Spieltipp Was tun, wenn wer droht dir das Spiel zu sabotieren

DeletedUser36779

Guest
Ja, ihr lest richtig! Genau das schrieb mir die Nacht ein böse Nachbar. Er/sie hat absichtlich und boshaft mein Cape vorzeitig gelevelt und mich der Rente beraubt. Noch dazu sich in alle meine LG mit einem FP eingehackt um diese genauso später vorzeitig zu leveln. Und Das nur, weil ich sie mal geplündert hab! Hallo! Geht's noch? Hab sie gleich dem Support gemeldet. Werd sie auch demnächst weder angreifen, noch ihr helfen. Aber trotzdem möchte ich entscheiden wann meine LG leveln und wann nicht!
Habt ihr einen Tip gegen solche kindische Idioten?
Danke
 
Alle LGs von der Strasse trennen, du verzichtest zwar auf die Boni aber sie kann niemand mehr (vorzeitig) leveln, also du hast die volle Kontrolle !einself

Oder du siehst das viel entspannter und erkennst, dass das ein Langzeitspiel ist und man auch mal auf eine Doppelernte verzichten kann.

Man könnte natürlich auch vor dem geplanten leveln mehr wie einen FP frei lassen, aber das ist natürlich schon hinterhältig und irgendwie uncool.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wegen was gemeldet?

Drohen mit Spielfunktionen ist total erlaubt.

Nur wenn er dir droht dich im RL aufzuspüren um dich zu verprügeln oder ähnliches RL mäßiges ist das ein ausreichender Grund um einen spieler abzumahnen/ zu sperren.

Um sowas in meinen LGs zu vermeiden lasse ich stehts den 5.Platz frei und lass ihn belegen, bzw mach ihn save wenn ich nah genug an der ersten ernte bin. Wenn dann trotzdem noch einer levelt, hat er dann mehr gezahlt als er mir versaut hat ;)
 

DeletedUser32842

Guest
Es ist jedem überlassen sich in LGs seiner Nachbarn reinzusetzen und dort FPs einzusetzen. Solange er dich nicht beschimpft, verhält er sich regelgerecht (auch wenn dieses Vorgehen nicht nett ist!).

LGs von der Straße trennen bringt rein gar nichts, weil dann kannst du auch keine Boni bekommen.
Wie hoch ist denn deine Ernte, die du zu einer Zeit bekommst? So viel würde ich in dem LG frei lassen und dann diese auf einmal einzahlen (ggf. auch mit jemand anders ausmachen, sodass dieser alles auf einmal einzahlt) und dies so timen, dass du 2x hintereinander ernten kannst und schon hast du kein Problem und er hat mit seinem 1 FP pro LG mehr Kosten gehabt als du.

Was hast du denn angestellt, dass er so böse auf dich ist? Hast du ihn angegriffen? Wenn ja, dann würde ich ihn die restliche Zeit, wo ihr Nachbarn seit, immer wieder angreifen und wahrscheinlich bekommst du dann mehr geplündert, als er dir durch die doppelte Ernte versauen kann ;)
 

DeletedUser

Guest
Sich drüber freuen, dass er mit FP dazu beiträgt, dass die LG leveln.

Zwar regen sich da wohl viel auf, wenn kurz vor Ernte gelevelt wird - aber hätte Inno das nich so gewollt, hätten sie es schon eingeschränkt, dass man nur selber den letzten FP setzen kann.

Von daher eigentlich nix Verbotenes, was der Spieler macht. Wenns wirksam ist - und man damit einen Plünderer nervt oder in den Wahnsinn treibt (und am Ende erreichen kann, dass er aufhört einem zu plündern) - dann würd ich das auch tun. :D

Ich mein du störst vielleicht auch andern das Spiel, indem du sie plünderst und vielleicht ist auch mal einer dabei, der grad ernten wollte und das nich tagelang ungenutzt im Gebäude lies. Den verägert das auch sicher genau so ähnlich.
 

DeletedUser32379

Guest
Und Das nur, weil ich sie mal geplündert hab!
Mach ich auch so ;)
Die Fanpost, die ich dann bekomme, ist immer lustig.

Werd sie auch demnächst weder angreifen, noch ihr helfen
Falscher Plan. Immer feste druff auf die Gute - sonst wäre ihre Methode ja von Erfolg gekrönt.

Übrigens: die doppelte Ernte ist überbewertet. Schön, wenn man sie abgreifen kann, wenn nicht, macht es auch nix.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hallo Raven,
also da bin ich irgendwie ganz auf Seiten der Nachbarin und werd mir ihre beherzte Art sich zu renvangieren mal zu Herzen nehmen. Das sind dann wohl "GuteLaune-FP"...und Hey, vielleicht kommt ja sogar noch ne BP bei rum^^ :D

Ich mein du störst vielleicht auch andern das Spiel, indem du sie plünderst und vielleicht ist auch mal einer dabei, der grad ernten wollte und das nich tagelang ungenutzt im Gebäude lies. Den verägert das auch sicher genau so ähnlich.
Also wieso sollte sie dann nicht auch mal Spaß haben ;)
 
Man muß halt schon Opfer bringen, wenn man die Nachbarn ärgern möchte.
Haben andere auch schon gemacht.

Aber trotzdem möchte ich entscheiden wann meine LG leveln und wann nicht!
Dummerwiese ist das Spiel aber kein Wünsch dir was. Vielleicht wollte der Nachbar auch selber entscheiden ob er von dir geplündert wird oder nicht.

Habt ihr einen Tip gegen solche kindische Idioten?
Ja. Auf deinen Namen klicken und dann oben rechts auf "ignorieren".

Zudem gibt es keinen Grund den Spieler zu melden. Du jedoch beleidigst den Spieler hier obwohl er sich vollkommen regelkonform verhalten hat.
 
Ich finde es ganz Witzig das fu eröffnest ja Ihr lest Richtig. Weil wie du merkst ist die Allgemeine Stimmung eher gegen dein vorgehen. Krieg kann man aug unterschiedliche weise führen der eine mit roher Gewalt der andere mit Strategie und einfallsreichturm. Solange Sie/Er nicht gegen die Regel verstoßen können Sie doch machen was sie wollen.

Bedonders ich gehe immer durch die nachbarschaft und schaue noch wo man was abgreifen kann.

Daher ist das eh Blödsinn und bei einem Spiel was über mehre Jahre gehen kann sich über 24h aufzuregen.

Zu guter letzt was ist eigentlich deine Frage ? Oder wieso ist das hier gepostet.
 
Oben