Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41491

Guest
Dafür wäre aber der Siegerplatz besser, da er im nächsten Zeitalter 5% Angriff auf 9 Feldern hat und nicht nur 3 auf 6 Feldern wie das Wettkämpferquartier. Deshalb frage ich mich auch warum Inno das so genervt hat.

der Siegerplatz kommt auf max 4% bei 9 Felder und erst ab GW
 

DeletedUser21409

Guest
@Quoras - alle seit dem maibaum event letztes jahr.

und ich bin erst in einer welt auf höhe der tagesevents, das kann's also nicht sein.

aber nachdem ich keine reinen sdw/wb einheitsbrei-städte will und auch der komische wettkampf-gebäude stil sich nur für ein, maximal zwei städte eignet, weiss ich nicht, auf welche preise ich warten soll...

Wenn dir wirklich garnichts gefällt, kannst du hoffen, dass es eventuell noch die 50 Forgepunkte als täglichen Preis gibt, dann kannst du dir die holen, in der Beta gab es die zumindest einmal.
der Siegerplatz kommt auf max 4% bei 9 Felder und erst ab GW

Genau und ab/im neuen Zeitalter wird er dann 5% haben und ist somit besser als das Wettkampfding
Deshalb habe ich auch mit den Wettkampfdinger gewartet, da ich mir schon dachte dass das neue Zeitalter bald released wird und die Werteentwicklung ne Steigerung im neuen Zeitalter zu erahnen war.
 
Genau und ab/im neuen Zeitalter wird er dann 5% haben und ist somit besser als das Wettkampfding
Deshalb habe ich auch mit den Wettkampfdinger gewartet, da ich mir schon dachte dass das neue Zeitalter bald released wird und die Werteentwicklung ne Steigerung im neuen Zeitalter zu erahnen war.
Der Speaker's Corner ist sogar noch besser, 9% auf 9 Feldern in der AZ. In der OZ sogar 10% auf 9. Nur kommt man da so schwer dran. Außerdem bleibe ich in der AZ, da bringt es mir nichts, dass die Gebäude in höheren Zeitaltern effizienter sind.
 

DeletedUser30053

Guest
Auf Brisgard gibt es gerade gar keine Bronzeliga:

Anhang 4905 ansehen
..wen wundert es ?!?
..wenn sie nicht mal simple Scripts (orakel debakel) hinbekommen und mit Algorithmen Ihr liebe Mühen haben und von Potenzen (ehemalige ranglistenpunkte) keine Ahnung haben und nicht wissen was mit dem Programmierten alles möglich ist (offensichtlich muss kein entwickler das spiel spielen :( )

..dann wundert es mich nicht, dass dieses perfide Ligasystem nicht funktionieren kann :(
-> wer zuerst schiesst, gewinnt für gewöhnlich !

..scheinbar ist das simple wenn/dann/dass bei den fehrienaushilfen noch nicht angekommen :(

-> peinlich genug, dass man jetzt die Umsatzzahlen pro Welt hochrechnen kann :(
..durch dieses perfide, vermeintliche, Erfolgssystem :(

Dass das %-rechnen nicht jedermanns Sache ist - wissen wohl alle
..dass man 4 Wochen nicht vorausplanen kann - ist einfach nur traurig :(
-> sorry - zwei Wochen..
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

dies liegt an der Berechnung der Liga-Kategorien. Die Verteilung der Spieler ist aktuell so, dass für Bronze 3,5 Tore geschossen werden müssten, dies ist aber nicht möglich, weswegen dieser Platz aktuell übersprungen wird.

Deswegen wird Bronze aktuell übersprungen. Ist ähnlich wie, wenn es zwei Zweite oder Dritte Plätze gibt, dann wird der 3. oder 4. Platz nicht mehr vergeben.

Das ist also kein Fehler, sondern normal und kann sich jederzeit ändern. :)

Liebe Grüße
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich vermute, dass weniger als 5% der Spieler 5 oder mehr Tore und etwas mehr als 15% der Spieler 4 Tore haben - dann lägen sowohl der 5% Punkt als auch der 20% Punkt im Bereich der Spieler mit 4 Toren und alle mit 4 Toren wären auf Silber aufgewertet (fällt ein Spieler mit seiner Torzahl in die X% Grenze, bekommen alle anderen mit der gleichen Toranzahl die gleiche Belohnung). Finde ich an sich auch fair - sieht nur für kurze Zeit komisch aus und sobald noch ein paar Spieler das 5te Tor schießen, würde sich das auch wieder normalisieren denke ich.

Passen tut das ganze natürlich nur (Zahlen Uceria), wenn es aktuell maximal 5500 aktive Spieler sind, die noch kein Tor geschossen haben (Hobbyliga) und mehr als 10% der Spieler genau ein Tor haben. Leider wird die Zahl der Hobbyliga nicht angezeigt - würde das ganze etwas aufklaren.
 
Hallöchen,

dies liegt an der Berechnung der Liga-Kategorien. Die Verteilung der Spieler ist aktuell so, dass für Bronze 3,5 Tore geschossen werden müssten, dies ist aber nicht möglich, weswegen dieser Platz aktuell übersprungen wird.

Deswegen wird Bronze aktuell übersprungen. Ist ähnlich wie, wenn es zwei Zweite oder Dritte Plätze gibt, dann wird der 3. oder 4. Platz nicht mehr vergeben.

Das ist also kein Fehler, sondern normal und kann sich jederzeit ändern. :)

Liebe Grüße


Aber schon komisch das es auf allen ( oder fast allen) Welten so ist. Wäre zu vergleichen mit, Beispiel, Fußball-Bundesliga letzter Spieltag der Hinrunde und alle 18 Mannschaften sind punkt - und Torgleich. ;)
 

DeletedUser41156

Guest
Für mich ist das nicht komisch sondern klar.
Bis heute konnten wir ohne Dia-Einsatz 5320 Drinks bekommen. Damit schafft man locker 4 Tore. 5 Tore könnten schwierig sein. Vielleicht kommen die 5.ten Tore heute Abend.
Wenn weniger als 5% der Spieler mit Dia-Einsatz spielen, dann landen automatisch alle, die ihre regulären Drinks genutzt haben und jetzt 4 Tore geschossen haben, in der Silber-Liga, da die mit mindestens 5% der Spieler gefüllt wird. Und wenn diese dann gleichzeitig mehr als 20% der Spieler sind, ist die Bronze-Liga leer.

Also, das Liga-System legt offen, dass bis heute weniger als 5% der Spieler mit Dia-Einsatz gespielt haben ("wenn ich mich nicht irre").
 
Servus habe ich bekommen aber ohne Gewähr

UNOFFICIAL
29th: Wishing Well Shrink kit
30th: Winners plaza /
1st July: Tholos of Idols /
2nd: Hall of Fame
3rd: Rogue Hideout /
4th: Wishing Well shrink kit /
5th: Shrine of Knowledge
6th: Renovation kit /
7th Winner's Plaza /
8th: Athlete living quarters
9th: Contestant's Estate /
10th: Tholos upgrade kit /
11th Tholos of Idols
12th: One up kit /
13th: Arena of victors /
14th: Tholos upgrade kit
15th: Ornate Baths /
16th: Shrine of Knowledge
 
Servus habe ich bekommen aber ohne Gewähr

UNOFFICIAL
29th: Wishing Well Shrink kit
30th: Winners plaza /
1st July: Tholos of Idols /
2nd: Hall of Fame
3rd: Rogue Hideout /
4th: Wishing Well shrink kit /
5th: Shrine of Knowledge
6th: Renovation kit /
7th Winner's Plaza /
8th: Athlete living quarters
9th: Contestant's Estate /
10th: Tholos upgrade kit /
11th Tholos of Idols
12th: One up kit /
13th: Arena of victors /
14th: Tholos upgrade kit
15th: Ornate Baths /
16th: Shrine of Knowledge
Also, heute stimmt es schon mal. Würde ich aber garnicht so toll finden wenn das so stimmt, keine Wunschbrunnen mehr. Das heißt, für meine Nebenwelt ist das Event damit beendet.
 
Also, heute stimmt es schon mal. Würde ich aber garnicht so toll finden wenn das so stimmt, keine Wunschbrunnen mehr. Das heißt, für meine Nebenwelt ist das Event damit beendet.


Was den Wunschbrunnen betrifft, bin ich vollends zufrieden. 130 WB gewonnen, das lohnt sich. Auf meiner Hauptwelt hab ich mir die Siegerplätze (6) geholt, aber nun nur noch knapp 100 Drinks. Heisst sammeln, den Tholos auf 7 hab ich, ein Kit kommt mit dem letzten Quest, eins mit dem nächsten Tor (1 Schuss) und dann wäre es doch gelacht, wenn der eine fehlende Kit nicht mehr mir Hold ist. :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Servus habe ich bekommen aber ohne Gewähr

UNOFFICIAL
29th: Wishing Well Shrink kit
30th: Winners plaza /
1st July: Tholos of Idols /
2nd: Hall of Fame
3rd: Rogue Hideout /
4th: Wishing Well shrink kit /
5th: Shrine of Knowledge
6th: Renovation kit /
7th Winner's Plaza /
8th: Athlete living quarters
9th: Contestant's Estate /
10th: Tholos upgrade kit /
11th Tholos of Idols
12th: One up kit /
13th: Arena of victors /
14th: Tholos upgrade kit
15th: Ornate Baths /
16th: Shrine of Knowledge
bin mal gespannt auf den 10 Juli. Vllt ist der Tholos St. 10 noch nicht abgeschrieben ;)
 

DeletedUser41751

Guest
Die Liga-Rangliste kann so nicht stimmen ..
5% der Mitspieler sind unter dem Silber- und 1% unter dem Gold-Pokal .. das sollten also 6% der Mitspieler sein .. Es sind aber 50% ..
Unter dem Bronce-Pokal sind Null Spieler .. das geht also alles rein rechnerisch nicht .. ^^
Vielleicht sollte das mal in Ordnung gebracht werden ..
 

DeletedUser41156

Guest
Die Liga-Rangliste kann so nicht stimmen ..
5% der Mitspieler sind unter dem Silber- und 1% unter dem Gold-Pokal .. das sollten also 6% der Mitspieler sein .. Es sind aber 50% ..
Unter dem Bronce-Pokal sind Null Spieler .. das geht also alles rein rechnerisch nicht .. ^^
Vielleicht sollte das mal in Ordnung gebracht werden ..
Siehe viele Posts fast direkt über deinem. Z.B. #327, #324, usw.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben