denn, zu viele setzen große diamengen ein, weil sie angst haben bronze nicht zu schaffen oder auf einen bestimmten tagespris gehen, nur dann kann mann ohne dia aus bronze absteigen
auf beta war es so, da am ende sogar einige rausheflogen sind die zum schluß noch mal 2000 dia ausgegeben hatten, waren halt zu viele die angst hatten, und da wurds an der unteren grenze verdammt knapp, waren aber top 20%, im nachhinein wurde es auf top 25% geändert , so das viele wieder in bronze gelandet sind

Touchdown !!!!
jetzt steht mein Kolos mit lvl 8 da und ich müßte mit Dias Bälle kaufen um ihn noch 2 Level höher zu bringen.
….SUPER EVENT --- GANZ TOLL !!!! :-(((((
 

DeletedUser41837

Guest
Soso, wo wurde denn geschrieben, dass man den Koloss sicher hat, wenn man den höchsten Spieler nimmt?
Ich habe von football auch keine Ahnung, aber das musste man für dieses Event auch nicht haben, somit ist deine Aussage diesbezüglich auch Unsinn. Bei dem Event wurde auch keiner in die Irre geführt.

sehe ich anders,wenn ich mir hier die yards selber ausrechnen muß und angeblich mit einem niedrigen der auch noch bessere preise hatte weiter komme dann läuft hier echt was falsch,wenn ihr mit euren taschenrechnern und listen eure 10 voll habt dann herzlichen glückwunsch,ich werde solche events nicht mehr spielen dann brauch ich mich über solchen unfug auch nicht mehr aufregen schade das man hier wieder nur aufs geld aus ist aber klappt ja immer wieder gibt ja genug die in der goldliga sind;)
 

DeletedUser41070

Guest
Ich habe heute die letzte Aufgabe erfüllt und das 8. Kit bekommen.
Noch bin ich in der Bronze Liga, kann sich aber noch ändern.
Ich komme also höchstens auf 9.
 

DeletedUser11300

Guest
ohne Dias ist es so gut wie nicht möglich , den Kolos auf lvl 10 zu bringen !!!!
meiner steht jetzt da , mit lvl 8
... TOUCHDOWN !!!!
...hurra :-(((((
 
Habe nicht gerechnet. Immer auf den Tagespreis. Auf 3 Welten hat’s einmal nicht gereicht. Fehlten zum Schluss 10 Bälle. Da war ich mit 200 Dias dabei.
 
Also ich weiß nicht, was einige hier haben. Bis zum vorletzten Touchdown habe ich konsequent immer den Spieler mit dem teuersten Verhältnis genommen (ich hatte da wohl was mißverstanden :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ). Nur für die beiden letzten beiden Touchdowns habe ich dann konsequent die Spieler mit dem günstigsten Verhältnis gewählt und locker meinen Koloss auf Stufe 9 gebracht. Mit der Ligabelohnung (diese dürfte mir mit 722 Yards sicher sein) kommt das Ding dann auf Stufe 10. Zudem habe ich noch 14 Bälle übrig...

Fazit: Das Event war nicht ganz so gut wie das Winterevent (weil es dort aufgrund von mehr Quests mehr Preise gab). Es hat sich aber dennoch voll und ganz gelohnt und der Hauptpreis ist ebenfalls erste Sahne!
 

DeletedUser41070

Guest
Sorry, er ist auf Stufe 8. Also noch ein Kid dabei dann ist er auf Stufe 9.
 
Ich hatte auch keine Lust auf Rechnerei und bei mir hat es ohne Dias nur da gepasst, wo ich die 100 Bälle aus dem Newsletter hatte. Auf einer Welt fehlten 5 Bälle, auf einer etwas mehr.

Kein grosses Problem, erspielte Dias investiert.

Trotzdem finde ich dass es nicht sein sollte, dass man den Hauptpreis trotz aktivem Spielen nicht erreicht wenn man nicht auf Zusatzinformationen zurück greift oder mit dem Rechenschieber spielt.
 

DeletedUser29636

Guest
Jemand eine Ahnung oder nen Verdacht, ob um Mitternacht der Preis nochmal wechseln wird?
 

