Feedback Update auf Version 1.135

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38422

Guest
Die Eventgebäude zeigen irgendwie seit dem Update sehr unglaubwürdige Belohnungen an.
Mein Piratenschiff liefert 360.000 KI-Daten, mein Tholos 200.000 Medaillen usw.
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich wirklich die angezeigten Dinge ernte, wäre jetzt nicht ganz traurig drüber
 

Capo.

Finsteres Genie
Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden wenn es eintritt :D
IMG_20180921_071449.png
Das hab ich bei soziemlich jedem speziellem Gebäude welches Güter bringt / Spiele in der App
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38422

Guest
leider nur ein anzeige-bug.
schade, hätte mich über 800.000 ki-daten gefreut
 

DeletedUser30161

Guest
leider nur ein anzeige-bug.
schade, hätte mich über 800.000 ki-daten gefreut
Wären die Güter effektiv in deinem Lager gelandet hätte es eine grössere Übung seitens Inno gegeben, denn ansonsten wär die Balance komplett hinüber gewesen.
 

DeletedUser34114

Guest
Toll, Siegerweiterungen kosten jetzt offenbar immer das gleiche. Spiele auf U in der JHW, letzte Erweiterung 65000 Medals, nächste 85000 Medals. So weit, so gut. Spiele auch auf K, da in der EZ. Letzte Erweiterung 12000 Medals, nächste auch 85000. Irgendwie wird hier mit jedem Update ein oder zwei Fehler behoben und zwei oder drei zugefügt. Erinnert irgendwie an BER.
 
Die Tischtuchanzeige der Taverne hat Fehler. Die hälfte meiner Freunde hat keine Tischtücher mehr, obwohl die schon ewig voll ausgebaut waren...
FP bekommt man trotzdem, auch wenn kein Tischtuch angezeigt wird. betrifft HTML5.

Auch haben viele keine Legendären Bauwerke mehr. Anzeige ganz leer. Ich weiß aber, dass es da welche gibt...

Weiter ist mir aufgefallen, dass immer wieder Nachrichten trotz drücken des senden Buttons, einfach verschwinden und man alles noch einmal schreiben muß.

Wenn man beim schreiben zwischen dem Text etwas einfügt und dann mit der "Ende"-Taste ans Textende springen möchte, ist der ganze Text dazwischen markiert und wenn man nicht aufpasst mit einem Tastendruck überschrieben. Sehr ärgerlich...

Heute ist es sogar so, dass ich Nachrichten auf mache, lese, zu mache und wenn ich sie wieder auf mache wird gar nichts mehr in der Nachricht angezeigt.
Liegt das an der Uhrzeit?
Zwischen 18 und 22 Uhr kann man auch kaum noch Kämpfe austragen. Gegen Kampfende reagieren alle Einheiten verzögert und dann in Zeitlupe...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben