Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser55420

Guest
4 FP und 15 Güter auf 4x4 ist ja nicht soooo schlecht. Aber dann braucht man immer noch genügend Platz... Hmpf. ;)


Andererseits : 4 SdW abreißen und Platz ist da. Ist eine Überlegung wert.
 
Wie sehen denn die Stufenentwicklungen des „Dings“ aus? Hat da jemand einen Link dazu?
Bin jetzt schon Fan dieses Dingens :) Da lass ich doch glatt die Sacajajajajaweristdas-Questline sausen, um die Ressourcen für dieses coole Ding einsetzen zu können ;)
 
Stufe 1 - 9:

upload_2018-5-23_17-11-18.png

upload_2018-5-23_17-11-57.png

upload_2018-5-23_17-12-36.png

upload_2018-5-23_17-13-19.png

upload_2018-5-23_17-14-44.png

upload_2018-5-23_17-15-46.png

upload_2018-5-23_17-16-48.png

upload_2018-5-23_17-17-9.png

upload_2018-5-23_17-17-36.png
 

DeletedUser29372

Guest
Läuft so ungefähr wie ForgeBowl:

Das Ding auf Level 1 gibts zum Anfang bei Quest 2, eins bei Quest 11 und eins bei Quest 65. Die anderen 6 bei den Special-Preisen. Wechseln immer, wenn man ein Tor geschossen hat. Für ein Tor muss man aber mehrere Meter (Schüsse) machen.

http://prntscr.com/jlnxyn

Nur mit dem Unterschiede dass die FB-Säule um Welten besser ist als diese Gedöns was im Inventar verschwindet
 

DeletedUser

Guest
Jup, @Damata724 und Co werden sich mit Sicherheit wieder melden! Meine Lachmuskeln freuen sich jetzt schon drauf! ;):)

Die ganz grosse Freude werde ich Dir leider nicht machen können, denn diesen Lotterie Schrott werde ich komplett ignorieren. Aber hier und da werde ich sicherlich mal meine Meinung kundtun.

Mit so einem Mist lockt Inno mich nicht mehr hinterm Ofen hervor. Und dann auch noch 10 Stufen, warum nicht 20? Next Event please :p:p
 
Die ganz grosse Freude werde ich Dir leider nicht machen können, denn diesen Lotterie Schrott werde ich komplett ignorieren. Aber hier und da werde ich sicherlich mal meine Meinung kundtun.

Tja, wenn Du es ignorierst dann kannste es ja auch nicht kommentieren bzw. irgendeinen Feedback abgeben. Schade eigentlich! ;):)
 
@ Capo
sieht bei mir genau so aus - - ich finds auch Mist

Was hätteste denn gerne lieber? 3D? ;) Ein Fußballfeld sieht nunmal so aus. :)

Man hätte das rechte Kästchen auch aus dem Spielfeld rausnehmen können und am rechten Rand einstellen können und ein komplettes Spielfeld nehmen können,aber so ist es auch schon okey.
 

DeletedUser

Guest
Tja, wenn Du es ignorierst dann kannste es ja auch nicht kommentieren bzw. irgendeinen Feedback abgeben. Schade eigentlich! ;):)

Man muss sich den Mist doch nicht selbst antun, um ihn zu verstehen. Ich muss nicht selbst gegen die Wand laufen, um zu verstehen dass es weh tut. Insofern kann ich da sehr wohl ein Feedback zu abgeben. Allerdings werde ich mich nicht darüber ärgern, da ich selbst nicht betroffen bin und von daher werden sich meine Emotionen beim Feedback sehr in Grenzen halten. Aber ein bisschen Spass sollte für dich schon noch dabei rumkommen :D
 
Man muss sich den Mist doch nicht selbst antun, um ihn zu verstehen. Ich muss nicht selbst gegen die Wand laufen, um zu verstehen dass es weh tut. Insofern kann ich da sehr wohl ein Feedback zu abgeben. Allerdings werde ich mich nicht darüber ärgern, da ich selbst nicht betroffen bin und von daher werden sich meine Emotionen beim Feedback sehr in Grenzen halten. Aber ein bisschen Spass sollte für dich schon noch dabei rumkommen :D


Na dann immer schön schreiben! :)
 

DeletedUser

Guest
Na dann immer schön schreiben! :)

Ich schreib immer schön :D

Aber BTT: Wie kommt man eigentlich an diese Flaschen? Nur durch Quests oder gibt es da wieder so eine Nachbarschaftslotterie wo viele zahlen und nur einer abräumt?

Finde es interessant wie Inno nun die Truhen kaschiert...... sie wollten ja an den Truhen etwas ändern, da haben sie in der Tat Wort gehalten :rolleyes:
 
Oben