DeletedUser

Guest
sehe ich anders,wenn ich mir hier die yards selber ausrechnen muß und angeblich mit einem niedrigen der auch noch bessere preise hatte weiter komme dann läuft hier echt was falsch,wenn ihr mit euren taschenrechnern und listen eure 10 voll habt dann herzlichen glückwunsch,ich werde solche events nicht mehr spielen dann brauch ich mich über solchen unfug auch nicht mehr aufregen schade das man hier wieder nur aufs geld aus ist aber klappt ja immer wieder gibt ja genug die in der goldliga sind;)

Ich verstehe zwar deinen Ärger dass du es nicht geschafft hast den Koloss auf Stufe 10 zu bringen, aber wie du siehst hat es der Grossteil der User geschafft.
Hier wird immer wieder moniert dass es in diesem Strategiespiel zuwenig Strategie gibt, kaum wird mal ein bisschen strategisches Wissen gefordert wird sofort gemosert und behauptet dass es nicht zu schaffen sei.
Auch wenn man vielleicht halt mal einen Taschenrechner zuhilfe nehmen muss kann das doch in einem Strategie Spiel nicht zuviel verlangt sein.
Aber es ist halt wie immer man macht selber Fehler und gibt dann den anderen die Schuld und behauptet dass es nicht zu schaffen sei.
 
Den Newsletter mit den 100 Bällen habe ich übrigens nicht bekommen. Aber den kann man ja eh nur auf einer Welt nutzen.
 

DeletedUser41070

Guest
Das ist nicht ganz korrekt.
Es kann nicht erwartet werden, das alle eine Ahnung von Fußball haben.
Ich und viele andere haben sie nicht. Da nützt mir auch strategisches Denken nicht.
Wenn ich allerdings das Event bis zum Ende spiele, hätte ich doch gerne den Hauptpreis komplett.
 
Auf dem Beta war es so, dass sobald alle Quests erfolgreich abgeschlossen wurden, es keinen Log-In-Bonus mehr gegeben hat, obwohl noch mehr als 24 Std. auf der Uhr waren.
 

DeletedUser29636

Guest
Hat auf der Beta der Hauptpreis um Mitternacht des letzten Tages noch gewechselt?
 

DeletedUser40985

Guest
Moin,

Auf beiden Welten habe ich jetzt 8 Kits im Inventar. Auf einer Welt habe ich 739 Yards geschafft inkl. der 100Bälle vom Newsletter und 1 Ball ist noch übrig. Auf der anderen Welt bin ich 733 Yards weit gekommen und es sind noch 14 Bälle übrig.
Zur Zeit bin ich auf beiden Welten in der Bronzeliga. Wenn es am Ende für die Amateurliga reicht ist doch alles gut und das letzte Kit safe. Und nein, ich habe keine Dias eingesetzt.
Allerdings habe ich mir schon die Zeit genommen und die Videos dazu angeschaut und mir auch die Verhälntnisse der einzelnen Spieler notiert. Und die diversen Berechnungen hier im Forum taten dann ihr übriges:).

Grundsätzlich waren die Aufgaben gut zu lösen und der Koloss ist ein guter Hauptpreis was den Ertrag angeht. Ich persönlich finde ihn optisch zu protzig. Vllt hätte man ihm einen Football-Helm verpassen sollen, damit es überhaupt einen Bezug zum Sport gibt, denn darauf bezieht sich das Event ja. So verbinde ich mit dem Aussehen eher das kolossale Tammtamm um dieses Sportereignis herum.
Die Säule vom letzten Jahr finde ich dagegen optisch sehr viel angenehmer, da sie feiner und dezenter
daherkommt. Ein bisserl Understatement schadet gewiss nicht.

Und was den penetranten roten Pfeil angeht, der darf bitte sofort verschwinden sobald man einmal den Weg zum Football-Feld gefunden hat und ohne irgendeine weitere Aktion ausführen zu müssen. So geistig unterbelichtet bin ich dann doch nicht, dass ich auch in Zeiten von Maps und anderen Navi-Systemen, den Weg dorthin nicht wieder finde:p. Außerdem muss man den Helm ja anklicken, wenn man wissen will welcher Tagespreis aktuell ist und das sollte reichen:rolleyes:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben